X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Jazz on the Park Youth Hotel

36 West 106th Street @ Central Park West, New York City, New York, USA

71%Bewertung

  • 68%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 77%Sicherheit
  • 81%Lage
  • 71%Mitarbeiter
  • 67%Atmosphäre
  • 70%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Jazz on the Park Hostel ist das Flaggschiff Herberge des Jazz Hostels Kette. Seit 1998 haben wir eine soziale, entspannten und sicheren Umgebung, wo Budget-Reisende andere Gste treffen knnen angeboten werden, whrend Sie alles, was New York City zu bieten hat.

Jazz on the Park Hostel liegt gnstig in der Hfte Upper West Side gelegen, entlang der nordwestlichen Seite des Central Park und drei Blocks von der B & C-Bahn-Linien entfernt. Neben den vielen Geschften, Restaurants und Bars sind nur fnf Minuten entfernt, sind Attraktionen in der Nhe The Museum of Natural History, New York Historical Society, Cathedral of St. John the Divine (die weltweit grte gotische Kathedrale), Riverside Park und Grants Tomb, Columbia University, und die ungarische Pastry Shop. Machen Sie einen Spaziergang durch den Central Park, und Sie finden sich auf der 5th Avenue zu finden, auf der Schwelle des Metropolitan Museum of Art, das Guggenheim Museum, die Neue Galerie, das Jdische Museum of Art, und andere wichtige Sehenswrdigkeiten NYC.

Bei Jazz on the Park Hostel knnen wir unterbringen beide Gruppen und Einzelpersonen in Einzel-, Doppel-oder Stockbetten Zimmer. Dusch-und WC-Anlagen werden zentral auf jeder Etage. Schliefcher sind in jedem Raum fr persnliche Gegenstnde zur Verfgung gestellt, aber bitte beachten Sie, dass Sie Ihr eigenes Vorhngeschloss mitbringen oder den Kauf eines an unserer Rezeption und weitere elektronische Schliefcher auf unserer zweiten Stock und im Keller sind gegen eine Gebhr entfernt. Wir bieten auch Bettwsche und Handtcher, keine Sperrstunde, eine vernnftige Politik zu trinken; A / C in allen Zimmern, 24-Stunden-Rezeption, Sicherheit und Zugang zu Internet-Kioske, ein Tourismus-Stand (zu ausgewhlten Zeiten), und eine freundliche mehrsprachige Mitarbeiter dazu beitragen, dass Sie sich wohl fhlen. Wir haben auch am besten fr unsere funky Kaffee Bar / Lounge TV bekannt, und im Sommer Kneipentouren und BBQ-Parties, wo garantiert jeder gut essen und neue Freunde ist.

BITTE BEACHTEN SIE, dass Jazz on the Park Hostel verfgt ber zwei Gebude, die erste, die der Kaffee-Bar und die wichtigsten Check-In enthlt, wird auf 106 St und Central Park West. Alle privaten Einzel-und Schlafsle sind um die Ecke, auf 105. Strae.

Also, ob Sie ber uns von einem Freund gehrt oder stie uns im Internet, stellen Sie sicher, dass Sie sich nicht entgehen lassen die Mglichkeit zu Jazz on the Park zu erleben. Besuchen Sie uns noch, wir warten auf Sie!

Bitte beachten Sie: Obwohl wir jeden Versuch, dies zu tun zu machen, knnen wir nicht garantieren, dass jeder in Ihrer Partei in der Lage, im selben Raum bleiben. Zimmer Zuweisungen sind je nach Verfgbarkeit und nach dem first-come first-served Basis.

Bitte beachten Sie: Total Cost enthalten keine Steuern oder Gebhren. In New York, ist das Hotel-und staatlichen Steuern 14,75% plus eine $ 3,50 pro Nacht Steuer wird fr jedes Bett ausgebucht sind kostenfrei. Diese Betrge werden auf Ihre gesamte Rechnung aufgenommen werden und wird beim Check-in Rechnung gestellt

Check-in Zeit ist 03.00 Uhr und Check-out ist 11 Uhr
*** 14 Tage ist unsere maximale Aufenthalt ALL Jazz Hostels ***
Sie mssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Check-in, ob unter, Sie von einem Erwachsenen begleitet werden mssen und eine Zustimmung unter Angabe Ihrer Erziehungsberechtigten sind sich bewusst, wo Sie sich aufhalten.
*** Stornierungen oder nderungen mssen bis zur Herberge mindestens 48 Stunden im Voraus telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt werden. Im Falle eines 'NO SHOW', insgesamt eine bernachtung berechnet.

Anforderungen:
** Gltig Passport
** Gilt Out of State Photo ID
Sorry, NO NY State-Bewohner .. NO EXCEPTIONS

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Das hostel ist in einer sicheren Nachbarschaft in manhatten. Und es ist sowohl ein guter treffpunkt um andere Leute kennenzulernen aber dennoch kein party hostel so dass man eine ruhige Nacht verbringen kann.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • ATM
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Spielzimmer
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Poolbillardtisch
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Keine Ausgangssperre
  • Nichtraucher
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Jazz on the Park Youth Hotel Located at 36 West 106th Street @ Central Park West, New York City, New York.
Jazz on the Park Youth Hotel
USA
New York NY 10025 36 West 106th Street @ Central Park West, New York City
71% 2719
40.7984790 -73.9610880
Jazz on the Park Youth Hotel
    Verfügbare Zimmer     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Schlafsaal Herren     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     2 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     2 Betten Schlafsaal Damen     2 Betten Schlafsaal Herren     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked 4 times today.

Jazz on the Park Youth Hotel

  • 36 West 106th Street @ Central Park West, New York City, New York, USA

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Wonderful Location
  • Brilliant Staff
  • Good Cleanliness
Read all reviews
  • Wonderful Location
  • Brilliant Staff
  • Good Cleanliness

Property Description

Jazz on the Park Hostel is the flagship hostel of the Jazz Hostels chain. Since 1998 we've offered a social, relaxed and safe environment where budget travelers can meet other guests while enjoying all that New York City has to offer.

Jazz on the Park Hostel is conveniently located in the hip Upper West Side, along the northwest side of Central Park and three short blocks walk to the B & C subway lines. In addition the many shops, restaurants and bars just five minutes away, nearby attractions include The Museum of Natural History, the New York Historical Society, Cathedral of St. John the Divine (the world's largest Gothic Cathedral), Riverside Park and Grant's Tomb, Columbia University, and the Hungarian Pastry Shop. Take a walk across Central Park, and you'll find yourself on 5th Avenue, on the doorsteps of the Metropolitan Museum of Art, the Guggenheim Museum, the Neue Gallery, the Jewish Museum of Art, and other major NYC landmarks.

At Jazz on the Park Hostel we can accommodate both groups and individuals in single, double, or dormitory style rooms. Shower and toilet facilities are centrally located on each floor. Lockers are provided in each room for personal items, But please note that you must bring your own padlockone. We also offer free linens and towels; no curfew; a sensible drinking policy; A/C in all rooms; 24-hour reception, security, and access to Internet kiosks; a tourism booth (at select times); and a friendly multi-lingual staff to help make you feel at ease. We also best known for our funky coffee bar/TV lounge, and summer pub crawls and BBQ parties where everyone is guaranteed to eat well and make new friends.WIFI available for FREE in our common areas ONLY.

So, whether you've heard about us from a friend or came across us on the internet, make sure that you don't pass up the opportunity to experience Jazz on the Park. Come check us out, we're waiting to meet you!





Please Note:
Though we make every attempt to do so, we cannot guarantee that everyone in your party will be able to stay in the same room. Room allocations are made based on availability and on a first-come first-served basis.
Total Cost DOES NOT include taxes or fees. In New York, hotel and state tax is 14.75% plus a $3.50 service fee for each bed booked. These amounts will be added to your total bill and will be charged upon check in.
Check-in time is 3 pm and Check-out is 11 am
14 days is our maximum stay at ALL Jazz Hostels
Cancellations or changes must be notified to the hostel at least 48 hours in advance via phone or email. In case of a 'NO SHOW,' a total of one night will be charged.
Requirements:
Valid Passport
Valid Out of State Photo ID
Sorry, NO NY STATE Residents.
NO EXCEPTIONS
Show less Show more
Jazz on the Park Youth Hotel Located at 36 West 106th Street @ Central Park West, New York City, New York.
Jazz on the Park Youth Hotel
USA
New York NY 10025 36 West 106th Street @ Central Park West, New York City
69% 3067
40.7984790 -73.9610880
Jazz on the Park Youth Hotel
    Rooms available 4 Bed Mixed Dorm Superior Double Bed Private Ensuite 4 Bed Female Dorm 4 Bed Male Dorm Double Bed Private Shared Bathroom 2 Bed Mixed Dorm 4 Bed Private Shared Bathroom 2 Bed Female Dorm 2 Bed Male Dorm Basic 6 Bed Mixed Dorm Basic 8 Bed Mixed Dorm Standard Double Bed Private Shared Bathroom Basic 7 Bed Mixed Dorm Basic 7 Bed Female Dorm

Check Availability

Thu 8 Dec 2016 - Sun 11 Dec 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Latest Review

" I was gladly surprised how interesting the whole experience was. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included

  • General

    Security Lockers Key Card Access Common Room Air Conditioning Cable TV Outdoor Terrace Hair Dryers For Hire

  • Services

    Towels for hire Luggage Storage 24 Hour Reception Tours/Travel Desk 24 Hour Security Late check-out Reception (limited hours)

  • Food & Drink

    Vending Machines

  • Entertainment

    Nightclub

Policies

Policies

Credit Cards Accepted No Curfew Non Smoking Taxes Not Included

Things to Note

Note: Though we make every attempt to do so, we cannot guarantee that everyone in your party will be able to stay in the same room. Room allocations are made based on availability and on a first-come first-served basis.

Please note: Total Cost DOES NOT include taxes or fees. In New York, hotel and state tax is 14.75% plus a service charge of $3.50. These amounts will be added to your total bill and will be charged upon check in.

Check-in time is 3 pm and Check-out is 11 am
***14 days is our maximum stay at ALL Jazz Hostels***

***Cancellations or changes must be notified to the hostel at least 48 hours in advance via phone or email. In case of a 'NO SHOW,' a total of one night will be charged.

Requirements:
**Valid Passport
**Valid Out of State Photo ID
Sorry, NO NY STATE Residents.
NO EXCEPTIONS

Cancellation Policy


View all New York Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.