X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Jericoacoara Hostel - TIROL

Rua Sao Francisco 202 Centro, Jericoacoara, Brasilien

91%Bewertung

  • 91%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 87%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 95%Mitarbeiter
  • 93%Atmosphäre
  • 89%Sauberkeit
  • 89%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Hallo, vielen Dank für Ihre Reservierung bei Hostelworld zu tun!

Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen wollen, bin ich Gaucho, den Manager von diesem Hostel, bin ich von Deutschen abstammen (I ziemlich organisierten bin und alles mag Recht haben) und sprechen Portugiesisch, Deutsch und Englisch. Seit 2004 lebe ich in Jeri, deshalb habe ich die Region und die Bewohner ziemlich gut kennen, so bin ich voll und ganz bereit, Sie hier zu begrüßen. Es wird ein Vergnügen sein, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in Jericoacoara zu helfen ..

Ich bin sicher, dass Sie die Region kennen mögen, tun einige Ausflüge, besuchen Sie die Lagunen, haben Kite oder Windsurfunterricht, lernen Capoeira oder Yoga, haben einige Zeit von der Reise ausruhen, unterhalten sie sich auf Partys oder mit der Erfüllung anderer Rucksack aus weltweit.

Jericoacoara Hostel - Tirol ist der ideale Ort, wo Sie eine komplette Herberge Umgebung.

Immer mit vielen Backpacker als Gäste, wir haben viele Optionen der Zimmer, mit vielen neuen Matratzen, Kissen und komplette Bettwäsche. Wir haben eine große gute Aussenbereich mit Tisch und viele Stühle, perfekt zu Geselligkeit und Unterhaltung der Gäste belüftet. Wir haben eine Menge von Hängematten für Sie Ihre Füße nach einem langen Tag zu entspannen und zu setzen (oder Nacht). Es ist ein sehr gemütlicher Ort.

Wir haben auch einen Garten ein Sonnenbad mit einem kühlen Wasser zu duschen zu aktualisieren.

Im grünen Bereich rund um die Herberge manchmal erscheinen verschiedene wilde Tiere, wie Vögel, kleine Affen, Leguane, Nasenbären, Eidechsen oder Esel.

Wir haben eine komplette Küche und ein Grill, wo Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Normalerweise sind unsere Gäste gerne zusammen kochen, auch unsere kleine Bar mit, immer mit Eis kalte Getränke und Snacks zu günstigen Preisen. Es ist auch sehr einfach, eine Happy Hour mit "Caipirinha", Musik zu organisieren, Grill, wo jeder mitmachen kann.
Unser Frühstück ist Selbstbedienung und wird in unserem belüfteten Außenbereich serviert.
Sie werden viele Energiepunkte rund um die Herberge finden Sie Ihre Geräte zu verbinden und unsere schnelle Wi-Fi wird es einfacher, mit Freunden in Kontakt zu treten, Familie und der Welt. Brettspiele oder Spiele am Strand haben wir auch.

Wir bieten Wäsche-Service, aber es ist auch ein Ort, wo man waschen kann und Ihre Kleidung aufzuhängen.
Es gibt eine kleine Bibliothek mit Bücher in verschiedenen Sprachen, Karten und Informationen, die Sie während Ihrer Reise helfen könnte.

Wir organisieren Ausflüge zu den Lagunen und überträgt nach Fortaleza mit verantwortlich Fahrer. Als unser Gast erhalten Sie Sonderpreise für den Transport nach Parnaiba erhalten (von wo aus man zu Barrerinhas- Lençois gehen kann) und auch für Kite-Unterricht in einer der besten Kite Schule von Jeri. Wir haben auch Partnerschaft mit einem Windsurfschule, wo Sie auch Ausrüstungen mieten können.

Vergessen Sie nicht das wichtigste: unsere Lokalisierungs perfekt. Wir sind die einzige Herberge mitten im Zentrum von Jeri, nah an alles: 20 m zum Supermarkt und andere Geschäfte; vor einer Bäckerei 24h geöffnet haben und ein Restaurant mit billigen Lebensmitteln und eine andere, die die besten gegrillten Fisch der Stadt dient. Unsere Straße ist breit und sehr sicher bei Tag und Nacht, mit guter Anbindung überall hin zu kommen.

Mit der Tradition das erste und das vollständigste Herberge aus der Region zu sein, suchen wir immer verbessern und unsere Herberge Innovationen nur für Ihr Wohlbefinden und Zufriedenheit.

In Jericoacoara Sie willkommen fühlen, deshalb wahrscheinlich die Sie wollen bleiben länger als geplant (mehr als 70% unserer Gäste bleiben länger als geplant). Wenn Sie nicht über einen Platz hier finden, können Sie auch die Reservierung im Pousada Jangadeiro (100m Entfernung zum Strand Richtung) machen, dort können Sie auch alle Dienstleistungen und den Komfort der Jugendherberge Tirol verwenden.

All dies ist Tirol ... Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und warten auf Sie.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Duschen mit Warmwasser
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Gerichte im Angebot
  • Konferenzraum
  • Mini-Supermarkt
  • Terrasse
  • Poolbillardtisch
  • Schwimmbad
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Jericoacoara Hostel - TIROL Located at Rua Sao Francisco 202 Centro, , Jericoacoara.
Jericoacoara Hostel - TIROL
Brazil
Jericoacoara Ceara 62598000 Rua Sao Francisco 202 Centro
91% 475
-2.7965456 -40.5162544
Jericoacoara Hostel - TIROL
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

×
This property has been booked once today.

Jericoacoara Hostel - TIROL

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

Prices
map
reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Excellent Cleanliness
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Superb Staff
  • Excellent Cleanliness

Property Description

Hi, thank you for doing your reservation through Hostelworld!

First of all I want to introduce myself, I am Gaucho, the manager from this hostel, I'm descended from Germans (I am pretty organized and like to have everything right) and speak Portuguese, German and English. Since 2004 I live in Jeri, that's why I know the region and the dwellers pretty good, so I'm fully prepared to welcome you here. It will be a pleasure for us helping you during your stay in Jericoacoara..

I am sure that you will like to know the region, do some trips, visit the lagoons, have kite or windsurf lessons, learn capoeira or yoga, have some time to rest from your trip, amuse yourself on parties or with meeting other backpacker from all over the world.

Jericoacoara Hostel - TIROL is the perfect place where you find a complete hostel environment.

Always with many backpackers as guests, we have many options of rooms, with many new mattresses, pillows and complete bed linen. We have a big good ventilated outside area with tables and many chairs, perfect to socializing and entertainment of guests. We have a lot of hammocks for you to relax and put your feet up after a long day (or night). It's a very cozy place.

We also have a garden to take a sunbath with a cool water shower to refresh.
You can use the swimming pool at Hostel Jeri Centeal ( now is closed becouse a building, will open on July/16).

We have a complete kitchen and a BBQ grill where you can prepare your own meal. Usually our guests like to cook together, also using our little bar, always with ice cold drinks and snacks with good prices. It is also very easy to organize a happy hour with 'caipirinhas', music, BBQ where everyone can join.
Our breakfast is self-service and is served at our ventilated outside area.
You will find many energy points around the hostel to connect your equipments, and our speedy Wi-Fi will make it easier to get in contact with your friends, family and the world. Table games or beach games we also have.

We offer laundry service, but there is also a place where you can wash and hang up your clothes.
There is a small library with books in different languages, maps and information which could help you during your trip.

We organize trips to the lagoons and transfers to Fortaleza with responsible drivers. As our guest, you will receive special prices for the transport to Parnaiba (from where you can go to Barrerinhas- Lençois) and also for kite lessons in one of the best Kite school from Jeri. We have also partnership with a windsurf school where you can also rent equipments.

Don't forget the most important: our localization is perfect. We are the only hostel right in the center of Jeri, close to everything: 20 meters to the supermarket and other stores; in front have a bakery 24h open and one restaurant with cheap food and another one which serves the best grilled fish of the town. Our street is wide and very safe during day and night, with good access to get everywhere.

With the tradition to be the first and the most complete hostel from the region, we always looking for improve and innovate our hostel just for your comfort and satisfaction.

In Jericoacoara you will feel welcome, that's why you probably want to stay longer than you planned (more than 70% our guests stay longer than they planned). If you don't find a place here, you can also make your reservation at Hostel Jeri Central (just beside), there you can also use all the service and comfort of Hostel Tirol.

All this is Tirol... We are looking forward for your reservation and are waiting for you.
Show less Show more
Jericoacoara Hostel - TIROL Located at Rua Sao Francisco 202 Centro, , Jericoacoara.
Jericoacoara Hostel - TIROL
Brazil
Jericoacoara Ceara 62598000 Rua Sao Francisco 202 Centro
94% 559
-2.7965456 -40.5162544
Jericoacoara Hostel - TIROL
    Rooms available Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite Standard Twin Private Ensuite Standard 4 Bed Female Dorm Ensuite Standard Double Bed Private Ensuite Standard 8 Bed Mixed Dorm Basic 4 Bed Female Dorm Ensuite Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite Standard 8 Bed Mixed Dorm Ensuite Standard 8 Bed Mixed Dorm Deluxe 8 Bed Mixed Dorm Ensuite

Check Availability

Thu 8 Dec 2016 - Sun 11 Dec 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Payable Now:
Payable Now:
BOOK NOW

Latest Review

" Good value for money! Right in the center of Jericoacoara. Easy going staff. You can take your own drinks out of the fridge. Sometimes the Wifi is a bit slow, but that's all! Would really recommend this place! "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Free Breakfast Linen Included Free City Maps Free WiFi

  • General

    Security Lockers Swimming Pool Common Room Bicycle Parking BBQ Air Conditioning Meeting Rooms Adaptors Book Exchange Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Outdoor Terrace Parking Ceiling Fan Steam Room

  • Services

    Laundry Facilities Airport Transfers Towels for hire Luggage Storage 24 Hour Security

  • Food & Drink

    Bar Meals Available Mini-Supermarket Cafe Tea & Coffee Making Facilities

  • Entertainment

    Board Games Games Room Pool Table

Policies

Policies

Child Friendly Credit Cards Accepted Taxes Included

Things to Note

The property closes at 10.30 pm, if you sould arrive after that time, please let us know.
Thanks

Cancellation Policy


View all Jericoacoara Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.