X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Juna Mahal Boutique Home Stay

Ada Bazar, Daga Street, Jodhpur, Indien

99%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Juna Mahal ist ein neues Hotel, das im Jahr 2011 eröffnet und befindet sich im historischen Stil gebaut Jodhpur und ist aus Sandstein. Es ist in der Altstadt, Jodhpur, die im Herzen der Stadt, wo die Mehrangarh Fort und blaue Gebäude befinden befindet.

Es verfügt über fünf Boutique-Suiten, alle mit Balkon, darunter eine Suite mit Blick auf die Festung. Andere Balkon Aussicht auf die berühmte blaue Jodhpur Architektur und der Innenhof des Hotels. Alle Zimmer verfügen über zahlreiche Fenster Angebot mit Tageslicht.

Die Zimmer haben eine moderne und zugleich traditionelle Atmosphäre. Alle Zimmer verfügen über einen LCD-Fernseher mit Kabel-TV, warme Duschen, Kaffeekanne, komplett mit Handtüchern und Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet Juna Mahal Gästen kostenlosen WLAN-Zugang. Das Anwesen hat auch eine Dach-Restaurant und eine Bar, die Festung überragt.

Juna Mahal bietet Gästen auch andere wesentliche Dienstleistungen, einschließlich: Wäscherei, Zimmer professionellen Massagen, Devisen, Reisedienstleistungen, einschließlich Luft / Schiene Erwerb und ist mit beliebten lokalen Touren inklusive Kamelsafaris und der Bishnoi Dorf Tour als auf Tripadvisor vorge Partnerschaft.

Wir sind sicher, Ihren Aufenthalt Juna Mahal wird der Höhepunkt Ihrer Reise sein!

13,5% Steuer wird nicht enthalten sein

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    "Ein einmaliges Erlebnis in Jodhpur" Meine Freunde und ich hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Boutique-Hotel. Kommen Sie und bleiben Sie hier für eine andere Erfahrung von großer Architektur und gutes Essen auf dem Dach. Das Bett ist komfortabel und Toiletten sind sauber. Ich hatte den besten Schlaf hier während meines gesamten Aufenthaltes in Indien. Wir haben eine Halbtagestour mit Kamel Juna Mahal und es war eine tolle Erfahrung. Wir werden 100% empfehlen dieses Hotel.
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Männlich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Richtlinien

  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Juna Mahal Boutique Home Stay Located at Ada Bazar, Daga Street, , Jodhpur.
Juna Mahal Boutique Home Stay
India
Jodhpur rajasthan 342001 Ada Bazar, Daga Street
99% 22
26.2922222 73.0147290
Juna Mahal Boutique Home Stay
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Juna Mahal Boutique Home Stay

Ada Bazar, Daga Street, Jodhpur, India

99%Rating

  • 90%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

Juna Mahal is a brand new hotel which opened in 2011. It is constructed in historic Jodhpur style and is made of sand stone. It is located in Old City, Jodhpur which is in the heart of the city where the Mehrangarh Fort and blue buildings are located.

It features five boutique style suites all with balconies including one suite overlooking the fort. Other balcony views are of the famous Jodhpur blue architecture and of the hotel's courtyard. All rooms feature numerous windows offering offering natural light.

The rooms have a modern yet traditional feel. All rooms have LCD televisions with cable tv, hot showers, coffee pot, fully stocked with towels and toiletries. In addition, Juna Mahal offers guests complimentary wi-fi access. The property also has a roof-top restaurant and bar which overlooks the fort.

Juna Mahal also offers guests other essential services including: laundry, in-room professional massages, foreign exchange, travel services including air/rail assistance, and is partnered with popular local tours including camel safaris and the Bishnoi Village tour as featured on Tripadvisor.

We are certain your stay Juna Mahal will be the highlight of your trip!

13.5% tax will not be included

Search for availability

  • Latest Review

    " A UNIQUE EXPERIENCE IN JODHPUR" Me And my friends Had a lovely stay in this boutique hotel. Come and stay here for a different experience of great architecture and good food on the rooftop. The bed is comfortable and toilets are clean. I had the best sleep here throughout my stay in India. We did a half day camel tour with juna mahal and it was a great experience. We will 100% Recommend this place.
    Read More
      Anonymous, USA, Male, 31-40
  • See all reviews »

Policies

  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

13.5% tax will not be included





Juna Mahal Boutique Home Stay Located at Ada Bazar, Daga Street, , Jodhpur.
Juna Mahal Boutique Home Stay
India
Jodhpur rajasthan 342001 Ada Bazar, Daga Street
99% 22
26.2922222 73.0147290
Juna Mahal Boutique Home Stay
    Rooms available     Superior Twin Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback