X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Kaissara Hostel Trindade

Rua das Flores, s/n, Trindade, Brasilien

94%Bewertung

  • 93%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 93%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 87%Sauberkeit
  • 93%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Kaissara Hostel befindet sich im wunderschönen Dorf Trindade liegt nur 25 km südlich von Paraty (auf halber Strecke zwischen Rio und Sao Paulo). Trindade ist nach wie vor von den meisten ausländischen Rucksacktouristen relativ unbekannt, aber für diejenigen, die wissen es ist eines der unberührtesten und unberührten Paradiese an der brasilianischen Küste. Trindade ist die Heimat einiger der schillerndsten Strände im ganzen Land und hat einige der der Staat die besten Surf. Das Dorf liegt zwischen steilen, Regenwald bedeckten Bergen und dem türkisfarbenen Atlantik eingeklemmt. Wer die Natur und die natürliche Schönheit zu schätzen finden es schwer zu unter überwältigt von dem visuellen Spektakel, Trindade bietet sein. Sowie schöne Strände und Surfen gibt es auch die berühmten natürlichen Schwimmbecken und mehrere Wasserfälle. Es ist der perfekte Ort zu kommen und entspannen und die Natur genießen.

Die kleine Herberge ist von Regenwald umgeben und bietet Platz für nur 14 Gäste. Es wurde speziell auf diese Weise, um eine persönliche und familiäre Atmosphäre zu schaffen Stil entworfen. Die beiden gemischten Schlafsäle machen 10 der Betten zur Verfügung, eine für 6 Personen und eine für 4 Personen. Sie verfügen jeweils über ein eigenes Bad mit Warmwasser-Duschen und persönlichen Schließfächern ihre Wertsachen. Es gibt auch 2 Zimmer für Paare zur Verfügung, beide mit eigenem Bad.

Küche des Hostels ist sauber, sehr gut ausgestattet und können in Ihrer Freizeit nutzen. Annehmlichkeiten, Stereoanlage, Sky-TV, DVD-Player, Grill und einen Wäscheservice. Wir können Bootsfahrten und Surfunterricht in der näheren Umgebung, sowie Bootsfahrten rund um Paraty und Ausflüge zu anderen Wasserfälle in der Gegend zu organisieren

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Deckenventilator
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Kaissara Hostel Trindade Located at Rua das Flores, s/n, , Trindade.
Kaissara Hostel Trindade
Brazil
Trindade Rua das Flores, s/n
94% 148
-23.3499785 -44.7256851
Kaissara Hostel Trindade
    Verfügbare Zimmer     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Kaissara Hostel Trindade

Rua das Flores, s/n, Trindade, Brazil

93%Rating

  • 93%Value For Money
  • 91%Security
  • 97%Location
  • 96%Staff
  • 96%Atmosphere
  • 85%Cleanliness
  • 93%Facilities

Property Information:

The Kaissara Hostel is located in the stunningly beautiful village of Trindade, just 25km south of Paraty (halfway between Rio and Sao Paulo). Trindade is still relatively unknown by most foreign backpackers but for those in the know it is one of the most pristine and unspoilt paradises on the Brazilian coast. Trindade is home to some of the most dazzling beaches in the entire country and has some of the state's best surf. The village is sandwiched between steep, rainforest covered mountains and the turquoise Atlantic Ocean. Anyone who appreciates nature and natural beauty will find it hard to be under-whelmed by the visual spectacle that Trindade offers. As well as great beaches and surf there are also the famous natural swimming pools and several waterfalls. It is the perfect place to come and chill out and enjoy nature.

The small hostel is surround by rainforest and has room for just 14 guests. It was designed specifically this way to create a more personal and family style atmosphere. The two mixed dorm rooms make up 10 of the beds available, one for 6 people and the other for 4 people. They each have an en suite bathroom with hot showers and individual lockers for guests to store their valuables. There are also 2 private rooms available for couples, both with en suite bathrooms.

The hostel's kitchen is clean, extremely well equipped and can be used at your leisure. Other amenities include, stereo, sky tv, dvd player, bbq and a laundry service. We can organise boat trips and surf lessons in the local area as well as boat trips around Paraty and tours to other waterfalls in the area

Search for availability

  • Latest Review

    a great place to stay, with a small river (water sound is very discreet) passing under a bridge that connects the main house with the mixed rooms in the back of the property. Nice breakfest and nice common area with hammock and those big waterdrop shaped cushions. do nothing and just enjoy nature without leaving the hostel....simply amazing!
    Read More
      Anonymous, Brazil, Male, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Ceiling Fan
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Kaissara Hostel Trindade Located at Rua das Flores, s/n, , Trindade.
Kaissara Hostel Trindade
Brazil
Trindade Rua das Flores, s/n
93% 141
-23.3499785 -44.7256851
Kaissara Hostel Trindade
    Rooms available     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite     Standard 8 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback