X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Kerkstraat Premium

Kerkstraat, Amsterdam, Niederlande

57%Bewertung

  • 50%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 90%Lage
  • 40%Mitarbeiter
  • 70%Atmosphäre
  • 50%Sauberkeit
  • 40%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Leidseplein - Die Kerkstraat Premium-Ferienhaus Short Let 1 Schlafzimmer Apartment auf der Kerkstraat hinter dem Leidseplein oder besser bekannt als die berühmten Leidseplein Messung eine satte 75m2 bekannt ist. Das Hotel liegt auf der zweiten Etage eines spektakulären Gebäude, beachten Sie bitte es bedeutet, dass Sie gehen zu müssen, eine steile Treppe in die Wohnung zu bekommen. Einmal drinnen, was Sie finden das ist die voll ausgestattete luxuriöse Küche und ein Esstisch. In dieser Küche werden Sie in der Lage, alle Utensilien, die zu Ihrer Verfügung steht, um alles, was Sie wollen kochen verwenden. Eine Kaffeemaschine und ein Toaster ist in der Wohnung, perfekte Geräte bereitgestellt, um das Frühstück am Morgen sowie ein Wasserkocher, um heißes Wasser zu kochen und bereiten Tee zu machen. Ein Kühlschrank ist zu Ihrer Verfügung, ideal für diejenigen, die für ihre eigenen Lebensmittel einkaufen und müssen sie bewahren. Wenn Sie nicht gerne kochen, ärgern Sie sich nicht! Legen Sie einfach Ihre vorgekochte Mahlzeit in der Mikrowelle und presto! Sobald Ihre Mahlzeit gekocht wird, können Sie und Ihre Gäste versammeln sich um und sitzen auf dem Esstisch und genießen Sie Ihre Mahlzeit zusammen. In diesem Wohnzimmer, kommt das Apartment mit traditionellen Holzfußböden, TV, High Speed ​​Internet, Couchtisch, Sessel und einen DVD-Player. Auch kann eine elegante Schlafcouch für zwei Personen zum Schlafen hier ebenso wie eine Lampe, die viel Licht bietet während der Nacht gefunden werden. Eine einzelne Matratze für einen fünften Gast zur Verfügung gestellt werden, wenn er oder sie entscheidet sich zu bleiben. Nach klettern einige steile Treppen in den zweiten Stock finden Sie das Schlafzimmer mit eigenem Eingang sowie 2 Einzelbetten. Bewahren Sie Ihre Kleider in den Schrank, um zu verhindern, dass sie immer faltig! Hier finden Sie in der separaten Badezimmer mit einer Dusche, wie gut! Stellen Sie sicher, heraus zu hängen auf dem riesigen Balkon, der mit der Wohnung im ersten Stock geteilt wird!

Bei Anmietung dieses kurzen Aufenthalt Ferienwohnung, werden Sie um viele Geschäfte, eine Kunstgalerie und das Museum sein. Nachtleben ist nur wenige Gehminuten entfernt. Seien Sie sicher, dass Sie neuesten und geilsten Club in Amsterdam genannt Die Kirche! Es wurden hohe Beiträge für die Hausmusik. Hier finden Sie eine Themenabend für die Fetisch-und / oder Identität Ihrer Wahl: Perverse, Wer ist dein Daddy, Swing Your Thing, Naked Bar und vieles mehr?. Es ist nur für Männer. Achten Sie darauf, Leder zu tragen!

Dies ist eine der zwei Wohnungen, die als eine gebucht werden können! Reservieren Sie Ihre Wohnung jetzt!

Es ist ein Sicherheits-(Schaden / Schlüssel) Kaution von 200 Euro bei Abreise erstattet.

*** Bitte beachten Sie die folgenden Bedingungen:

-Später Check-in von 18.00 bis 10.00 Uhr beträgt 30 Euro, Check-in nach 10 Uhr beträgt 50 Euro.
-Extra frühen Check-in zwischen 10.00 bis 03.00 Uhr - 30 €
-Extra späten Check-in-Gebühr von 18.00 bis 22.00 Uhr - 30 €
-Später Check-out nach 12 beträgt 50 Euro. (In Fällen, in denen niemand in die Wohnung am selben Tag kommen wird).
-Endreinigung 40 €

Es ist ein Sicherheits-(Schaden / Schlüssel) Anzahlung von Euro 250 bei Abreise erstattet.

Diese Kaution wird Rückerstattung durch Banküberweisung oder Pay Pal Konto. Rückerstattung ist unter der Bedingung von 30 € Extra-Zahlung möglich beim Check in.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Es braucht nur 200 Euro für die Bereitstellung einer Wasserkocher verbrachte, Korkenzieher, Gläser für alle genug zu bleiben, um ein Glas Wein in der gleichen Zeit, die Haken zum Aufhängen Handtücher, Handtuch, Badematte, Reinigung und Reparatur langsamste showr je. Was für eine Schande. Solange Sie nicht asthma über einem Kaffee-Haus sind die Lage ist gut, und die Betten sind bequem auch. Der Vermieter sind desinteressiert und ich dachte, es war ein bisschen eine Abzocke. Es muss nicht so. Bitte teilen Sie mit zukünftigen Mietern
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Gemischte Gruppe, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Swimmingpool


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Kerkstraat Premium Located at Kerkstraat, , Amsterdam.
Kerkstraat Premium
Netherlands
Amsterdam 1017 Kerkstraat
57% 2
52.3634280 4.8894309
Kerkstraat Premium
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Kerkstraat Premium

Kerkstraat, Amsterdam, Netherlands

57%Rating

  • 50%Value For Money
  • 60%Security
  • 90%Location
  • 40%Staff
  • 70%Atmosphere
  • 50%Cleanliness
  • 40%Facilities

Property Information:

Leidse Square - The Kerkstraat Premium Holiday Short Let 1 bedroom Apartment is located on the Kerkstraat behind the Leidseplein or better known as the famous Leidse square measuring a whopping 75m2. Located on the second floor of a spectacular building, please note it means that you are going to have to climb some steep stairs to get to the apartment. Once inside, what you will find the is the fully equipped luxurious kitchen and a dining table. In this kitchen, you will be able to use all the utensils that is at your disposal to cook anything you wish. A coffee maker and toaster is provided in the apartment, perfect appliances to make breakfast in the morning as well as a kettle to boil hot water and prepare tea. A refrigerator is at your disposition, great for those who shop for their own food and need to preserve it. If you don't like to cook, don't fret! Just pop your pre-cooked meal into the microwave and presto! Once your meal is cooked, you and your guests can gather around and sit on the dining table and enjoy your meal together. In this living room area, the apartment comes with traditional wooden flooring, tv, high speed internet, coffee table, arm chair and a dvd player. Also, an elegant sleeping couch for two guests to sleep on can be found here as well as a lamp that provides ample light during the night. A single mattress will be provided for a fifth guest if he or she decides to stay. By climbing up some steep stair cases to the second floor, you will find the bedroom with it's own doorway as well as 2 single beds. Store your clothes in the wardrobe to prevent them from getting wrinkled! Here you can find the separate bathroom with a shower as well! Make sure to hang out on the huge balcony that is shared with the apartment on the first floor!

When renting this short stay holiday apartment, you will be around many shops, art gallery’s and Museum’s. Night life is walking distance away. Be sure to check out newest and most kinkiest club in Amsterdam called The Church! There have been high reviews for the house music. You can find a theme night for the fetish and/or identity of your choice: Perverts, Who's your Daddy?, Swing Your Thing, Naked Bar and so much more. It's for men only. Be sure to wear leather!

This is one of two apartments that can be booked as one! Reserve your apartment now!

There is a security (damage/key) deposit of 200 Euro refundable on departure.

***Please note the following conditions:

-Late check-in from 6pm-10pm is 30 Euro, check-in after 10pm is 50 Euro.
-Extra early check in between 10am-3pm - 30 euros
-Extra late check-in fee from 6pm-10pm - 30 euros
-Late check-out after 12 is 50 Euro. (In cases where nobody is coming to the apartment same day).
-Cleaning fee 40 euros

There is a security (damage/key) deposit of Euro 250 refundable on departure.

This deposit will be refund by Bank Transfer or Pay Pal account. Cash refund is available under the condition of extra 30 euros payment at check in.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Amsterdam
  • Latest Review

    It just needs 200 euros spent on providing a kettle, corkscrew, enough glasses for all staying to have a glass of wine at the same time, hooks to hang up towels, hand towel, bath mat, cleaning and repairing slowest showr ever. What a shame. As long as you're not asthmatic- above a coffee house- the location is good, and the beds are comfy too. The rental company are disinterested and I thought it was a bit of a rip off. It needn't be like this. Please share with future tenants
    Read More
      Anonymous, England, Mixed Group, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Swimming Pool


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Damage deposit €200





Kerkstraat Premium Located at Kerkstraat, , Amsterdam.
Kerkstraat Premium
Netherlands
Amsterdam 1017 Kerkstraat
57% 2
52.3634280 4.8894309
Kerkstraat Premium
    Rooms available     Deluxe 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback