X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Kings Park Hotel

Mill Street, Rutherglen, Glasglow, Glasgow, Schottland

84%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Kings Park Hotel, ist ein Hotel für Menschen, die erwarten und schätzen die feinsten schottischen Standards. Wir verfügen über einen kostenlosen Parkplatz für etwa 80 Autos, die einen zusätzlichen Nutzen der Aufenthalt bei uns ist. Dieses 3-Sterne Scottish Tourist Board bewertet Hotel bietet eine ausgezeichnete Unterkunft und gastronomische Einrichtungen, Alle Zimmerpreise verstehen sich inklusive frisch zubereiteten schottisches Frühstück zusammen mit einer gesunden Auswahl an kontinentales Frühstück, so lassen Sie sich in die besten frisch zubereitetes Frühstück überhaupt in einer entspannten Atmosphäre mit Blick auf den Park Overtoun.

Free Wi-Fi und einen Schreibtisch in jedem Schlafzimmer wird Ihnen helfen, fangen mit Ihrem work.We auch kostenlose Parkplätze, auch wenn Sie unterwegs sind einen großen Van / Trainer werden Sie viel Platz zu finden too.The Hotel verfügt über Unterkünfte für 26 en -Suite Zimmer, teilweise mit eigenem Jacuzzi, alle wurden komplett auf einem luxuriösen Standard renoviert.

Alle Zimmer verfügen über TV, kostenloses Wi-Fi, Direktwahl-Telefon, Hosenbügler, Haartrockner und arbeiten station.Within einen kurzen Spaziergang zu Hampden Park sicher sein, dort zu sein, pünktlich zu Ihrem Lieblings-Konzert oder Fußballspiel genießen oder sogar besuchen jede Konferenz bei diesem prestigeträchtigen venue.The Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Delegierten des Scottish Exhibition and Conference Centre (SECC) und Glasgows wichtigsten Geschäftsviertel mit guter Verkehrsanbindung. Das Hotel ist praktisch für alle öffentlichen Verkehrsmittel inklusive: Stadtzentrum Busse, Taxis, Glasgow Central Station, der Queen Street Station, Buchanan Bus Station und Glasgow International Airport.Within eine kurze Busfahrt zu Glasgows Stadtzentrum werden Sie verführen zum Verweilen Sie hier, um sich selbst zu ersparen Herumfahren in der Stadt und auf der Suche nach Parkplätze, während Sie tatsächlich mehr Zeit genießen die vielfältigen Attraktionen in der Stadt.

Unser professionelles Team von stark fokussierten Mitarbeiter des Hotels bieten einen persönlichen Service in einer entspannten und freundlichen Umgebung. Die Gäste können in unserer Cocktail Bar oder Inn The Kings Bar entspannen und genießen Sie eine vielfältige Auswahl an Erfrischungen und haben die Möglichkeit der Wahl von Essen in der Bar-Menü zur Verfügung. Die Direktion und Personal begrüßt Sie im Kings Park Hotel, Glasgow Austragungsort der Commonwealth Games 2014 Glasgow.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Es war ein schöner Ort, sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Die Informationen auf, was in der im Voraus gebuchten Frühstück war ein bisschen hinkt jedoch.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Café
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Restaurant
  • Tee- und Kaffeeecke


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Kings Park Hotel Located at Mill Street, Rutherglen, Glasglow, Glasgow.
Kings Park Hotel
Scotland
Glasgow G73 2LX Mill Street, Rutherglen, Glasglow
84% 28
55.8201632 -4.2156815
Kings Park Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Kings Park Hotel

Mill Street, Rutherglen, Glasglow, Glasgow, Scotland

96%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 80%Location
  • 100%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

The Kings Park Hotel, is a hotel for people who expect and appreciate the finest Scottish standards. We boast of FREE PARKING for about 80 cars which is an added benefit of staying with us. This 3 star Scottish Tourist Board rated hotel offers superb accommodation and dining facilities, All the room rates are inclusive of freshly cooked FULL SCOTTISH BREAKFAST along with a healthy choice of Continental Breakfast, so indulge yourself to the best freshly cooked breakfast ever in an relaxed atmosphere overlooking the Overtoun Park.

FREE Wi-Fi and work desk in each bedroom will help you catch up with your work.We also provide FREE CAR PARKING, even if you are driving a big van/coach you will find plenty space too.The Hotel has accommodation for 26 en-suite rooms, some with private Jacuzzi, all have been completely refurbished to a luxurious standard.

All rooms have TV, Free Wi-Fi, Direct Dial Telephone, Trouser Press, Hairdryer and work station.Within a short walk to Hampden Park rest be assured to be there on time to enjoy your favourite concert or football match or even attend any conference at this prestigious venue.The hotel is an ideal base for delegates attending the Scottish Exhibition and Conference Centre (SECC) and Glasgows main business districts with good transport links. The hotel is convenient for all forms of transportation including: City Centre Buses, Taxis, Glasgow Central Station, Queen Street Station, Buchanan Bus Station and Glasgow International Airport.Within a short bus ride to Glasgows city centre you will be enticed to stay here to save yourself the hassle of driving around in the city and looking for parking, while you can actually spend more time enjoying the varied attractions in the city.

Our professional team of highly focused hotel staff offer a personalised service in a relaxed and friendly environment. Guests can relax in our Cocktail Bar or Inn The Kings Bar and enjoy a varied selection of refreshments and have the option of choosing from the hotel's bar food menu. The Management and staff welcomes you to The Kings Park Hotel, Glasgow host city of the Commonwealth Games Glasgow 2014.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Glasgow
  • Latest Review

    Translated by Google
    It was a good experience for my family and for me, nice stay at this hotel. The staff was very helpful and friendly at all times. Despite being located in the outskirts of Glasgow, the public transport service from there is efficient and timely which enabled us to move smoothly to the center of the city breakfast was excellent.
    Read More
      Anonymous, Colombia, Male, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Café
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Restaurant
  • Tea/Coffee Making Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Kings Park Hotel Located at Mill Street, Rutherglen, Glasglow, Glasgow.
Kings Park Hotel
Scotland
Glasgow G73 2LX Mill Street, Rutherglen, Glasglow
96% 19
55.8201632 -4.2156815
Kings Park Hotel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback