X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Kingsworth Jack's Hill Hostel

Jack's Hill Road, Jack's Hill, St. Andrew, Kingston, Jamaika

80%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Kingsworth liegt in einer wunderschönen Jack Hill, St Andrew über der Stadt Hauptstadt Kingston, in ländlichen Jamaika. Die Residenz, die auf ein führendes Zentrum der Nachbarschaft von Flora und verschiedene Obstbäume, Zedern, vielen exotischen Pflanzen und Blumen, die im Wesentlichen seinen Charakter umgeben ist.

Welche bessere Möglichkeit, die Natur zu genießen, ist ein Kingsworth Geschmack des königlichen Wohn für Besucher. Kingsworth ist eine ausgezeichnete Wahl für die Besucher, internationalen und örtlichen Flucht vor den Fallen der High-End-Hotels und belebten Städten und Touristenfallen für die harmonische Ruhe einer ländlichen layback Einstellung.

Kingsworth mehr gemütlichen Wohnunterkünfte besonders Touristen auf der Suche nach einer echten Geschmack der lokalen Lebensstil.

Die Zimmer sind getrennt, aber das Bad und die Küche ist geteilt. Das Badezimmer hat einen Eintrag in beiden Zimmern. Das größere Zimmer verfügt über ein Doppelbett, und ich kann ein kleineres Bett hatte, wenn nötig. Das kleinere Zimmer hat ein Einzelzimmer.

Das Haus liegt auf 8 1/2 Hektar Land. Es gibt viele Mango, und Obstbäume im gesamten Gebäude und verfügt über einen ausgezeichneten Blick auf Kingston. Es ist etwa zwei Meilen den Berg hinunter in die Stadt und Gast eine Route Bus / Taxi (US $ 1) pro Strecke zu bekommen. Ich werde vor Ort die meiste Zeit auf Host für den Gast zu sein, und wird tun, Touren, Wanderungen zum blauen Berg und seine Umgebung.

Bitte beachten Sie:

Stornierungsbedingungen: 72 Stunden
Nur Bargeld bei der Ankunft
Check-in: 12:00
Check-out Zeit: 12:00
Minimum Übernachtung: 1
Steuern inbegriffen: ja

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Es ist großartig Placet o Aufenthalt in Kingston. Sie lernen die Einheimischen, um die sich alle incedrible freundlich und immer willingto Hilfe wissen, ypu haben schöne Aussicht über Kingston bei Nacht und Tag, während es ist ziemlich einfach und billig in die Innenstadt zu bekommen. Es ist definitiv eine perfekte Ort, wenn Sie die laut Stadt bei Nacht entfliehen möchten. Beste, was wir taten, war eine Nacht-Out / Party-Nacht mit einigen Einheimischen aus dem Berg. Great place!
    Weitere Informationen
      Anonym, Niederlande, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Flughafentransfers
  • Frühstück inbegriffen
  • Küche
  • Gerichte im Angebot
  • Parken
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Kingsworth Jack's Hill Hostel Located at Jack's Hill Road, Jack's Hill, St. Andrew, , Kingston.
Kingsworth Jack's Hill Hostel
Jamaica
Kingston Kingston&St. Andrew Kingston Jack's Hill Road, Jack's Hill, St. Andrew
80% 4
18.0462157 -76.7552089
Kingsworth Jack's Hill Hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Kingsworth Jack's Hill Hostel

Jack's Hill Road, Jack's Hill, St. Andrew, Kingston, Jamaica

80%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 80%Location
  • 60%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Kingsworth is located in beautiful Jack's Hill, St Andrew, in rural Jamaica above the city capital Kingston. The residence which is located on a prominent center of its neighborhood surrounded by flora and various fruit trees, cedar trees, many exotic plants and flowers which add substantially to its character.

What better way to enjoy nature Kingsworth is a taste of royal living for visitors. Kingsworth is an excellent choice for visitors, international and local escaping the trappings of high-end hotels and bustling cities and tourist traps for the harmonious serenity of a rural layback setting.

Kingsworth is more homely living accommodations especially tourist looking for a more genuine taste of local lifestyle.

The rooms are separate, however, the bathroom and kitchen is shared. The bathroom has an entry from both rooms. The larger room has a double bed and i can had a smaller bed if needed. The smaller room has one single bedroom.

The house sits on 8 1/2 acres of land. There are many mango, and fruit trees throughout the property and has an excellent view of Kingston. It's about two miles down the hill to the city and guest can get a route bus/taxi (-US$1) each way. I will be on site most of the time to be host for the guest, and will do tours, hiking to blue mountain and its environs.

Please note :

Cancellation policy : 72h
Cash only on arrival
Check in Time: 12:00
Check out time: 12:00
Minimum night stay: 1
Taxes included: yes

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    It is great placet o stay in Kingston. You get to know the locals around which are all incedrible friendly and always willingto help, ypu have beautiful view over Kingston by night and day, while it is pretty easy and cheap to get downtown. It is definitely a perfect place to stay if you want to escape the noisy town by night. Best thing we did was a night-out/party night with some locals from the mountain. Great place!
    Read More
      Anonymous, Netherlands, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Airport Transfers
  • Breakfast Included
  • Kitchen
  • Meals available
  • Parking
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • No Curfew
  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note : Cancellation policy : 72h Cash only on arrival Check in Time: 12:00 Check out time: 11:00 Minimum night stay: 1 Taxes included: yes





Kingsworth Jack's Hill Hostel Located at Jack's Hill Road, Jack's Hill, St. Andrew, , Kingston.
Kingsworth Jack's Hill Hostel
Jamaica
Kingston Kingston&St. Andrew Kingston Jack's Hill Road, Jack's Hill, St. Andrew
80% 4
18.0462157 -76.7552089
Kingsworth Jack's Hill Hostel
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback