X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Kyoto Hana Hostel

229 Akezu-dori Street, Kogawa-cho, Shimogyo-ku, Kyoto, Japan
Hostelworld Empfiehlt

91%Bewertung

  • 92%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 94%Mitarbeiter
  • 87%Atmosphäre
  • 92%Sauberkeit
  • 90%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Kyoto Hana Hostel bietet viele kleine Extras machen bei Reisenden so angenehm wie möglich, frei von Seife, Shampoo und Fön bis Bügeleisen, Wecker, Ethernet-Kabel, grüner Tee und sogar Waschmittel ab. Es gibt eine große Auswahl an komfortablen, saubere private Zimmer sowie Schlafsäle für die Privatsphäre ausgelegt. Jedes Wohnheim hat eine Etagen Privatsphäre Vorhang, Leselicht, Kleiderbügel und eine Steckdose, während die oberen Betten sind genug Raum für persönliche Regalen und Platz für Gepäck.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir sind fünf Minuten von der Kyoto Station entfernt (433m, 1/4 ml.). Dieser Ort ist ideal bequem, sondern ist ruhig, weil wir eine Straße gesetzt sind an der Hauptstraße. Alles was Sie benötigen, wie zum Beispiel Supermärkte, Lebensmittelgeschäfte, Banken, Geldwechsel, Post, Bars, Restaurants und Karaoke-Orte sind in der Nähe.

Unser Hostel wurde im April 2010 mit dem Ziel, Ihren Aufenthalt so gemütlich wie möglich geöffnet.

Unsere Deluxe-Schlafsaal ist mit einer sehr großformatigen Hochbett ausgestattet. Die Gäste schlafen auf der Oberseite mit dem Dachboden und im Gegensatz zu gewöhnlichen Etagenbetten, können Sie Ihr Gepäck auf der Spitze zu halten. Unter den Boden, schlafen Sie in einem unabhängigen Einzelbett unter dem Dachboden. Jedes Bett hat ein persönliches Bett Licht, Steckerabgang und Vorhang. Sie können auf Ihrem Bett mit WLAN surfen.

Fast alle unsere Privaträume bleiben traditionellen japanischen Stil mit Tatami-Matten und Sätze Futonbetten. Viele von ihnen gehören ein eigenes Bad und WC. Wir haben verschiedene private Zimmer wie twin / double / triple en-suite und zwei / dreifach / Quad Gemeinschaftsbad.

Wir haben jede Menge kostenlose Services wie WLAN, zwei Computer für die Gäste, Englisch Karten von Kyoto, Englisch Karten von Buslinien, Kaffee, englischen Tee, grüner Tee, Gewürze, eine Gepäckaufbewahrung, Waschpulver, Shampoo, Seife und lächelt. :)

Zur Ausstattung gehören eine Waschmaschine (¥ 200), Trockner (¥ 100/15 Minuten), Kopierer und Druckservice und lokale und internationale Anrufe.

Unsere Fahrradverleih (500 Yen) ist der perfekte Weg, um herumzukommen und sich die ruhigeren, ältere Teile des Kyoto. Sie können auch mieten Handtücher (¥ 30/70 ¥) und kaufen eintägige Bus fährt (¥ 500), ein Vorhängeschloss (¥ 150), einzigartige Kyoto-Postkarten (¥ 100), DVD, CDs und Stromadapter.

Wussten Sie, dass wir einen Rabatt und Gutschein-Service? Wir geben Ihnen einen Stempel für jede Nacht in irgendwelchen J-Hoppers Hostels (Kyoto, Osaka, Hiroshima und Hida Takayama) oder Hana Hostels (Hiroshima und Kyoto). Sie erhalten einen Rabatt oder einen speziellen Coupon jede vierte Nacht.

Wir freuen uns auf Ihr Gepäck im Gepäckraum vor dem Check-in und nach dem Check-out zu speichern. Längerfristige Gepäckaufbewahrung ist für wiederkehrende Gäste zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie für alle Ihre persönlichen Gegenstände selbst verantwortlich, und wir übernehmen keinerlei Verantwortung für irgendwelche Einzelteile verloren gehen, beschädigt oder gestohlen, während auf dieses Objekt.

Da ist es leicht zu JR Kyoto-Station von hier darauf zugreifen, können Sie Zeit sparen und einfach einen Tagesausflug von Kyoto nach Osaka, Nara und die umliegenden Gebiete. In unserer Nachbarschaft, werden Sie Lawson kleiner Laden, Supermarkt, Postamt und Hauptpost (mit internationalen ATM), mehrere Restaurants und Parkplätze, die alle weniger als fünf Minuten zu Fuß zu finden.

Wir können Informationen über Hiroshima, Osaka und Takayama bieten auch da sind wir ein Teil einer Kette von Jugendherbergen!
Am Besten für: Pärchen, Privatsphäre

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Kyoto Hana Hostel sagt

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich denke, was uns besonders macht ist, dass wir versuchen, up-to-date, was in dem Bereich passiert sein und unsere Gäste zu geben, was zu tun ist und wohin sie gehen. Wir halten auch saisonale Ereignisse und japanisches Essen Abendessen ziemlich regelmäßig.
    Die nächste Hauptattraktion würde Higashi Honganji-Tempel, der einer von Japans größten buddhistischen Sekten sein. Einige Hallen sind frei zu geben. Es ist auch nur drei Minuten zu Fuß zum Shosei-en-Garten, der zum Tempel gehört und Blumen der Saison. Ich empfehle auch Fushimi Inari Taisha, es ist nur fünf Minuten entfernt von JR Zug. Es ist für die Tausenden von Zinnober Torii säumen die Pfade auf dem Hügel, auf dem der Schrein befindet, bekannt. Vor kurzem ist es auch bekannt für den Film Die Geisha erscheinen.
    Ich denke, unsere Deluxe-Zimmer im Studentenwohnheim wäre Rucksacktouristen gerecht zu werden, während die Ex-Ryokan im japanischen Stil private Zimmer würde alle Bedürfnisse von Paaren und Familien zu erfüllen.
    Weitere Informationen
      Shin Ueno, Manager
  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Hostel ist so nahe an der Station Kyoto, und auch die Bushaltestelle. Hostel ist sauber, und die Mitarbeiter sind freundlich. Ich bekam sogar eine Süßigkeit auf Februar-14. Ureshi desu ~ Das Zimmer ist ein bisschen kalt, wahrscheinlich wegen jeder kann nicht herausfinden, wie man die Heizung-Temp (Englisch müssen manuell). Können betrachten, um wieder zu besuchen
    Weitere Informationen
      ejump0, Malaysia, Männlich, 25-30
  • Neueste Bewertung

    Die Nähe zum Bahnhof ist fantastisch. Das Hostel ist sauber und hervorragend ausgestattet. Es gibt alles, was man braucht und alles ist in sehr gutem Zustand. Bei der Gestaltung hat man sich Mühe gegeben und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Leselampe
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Verkaufsautomat
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Kyoto Hana Hostel Located at 229 Akezu-dori Street, Kogawa-cho, Shimogyo-ku, Kyoto.
Kyoto Hana Hostel
Japan
Kyoto 600-8149 229 Akezu-dori Street, Kogawa-cho, Shimogyo-ku
91% 1409
34.9896991 135.7604451
Kyoto Hana Hostel
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Schlafsaal Damen     3 Betten Schlafsaal Damen     4 Betten Schlafsaal Damen     Deluxe 6 Betten Schlafsaal Damen     2 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 3 Betten Gemischter Schlafsaal     3 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 5 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Privat Gemeinschaftsbad     6 Betten Privat Gemeinschaftsbad     6 Betten Privat Gemeinschaftsbad     6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 8 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Kyoto Hana Hostel

229 Akezu-no-mon Dori, Kogawa-cho, Shimogyo-ku, Kyoto, Japan
Hostelworld Recommends

92%Rating

  • 92%Value For Money
  • 89%Security
  • 94%Location
  • 95%Staff
  • 87%Atmosphere
  • 94%Cleanliness
  • 90%Facilities

Hostelworld says:

Kyoto Hana Hostel offers a lot of little extras aimed at making travellers as comfortable as possible, from free soap, shampoo and hair dryers to irons, alarm clocks, Ethernet cables, green tea and even laundry detergent. There are a wide variety of comfortable, clean private rooms as well as dorms designed for privacy. Each dorm bunk has a privacy curtain, reading light, hangers and a power socket, while the top bunks include enough space for personal shelves and room for luggage.

Property Information:

We’re located five minutes from Kyoto station (433m, 1/4ml.). This location is ideally convenient but is quiet because we’re set one street off the main street. Everything you need, such as convenience stores, grocery stores, banks, foreign exchange, the post office, bars, restaurants and karaoke places are nearby.

Our hostel was opened in April 2010 with the aim of making your stay as cosy as possible.

Our deluxe dorm is equipped with a quite large-sized loft bed. Guests sleeping on the top use the loft and unlike ordinary bunk beds, you can keep your luggage up on the top. Taking the bottom, you sleep in an independent single bed under the loft. Each bed has a personal bed light, plug outlet and curtain. You can surf on your bed by Wi-Fi.

Almost all of our private rooms remain traditional Japanese-style with tatami mats and sets of futon bedding. Also, many of them include an independent bathroom and toilet. We have various private rooms such as twin/double/triple en-suite and twin/triple/quad shared bathroom.

We have tons of free services, such as Wi-Fi, two computers for guests, English maps of Kyoto, English maps of bus routes, coffee, English tea, green tea, seasonings, luggage storage, washing powder, shampoo, body soap and smiles. : )

Facilities include a washing machine (200yen), dryer (100yen/15 minutes), photocopy and print service and local and international calls.

Our bicycle rental (500 yen) is the perfect way to get around and see the quieter, older parts of Kyoto. You can also rent towels (30yen/70yen) and buy one-day bus passes (500yen), a padlock (150yen), unique Kyoto postcards (100yen), DVD, CDs and electricity adaptors.

Did you know we have a discount and coupon service? We’ll give you a stamp for each night at any J-Hoppers Hostels (Kyoto, Osaka, Hiroshima and Hida Takayama) or Hana Hostels (Hiroshima and Kyoto). You will get a discount or a special coupon on every fourth night.

We are happy to store your luggage in the luggage room before check-in and after check-out. Longer-term luggage storage is available for returning guests.

Since it is easy to access JR Kyoto station from here, you can save time and easily make day trips out of Kyoto to Osaka, Nara and the surrounding areas. In our neighbourhood, you’ll find Lawson convenience store, a supermarket, post office and central post office (with international ATM), several restaurants and car parking, all less than five minutes’ walk away.

We can provide information on Hiroshima, Osaka and Takayama as well since we’re a part of a chain of hostels!
Best For: Couples, Privacy

Search for availability

  • Kyoto Hana Hostel says

    I think what makes us special is that we try to be up-to-date on what is happening in the area and can give our guests what to do and where to go. We also hold seasonal events and Japanese food dinner parties pretty regularly.
    The nearest main attraction would be Higashi Honganji Temple, which is one of Japan's largest Buddhist sects. Some halls are free to enter. It's also just three minutes' walk to Shoseien Garden, which belongs to the temple and has seasonal flowers. I also recommend Fushimi Inari Taisha, it's just five minutes away by JR train. It's well-known for the thousands of vermilion torii lining the paths on the hill on which the shrine is located. Recently it is also famous for appearing in the film Memoirs of a Geisha.
    I think our deluxe dorm rooms would satisfy backpackers, while the ex-ryokan Japanese-style private rooms would meet all needs of couples and families.
    Read More
      Shin Ueno, Manager
  • Hostelworld Guests Say

    The premises suited us very well. We are a family of five and we had 2 rooms. We were all appreciative of the free internet PC use and the tea and coffee available. The staff were very attentive and informative. There was a problem with the heater in our room but the staff attended to it immediately and we were toasty and warm in no time. We had a really good stay and would recommend the accommodation for all age groups. Thanks for making our trip hassle free and comfortable.
    Read More
      , Australia
  • Latest Review

    Great Staff, friendly... easy access to public Transportation & Convenient Shop. Recommended.
    Read More
      Anonymous, Malaysia, Male, 31-40

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Reading Light
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Vending Machines
  • Washing machine


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

--Cancellation Policy-- If you wish to cancel or change your reservation, we will require 2 DAYS ADVANCED NOTICE from the date of your arrival (e.g. if your arrival date is on the 5th, then before 22:00 [Japan Time] of the 3rd), otherwise the cancellation fee of one night's stay will be charged. Cancellations made with two days or more advanced notice will not be charged. --Group Booking-- For groups of more than 5 people, we may require additional condition when you make a reservation request. --Reception Hours and Check In Time-- *Our reception is open from 8:00 to 14:00 and 15:00 to 22:00 (check-in time is from 15:00 to 22:00) *If you would arrive out of our reception hours, please let us know in advance. We will tell you how to enter the hostel and further information *Luggage storage is available for FREE even before check-in and after check-out. *Even before 15:00, you can use all hostel facilities except guest rooms.





Kyoto Hana Hostel Located at 229 Akezu-no-mon Dori, Kogawa-cho, Shimogyo-ku, Kyoto.
Kyoto Hana Hostel
Japan
Kyoto 600-8149 229 Akezu-no-mon Dori, Kogawa-cho, Shimogyo-ku
92% 1184
34.9896991 135.7604451
Kyoto Hana Hostel
    Rooms available     Basic Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Single Private Ensuite     4 Bed Mixed Dorm     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     4 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Private Shared Bathroom     6 Bed Private Shared Bathroom     6 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe 8 Bed Mixed Dorm     Deluxe 6 Bed Female Dorm     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 8 Bed Private Ensuite     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 5 Bed Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Single Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Deluxe Single Private Ensuite     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom     Basic Single Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Mixed Dorm     Basic 3 Bed Female Dorm     4 Bed Female Dorm     3 Bed Mixed Dorm     3 Bed Female Dorm     2 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe 5 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     6 Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite
Please give us your feedback