X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

LSE Carr-Saunders Hall

18-24 Fitzroy Street, W1T 4BN, London, England

86%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 85%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 85%Mitarbeiter
  • 75%Atmosphäre
  • 85%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Carr-Saunders bietet eine Vielzahl von großem Wert Privatzimmer im Herzen von London. Wir sind ideal, wenn Sie die berühmten West End von London zu erkunden, mit seinen Einkaufsmöglichkeiten, Theater und Museen wollen. Start in den Tag ein ausgezeichnetes Frühstück ist ebenfalls im Preis inbegriffen.

Carr-Saunders ist in Shopping-Paradies mit Oxford Street, Regent Street und Covent Garden nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Regents Park, London Zoo, Madame Tussauds, das Planetarium und das British Museum sind alle bequem zu Fuß zu erreichen.

Es gibt eine Vielzahl von Privatzimmer bietet viel Flexibilität und ein wenig mehr Privatsphäre als ein Bett in einem Schlafsaal. Die Zimmer haben alle Bett (en), Waschbecken, Schrank, Stuhl. Die kleinen Doppelzimmer haben einen 4 '(123cm) breites Bett. Drei Toiletten und Duschen befinden sich fünf um rund 12 Zimmern. Die Preise beinhalten eine große englische oder kontinentales Frühstück, Bettwäsche, Handtücher und Reinigungsservice.

Carr-Saunders hat alles, was Sie für einen tollen Aufenthalt in London brauchen. Jede Etage hat auch eine Snack-Herstellung mit Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster. Das sonnige Gemeinschaftsraum im Erdgeschoss ist mit TV, Sofas, Getränkeautomaten, Spiele und ein Pay-as-you-go-Internet-Terminal. Es gibt auch eine vollständige Münz-laundy. WiFi ist im gesamten Gebäude verfügbar.

Unsere freundliche Rezeption ist 8.00 und 22.00 Uhr bietet Beratung über lokale Sehenswürdigkeiten, Transport etc. Übernachtung Empfang wird durch Sicherheitspersonal besetzt. Sie können in der Regel Check-in in Ihrem Zimmer von 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr und sollte Check-out bis 10.30 Uhr. Wenn Sie in London vor oder nach diesen Zeiten können wir Taschen zu speichern (wenn Platz vorhanden!) Und kann später Check-Ins leicht zu arrangieren. Wir haben 24 Stunden Zugang über Sicherheitskarte und keine Sperrstunde.

Bitte beachten Sie; Einige wesentliche Wartungsarbeiten werden auf den Duschen während der Sommerferien durchgeführt werden. Duschmöglichkeiten wird in dieser Zeit auf jeder Etage zur Verfügung. Die Snackherstellung Bereichen werden auch einen Boden zu einer Zeit renoviert - die Gäste haben Zugang zu Snack Anbaugebiete auf einer alternativen Boden während dieser Arbeit gegeben werden.

Carr-Saunders ist ein Wohnheim im Besitz der London School of Economics and Political Science (LSE) verwaltet. Es ist während der Semesterferien mit hohem Wert zentrale Unterkunft in London für die Öffentlichkeit zugänglich. Wir freuen uns, Gäste aller Altersgruppen akzeptieren aber die Gäste unter 18 Jahren müssen von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Fantastische Herberge hilfsbereites Personal ausgeführt werden. Ausgezeichnetes Frühstück und vor allem die Lage ist fantastisch. Unter £ 70 für ein privates Zimmer brillant. Kommen wieder
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Männlich, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Frühstück inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Poolbillardtisch
  • Leselampe


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




LSE Carr-Saunders Hall Located at 18-24 Fitzroy Street, W1T 4BN, London.
LSE Carr-Saunders Hall
England
London GB629588094 W1T 4BN 18-24 Fitzroy Street, W1T 4BN
86% 480
51.5221090 -0.1383805
LSE Carr-Saunders Hall
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

LSE Carr-Saunders Hall

18-24 Fitzroy Street, W1T 4BN, London, England

86%Rating

  • 90%Value For Money
  • 85%Security
  • 100%Location
  • 85%Staff
  • 75%Atmosphere
  • 85%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Carr-Saunders offers a variety of great value private rooms in the very heart of London. We are ideal if you want to explore the famous West End of London, with its shopping, theatres and museums. To start your day an excellent breakfast is also included in the rate.

Carr-Saunders is in shopping paradise with Oxford Street, Regent Street and Covent Garden all just a short walk away. Regent's Park, London Zoo, Madam Tussauds, the Planetarium and the British Museum are all also within easy walking distance.

There are a variety of private rooms available offering lots of flexibility and a little more privacy than a bed in a shared dormitory. The rooms all have bed(s), sink, wardrobe, and chair. The small double rooms have a 4' (123cm) wide bed. Three toilets and five showers are shared by around 12 rooms. Rates include an great English or continental breakfast, linen, towels and housekeeping.

Carr-Saunders has all you need for a great stay in London. Each floor also has a snack making area with microwave, kettle and toaster. The sunny common room on the ground floor has TV, sofas, vending machines, games and a pay-as-you-go internet terminal. There is also a full coin-operated laundy. WIFi is available throughout the building.

Our friendly reception is open 8.00am and 10.00pm offering advice on local attractions, transport etc. Overnight reception is staffed by security staff. You can normally check-in to your room between 3.00pm and 9.00pm and should check-out by 10.30am. If you are in London before or after these times we can store bags (space permitting!) and can easily arrange late check-ins. We have 24 hour access via security card and no curfew.

Please note; some essential maintenance work will be carried out on the showers during the summer vacation. Shower facilities will still be available on every floor during this time. The snack making areas are also being refurbished a floor at a time - guests will have be given access to snack making areas on an alternative floor during this work.

Carr-Saunders is a Hall of Residence owned and Managed by the London School of Economics and Political Science (LSE). It is open to the public during the university vacations offering great value central London accommodation. We are happy to accept guests of all ages however guests under 18 must be accompanied by a responsible adult.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London
  • Latest Review

    Fantastic hostel run by helpful staff. Excellent breakfast and above all the location is fantastic. Under £70 for a private room brilliant. Will be back
    Read More
      Anonymous, England, Male, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Breakfast Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Pool Table
  • Reading Light


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




LSE Carr-Saunders Hall Located at 18-24 Fitzroy Street, W1T 4BN, London.
LSE Carr-Saunders Hall
England
London GB629588094 W1T 4BN 18-24 Fitzroy Street, W1T 4BN
86% 480
51.5221090 -0.1383805
LSE Carr-Saunders Hall
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom
Please give us your feedback