X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

LSE Rosebery Hall

90 Rosebery Avenue, EC1R 4TY, London, England

84%Bewertung

  • 89%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 86%Sicherheit
  • 94%Lage
  • 83%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 76%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Rosebery Hall bietet günstige Privatzimmer in einer sehr zentralen Lage in London. Das Gebäude umschließt einen schönen Garten von unserem geräumigen, gut ausgestatteten Gemeinschaftsraum übersehen. Start in den Tag ein ausgezeichnetes Frühstück ist ebenfalls im Preis enthalten!

Rosebery liegt ideal im lebendigen Engel mit der Upper Street vielen Pubs und Clubs und Exmouth Market Gourmet-Essen nur einen Steinwurf entfernt. Sattler Wells mit seiner erstaunlichen Ballettaufführungen ist über die Straße. Rosebery ist nur 15 Minuten von der City of London und dem West End und hat große Rohr-und Bus-Zugang.

Single, Zweibett-und Dreibettzimmer Privatzimmer sind alle vorhanden so dass Sie ein wenig mehr Privatsphäre als ein Bett in einem Schlafsaal. Eine kleine Anzahl von Einzel en-suite Zimmer sind auch für diejenigen, die ein wenig mehr Luxus zur Verfügung. Alle Preise beinhalten Bettwäsche, Handtücher und Reinigungsservice!

Rosebery hat alles, was Sie für einen tollen Aufenthalt in London brauchen. Wir haben einen freundlichen und kompetenten Team an der Rezeption erhältlich von 7.30 bis 22.30 Uhr mit Sicherheit über Nacht. Eine großzügige, helle, luftige Aufenthaltsraum und TV-Raum ideal für Zerschlagung nach einem Tag in London. WLAN ist im gesamten Gebäude verfügbar. Es ist ein Münz-Wasch vor Ort.

Sie können beim Check-in in Ihrem Zimmer von 3.00, und sollte beim Check-out bis 10.30 Uhr. Wenn Sie in London vor oder nach diesen Zeiten, die wir Ihnen gerne Ihr Gepäck. Während Ihres Aufenthaltes, es gibt 24-Stunden-Zugang über Sicherheitskarte.

*** LSE Rosebery Hall ist ein Studentenwohnheim im Besitz der London School of Economics and Political Science betrieben. Es ist auf einer nächtlichen Basis für die breite Öffentlichkeit außerhalb der Schulzeit. Alle Gewinne gehen in Richtung Unterstützung und Subventionierung Unterkünfte für unsere Studenten. ***

Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit einige dringende Arbeiten, die während der nächsten paar Monate stattfindet ziehen. Diese unvermeidbare Arbeiten werden in den Rosebery und Myddelton Flügel Bäder von Montag, den 12. August bis Ende September durchgeführt werden. In Rosebery die Arbeit wird es gehören, ein Badezimmer außer Gefecht zu einem beliebigen Zeitpunkt für einen Zeitraum von 2 bis 3 Tagen. Gäste auf dieser Etage werden gebeten, alternative Badezimmer auf einer anderen Ebene zu nutzen.
Gast in der Myddelton Flügel müssen alternative Badezimmer auf der gleichen Etage.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen.

Rosebery Hall.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Ich hatte über hostelworld vom 16. Zum 17.08. gebucht. Allerdings lag im lse nur eine Reservierung für den 20. August vor. Glucklicherweise war ein zimmer noch frei, so dass es nicht zu einem Problem wurde. Offensichtlich ist hostelworld hier wohl ein Fehler unterlaufen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Frühstück inbegriffen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Aufzug
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kickertisch
  • Spielzimmer
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Poolbillardtisch
  • Leselampe
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




LSE Rosebery Hall Located at 90 Rosebery Avenue, EC1R 4TY, London.
LSE Rosebery Hall
England
London EC1R 4TY 90 Rosebery Avenue, EC1R 4TY
84% 278
51.5273690 -0.1070952
LSE Rosebery Hall
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

LSE Rosebery Hall

90 Rosebery Avenue, EC1R 4TY, London, England

84%Rating

  • 85%Value For Money
  • 88%Security
  • 92%Location
  • 84%Staff
  • 78%Atmosphere
  • 83%Cleanliness
  • 76%Facilities

Property Information:

Rosebery Hall offers affordable private rooms in a great central London location. The building surrounds a lovely garden overlooked by our spacious well equipped common room. To start your day an excellent breakfast is also included in the rate!

Rosebery is ideally located in vibrant Angel with Upper Street's many pubs and clubs and Exmouth Market's gourmet food all within a stone's throw. Saddler's Wells with its amazing ballet performances is across the road. Rosebery is only 15 minutes from both the City of London and West End and has great tube and bus access.

Single, twin and triple private rooms are all available giving you a little more privacy than a bed in a shared dormitory. A small number of twin en-suite rooms are also available for those looking for a little more luxury. All prices include linen, towels and housekeeping!

Rosebery has all you need for a great stay in London. We have a friendly and knowledgeable reception team available 7.30am - 10.30pm with security overnight. A spacious, light, airy common room and TV room ideal for winding down after a day in London. WiFi is available throughout the building. There is a coin-operated laundry on site.

You can check-in to your room from 3pm, and should check-out by 10.30am. If you are in London before or after these times we will happily store your luggage. During your stay, there is 24 hour access via security card.

*** LSE Rosebery Hall is a student residence owned and operated by the London School of Economics and Political Science. It is available to the general public on a nightly basis outside of term time. All profits go towards supporting and subsidising accommodation for our students. ***

Dear Guests,

We would like to draw to your attention some urgent work that will be taking place during the next couple of months. This unavoidable work will be carried out in the Rosebery and Myddelton wing bathrooms from Monday 12th August until the end of September. In Rosebery the work will involve taking one bathroom out of action at any one time for a period of 2 to 3 days. Guests on that floor will be asked to use alternative bathrooms on a different level.
Guest in the Myddelton wing will have alternative bathrooms on the same floor.

We apologise for any inconvenience this may cause you.

Rosebery Hall.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for London
  • Latest Review

    Great neighborhood, clean, silent in the evening, we slept we the windows opened!!! Great breakfast.
    Read More
      Anonymous, Sweden, Couple, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Breakfast Included
  • Card Phones
  • Common Room
  • Elevator
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Foosball
  • Games Room
  • Hairdryers For Hire
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Pool Table
  • Reading Light
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




LSE Rosebery Hall Located at 90 Rosebery Avenue, EC1R 4TY, London.
LSE Rosebery Hall
England
London EC1R 4TY 90 Rosebery Avenue, EC1R 4TY
84% 278
51.5273690 -0.1070952
LSE Rosebery Hall
    Rooms available     Basic Single Private Shared Bathroom     Standard Single Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Ensuite     Basic 3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback