X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

La Flor de Gaudi Park Güell

Carrer Molist 5, Barcelona, Spanien

84%Bewertung

  • 83%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 75%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 85%Atmosphäre
  • 83%Sauberkeit
  • 83%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
La Flor de Gaudi Park Güell ist an einem fünf-minütigen Spaziergang vom Park Güell und dem Künstlerviertel Gracia. Die Herberge ist in einem renovierten Stadthaus im Jahre 1925 gebaut, die Erhaltung der Wesen der Nachbarschaft in Gaudís Tag.

Das Hostel bietet Unterkunft für eine kleine Anzahl von Gästen, die sich perfekt für Reisende, die eine persönliche und gemütliche Umgebung Wert ist. La Flor de Gaudí Hostel zielt darauf ab, einen hochwertigen Service, der nicht nur bequeme Betten bedeutet, sondern auch eine geräumige Küche, ein reichhaltiges Frühstück (3 €), High-Speed-Wi-Fi, ein Wäscheservice und Gemeinschaftsräume für Geselligkeit bieten .

Kommen Sie nach La Flor de Gaudí und das Leben wie ein Einheimischer! Dies ist eine perfekte Herberge für Besucher Interesse an der Erforschung kulturelle Seite von Barcelona, ​​wie wir bieten Insider-Informationen und Tipps, die Dinge zu sehen und zu tun, sowohl auf als auch abseits der Touristenpfade. Alle Mitglieder unserer Mitarbeiter vor Ort freuen uns, unsere Gäste auf Routen, Verkehrsmittel, Restaurants, Partys und alles, was sie benötigen könnten zu beraten. Zudem organisiert das Hostel kostenlosen Aktivitäten jede Woche! Gehen Sie für einen kostenlosen Rundgang im Gotischen Viertel, oder genießen Sie eine Flamenco-Show in Gracia oder Spanisch lernen Kochen mit der Herberge Personal!

La Flor de Gaudí liegt im gefragten Viertel von Barcelona, ​​Gracia. Die Gegend ist, wo junge Menschen leben und es überfüllt von Künstler und Bohemien Menschen. Die Atmosphäre in Gracia lädt Sie zu einem Drink in einer der schönen Plätze haben. Gracia lässt niemanden gleichgültig!

Kommen Sie nach La Flor die Gaudí und Sie werden nicht in der Lage, aufhören zu denken, in der Herberge, wenn Sie wieder zu Hause sind sein.

Hostel Dienstleistungen:

Komplett-Frühstück (2,9 €)
Mixed Räume für 6 bis 12 Personen
24 Stunden Rezeption
Kostenlose Abstellraum
Bettwäsche und Decken im Preis inbegriffen
Klimaanlage
Voll ausgestattete Küche
Interaktiver Bereich
Kostenloses W-LAN
Wäschedienst
Wöchentliche Aktivitäten für die Gäste, um ihnen zu Barcelona kennen

Flor de Gaudí Hostel ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

La Flor de Gaudi Herberge ist in einem Fünf Gehminuten vom Park Güell und der Nachbarschaft Gracia.

Die nächsten Metrostationen sind Lesseps auf der grünen Linie, der Sie in die Innenstadt, und Alfons X auf der gelben Linie, die Sie zu den Stränden.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Herberge 20 Minuten entfernt von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Barcelonas wie Passeig de Gracia, La Pedrera, Plaza Catalunya, die Sagrada Familia, das Gotische Viertel und der Plaza Espanya und Montjuic.

Alle Mitglieder unserer Mitarbeiter vor Ort freuen uns, unsere Gäste auf Routen, Verkehrsmittel, Restaurants und alles, was sie benötigen könnten zu beraten.

Bitte beachten Sie:

Stornierungen:
Mehr als 24 Stunden vor der Ankunft Zeit: Keine weiteren Gebühren apply.Within 24 Stunden nach Ankunft Zeit: Eine Gebühr entspricht dem Saldo Ihres ersten Übernachtung gilt.

Bargeld, Kredit- und Debitkarten bei der Ankunft akzeptiert.

Der Check-In ab 13.00 Uhr
Check-out 11.00 Uhr

Volles Frühstück kostet 3 € (von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr serviert).
Steuern inklusive.

Eine Kaution von 5 € für den Schrankschlüssel erforderlich.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wirklich ein Nive findet, ist das Personal sehr freundlich und ist immer da, um Ihnen zu helfen. Es ist ein bisschen weit von einigen Dingen aber youre direkt neben einer U-Bahnstation, so lasst uns nicht darüber beschweren. Habe meinen Aufenthalt! Danke Jungs
    Weitere Informationen
      Anonym, Kanada, Männlich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




La Flor de Gaudi Park Güell Located at Carrer Molist 5, , Barcelona.
La Flor de Gaudi Park Güell
Spain
Barcelona Barcelona 08024 Carrer Molist 5
84% 132
41.4123667 2.1566355
La Flor de Gaudi Park Güell
    Verfügbare Zimmer     Standard 9 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 9 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen     Standard 12 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 12 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 6 Betten Schlafsaal Damen     Deluxe 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 12 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     12 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     9 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Gemischter Schlafsaal     9 Betten Privat Gemeinschaftsbad     10 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Schlafsaal Damen

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

La Flor de Gaudi Park Güell

Carrer Molist 5, Barcelona, Spain

84%Rating

  • 82%Value For Money
  • 88%Security
  • 75%Location
  • 91%Staff
  • 84%Atmosphere
  • 82%Cleanliness
  • 83%Facilities

Property Information:

La Flor de Gaudí Park Güell is located at a five-minute walk from Park Güell and the bohemian neighborhood of Gracia. The hostel building is a renovated townhouse built in 1925, preserving the essence of the neighborhood in Gaudí’s day.

The hostel offers accommodation for a small number of guests, which is perfect for travellers who value a personal and homely environment. La Flor de Gaudí hostel aims to offer a high-quality service, which means not just comfortable beds, but also a spacious kitchen, a full breakfast (3€), high-speed Wi-Fi, a laundry service and communal spaces for socialising.

Come to La Flor de Gaudí and life like a local! This is a perfect hostel for visitors interested in exploring Barcelona’s cultural side, as we offer insider information and tips on things to see and do, both on and off the beaten path. All members of our local staff are delighted to advise our guests on itineraries, transport, restaurants, parties and anything else they might require. Moreover, the hostel organizes free activities every week! Go for a free walking tour in the Gothic quarter, or enjoy a flamenco show in Gracia, or learn Spanish cooking with the hostel staff!

La Flor de Gaudí is located in the hip neighborhood of Barcelona, Gracia. The area is where young people live and it is crowded of artist and bohemian people. The atmosphere in Gracia invites you to have a drink in one of its beautiful squares. Gracia doesn't leave anybody indifferent!

Come to La Flor the Gaudí and you won't be able to stop thinking in the hostel when you are back home.

Hostel Services:

Full breakfast (2.9€)
Mixed rooms for 6 to 12 people
24 hours reception
Free storage room
Sheets and blankets included in the price
Air-conditioning
Fully-equipped kitchen
Interactive area
Free Wi-Fi
Laundry service
Weekly activities for guests to get them to know Barcelona

Flor de Gaudí Hostel is adapted for wheelchair users.

La Flor de Gaudi hostel is located at a five-minute walk from Park Guell and the Gracia neighborhood.

The closest metro stations are Lesseps on the green line, taking you to the city centre, and Alfons X on the yellow line, taking you to the beaches.

By public transport, the hostel is 20 minutes away from Barcelona’s main tourist sites such as Passeig de Gracia, La Pedrera, Plaza Catalunya, the Sagrada Familia, the Gothic quarter and Plaza Espanya and Montjuic.

All members of our local staff are delighted to advise our guests on itineraries, transport, restaurants and anything else they might require.

Please note :

Cancellation Policy:
More than 24 hours in advance of arrival time: No further charges apply.Within 24 hours of arrival time: A charge equivalent to the balance of your first night’s stay applies.

Cash, credit and debit cards accepted on arrival.

Check-in time from 1.00 p.m.
Check-out time 11.00 a.m.

Full breakfast costs 3€ (served between 8 a.m. and 12 p.m).
Taxes included.

A deposit of 5€ is required for the locker key.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Barcelona
  • Latest Review

    Really a nive place, the personel is really friendly and is always there to help you. Its a bit far from some things but youre just beside a metro station so lets not complain about it. Really enjoyed my stay! Thanks guys
    Read More
      Anonymous, Canada, Male, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels for hire
  • Washing machine
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

Please note : Cancellation Policy: More than 48 hours in advance of arrival time: No further charges apply.Within 48 hours of arrival time: A charge equivalent to the balance of your first 2 night’s stay applies. Cash, credit and debit cards accepted on arrival. Check-in time from 13.00. Check-out time before 11.00. Reception is closed overnight (from midnight to 8 a.m.). Noise must be kept to a minimum between these hours. Breakfast is not included (served between 8 a.m. and 12 a.m). Taxes included, except 0.75€ local tax, per person and night. A deposit of €1 is required for the locker key.





La Flor de Gaudi Park Güell Located at Carrer Molist 5, , Barcelona.
La Flor de Gaudi Park Güell
Spain
Barcelona Barcelona 08024 Carrer Molist 5
84% 132
41.4123667 2.1566355
La Flor de Gaudi Park Güell
    Rooms available     Standard 9 Bed Private Shared Bathroom     Standard Twin Private Shared Bathroom     Standard 9 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Female Dorm     Standard 12 Bed Mixed Dorm     Standard 12 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Ensuite     Basic Twin Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Standard 10 Bed Mixed Dorm     Basic 8 Bed Mixed Dorm Ensuite     Deluxe 6 Bed Female Dorm     Deluxe 10 Bed Mixed Dorm     Deluxe 12 Bed Mixed Dorm     Deluxe 6 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Basic 8 Bed Female Dorm Ensuite     12 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Private Ensuite     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Female Dorm Ensuite     9 Bed Mixed Dorm     6 Bed Mixed Dorm     9 Bed Private Shared Bathroom     10 Bed Mixed Dorm     6 Bed Female Dorm
Please give us your feedback