X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

La Maison du Patriote

169, St-Paul Est, Montreal, Montreal, Quebec, Kanada
Hostelworld Empfiehlt

91%Bewertung

  • 92%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 88%Sicherheit
  • 96%Lage
  • 89%Mitarbeiter
  • 92%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 88%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Dem Besten kleine Herberge in der Welt in 2012 AND 2013! Den zweiten Platz in Nordamerika von Hostelworld! Das gemütliche Hotel ist ein geheimer Ort, wie ein Haus, das Sie gemeinsam mit Freunden fühlt! Es ist im alten MONTREAL in einer Fußgängerzone. Rechts genau wie sie sagen! Die Gegend ist wie in Europa, in der Nähe des Alten Hafens, wo alle Restaurants, Boutiquen, Straßenkünstler, sind Museen. Quartier latin, quartier des Brillen, Innenstadt, Mont-Royal, alles ist zu Fuß erreichbar. Lesen Sie Tipps, wohin wir gehen und was zu tun ist. Wenn Sie Glück haben, könnten Sie am Ende in einer Jam-Session, weil es Instrumente für die Gäste zu spielen sind! Sonst könnte es ein Gespräch in der Küche ...

WICHTIG: KLIMAANLAGE IM SOMMER Ahhh! Kostenloser WLAN, natürlich, kostenlose Anrufe in Nordamerika, skype bereit Computern. Unsere Herberge ist sauber! Während der Woche ist es ruhig und still in den meisten Fällen aber an den Wochenenden, einige Zimmer, die den Blick auf die Straße haben laut sein kann, weil es Bars auf der anderen Straßenseite sind. Es ist eine kleine private Terrasse Hinterhof unter einem großen Ahornbaum. Gibt keine Sperrstunde, verwenden wir Ihre Bestätigungsnummer, um Ihren Code zu gründen, um in, wenn Sie wollen!

DIE Gästehaus besteht aus den beiden oberen Etagen eines historischen Denkmals. Es verfügt über eine Küche, ein Wohnzimmer, 2 saubere Duschen und 2 Toiletten mit kostenlosen Sprayduftstoff! 5 private Zimmer, 6 sechs Betten weiblichen Schlafsaal, ein 5 Betten männlichen Schlafsaal und 22 Plätze Mix Wohnheim. Der große Schlafsaal ist in einer Loft-Stil unter einem Holzbalken Dachboden. Jedes Bett im Schlafsaal geschnitten ist durch Vorhänge für mehr Privatsphäre. Ein eigenes Zimmer ist viel größer Stellfläche und eine Couch, deshalb ist der Preis unterschiedlich ist. 24h Ankünfte sind immer mit unseren Vorregistrierung System feiner, lesen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung. Alles ist plus Steuern in Kanada. 3 $ Pflichtfeld einmal für die Bettwäsche. Park auf Gosford und Champ-de-Mars am Freitag und Samstag für 7 $ pro Tag. Wenn Sie nicht möchten, dass mehr für das Parken bezahlen als Unterkunft finden einen kostenlosen Parkplatz weit und nehmen Sie die U-Bahn.

Ich danke Ihnen allen für die Aufbewahrung dieser Ort lebendige, lebendig und interessant! Das macht uns wollen immer besser werden, was wir tun!

Naima und Marc, Manager

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Fantastische Herberge mit tollem Personal. Die Bewertungen sagen dieser Ort kann laut sein und es war ein wenig, aber die Mitarbeiter waren wirklich toll Alltag immer alles wieder in Ordnung zu sein und das Lösen von Problemen notwendig. Das Gebäude ist eines der besten, die ich in und auf jeden Fall für eine Jugendherberge gewesen - wow. Küche fühlt sich sauber, tolle Gruppenatmosphäre - trafen einige tolle Leute und hatten eine tolle Lage, um Montreal zu erkunden - ich würde gerne wieder kommen und kann es jedem empfehlen!
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Weiblich, 25-30
  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Liebte es! Ich würde empfehlen, dieses Hostel. Sehr nettes Personal und schöne Gebäude!
    Weitere Informationen
      Anonym, USA, Paar, 18-24

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Café
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche nicht enthalten
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Hostel Awards

  • 2013 Hoscar Gewinner
  • 2.
  • Gewinner nach Kontinent Nordamerika
Hoscar Nominierungen
  • Nominee 2013
  • Platz kleine Hostels weltweit
  • Nominee 2012
  • Platz kleine Hostels weltweit
  • 2013 2. Gewinner nach Kontinent Nordamerika

Alle Preisträger

Richtlinien

  • Kein Rezeptionsschluss
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




La Maison du Patriote Located at 169, St-Paul Est, Montreal, Montreal.
La Maison du Patriote
Canada
Montreal QC H2Y 1G8 169, St-Paul Est, Montreal
91% 1575
45.5071980 -73.5526790
La Maison du Patriote
    Verfügbare Zimmer     5 Betten Schlafsaal Herren     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 20 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     7 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     8 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     6 Betten Schlafsaal Damen     22 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 22 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

La Maison du Patriote

169, St-Paul Est, Montreal, Montreal, Quebec, Canada
Hostelworld Recommends

91%Rating

  • 92%Value For Money
  • 88%Security
  • 96%Location
  • 89%Staff
  • 92%Atmosphere
  • 90%Cleanliness
  • 88%Facilities

Property Information:

NOMINATED THE BEST SMALL HOSTEL IN THE WORLD IN 2012 AND 2013! Awarded second place in North America by Hostelworld! This cosy hostel is a secret place that feels just like a home that you share with friends! IT IS IN OLD MONTREAL ON A PEDESTRIAN STREET. Right smack as they say! The area is like in Europe, near the Old Port where all the restaurants, boutiques, street artists, museums are. Quartier latin, quartier des spectacles, downtown, Mont-Royal, everything is walking distance. Get hints on where to go and what to do. If you are lucky you could end up in a jam session because there are instruments for the guests to play! Otherwise it could be a conversation in the kitchen...

IMPORTANT: AIR CONDITIONING IN THE SUMMER AHHH! Free wireless, of course, free calls in North America, skype ready computers. Our hostel is CLEAN! During the week, it is calm and quiet for the most part but on the weekends, some rooms that have the street view can be noisy because there are bars across the street. There is a backyard little private terrasse under a big maple tree. AND NO CURFEW, we use your confirmation number to setup your code to get in whenever you want!

THE HOSTEL CONSISTS OF the two top floors of a historic monument. It has a kitchen, a living room, 2 clean showers and 2 toilets with complimentary spray perfume! 5 private rooms, 6 six beds female dorm, a 5 beds male dorm and a 22 places mix dorm. The big dorm is in a loft style place under a wood beams attic. EACH BED IN THE DORM IS SECTIONED BY CURTAINS for added privacy. One private room is much larger floor space and a couch, that is why the price is different. 24h arrivals are always fine with our pre-registration system, please read your confirmation. Everything is plus tax in Canada. 3$ mendatory once for the linen. Park on Gosford and Champ-de-Mars on Friday and Saturday for 7$ a day. If you don't want to pay more for parking than accomodation find a free parking far and take the metro.

Thank you all for keeping this place vibrant, alive and interesting! That is what makes us want to get better and better at what we do!

Naima and Marc, managers

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Montreal
  • Hostelworld Guests Say

    La Maison du patriote, being my very first hostel experience, gave me a clear idea of what a hostel looks like. I mean, next time, I won't hesitate to stay at a hostel. It just seems to me that LMP is incomparable as for its ideal location (at the heart of Old Port, near the metro, etc.), the security, and for its musical instruments.
    Read More
      Anonymous, Congo, SOLO, THIRTYONETOFOURTY
  • Latest Review

    Loved it! I would highly recommend this hostel. Very nice staff and beautiful building!
    Read More
      Anonymous, USA, Couple, 18-24

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Cafe
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Not Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Hostel Awards

  • 2013 Hoscar Winner
  • 2nd
  • Continent Winners North America
Hoscar Nominations
  • Nominee 2013
  • Worldwide Small Hostel
  • Nominee 2012
  • Worldwide Small Hostel
  • 2013 2nd Continent Winners North America

View all Award Winners

Policies

  • No Curfew
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




La Maison du Patriote Located at 169, St-Paul Est, Montreal, Montreal.
La Maison du Patriote
Canada
Montreal QC H2Y 1G8 169, St-Paul Est, Montreal
91% 1575
45.5071980 -73.5526790
La Maison du Patriote
    Rooms available     5 Bed Male Dorm     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 20 Bed Mixed Dorm     Deluxe Double Bed Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     7 Bed Mixed Dorm     Double Bed Private Shared Bathroom     8 Bed Mixed Dorm     Basic 6 Bed Mixed Dorm     6 Bed Female Dorm     22 Bed Mixed Dorm     Basic 22 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback