X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

La Reserve Pipa

Rua das Gaivotas 113, Pipa, Brasilien

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
La Reserve ist eine einzigartige Erfahrung im Hotelgewerbe. Bestehend aus 9 Luxusvillen es wird von sorgfältig gepflegten Gärten umgeben. Es ist eine ruhige, grüne Oase im Herzen von Pipa. La Reserve liegt nur einen kurzen Fußweg von atemberaubenden Stränden, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit lokalen sowie internationalen Gerichten.

Die Villen von La Reserve wurden individuell entworfen, um Komfort und Stil zu gewährleisten und eine außergewöhnliche Atmosphäre für jeden Aufenthalt zu schaffen. Moderne Annehmlichkeiten und natürliche Schönheit sind integriert, um eine Umgebung, die ruhig und angenehm ist zu bilden. Die modernen Strukturen nahtlos mit den reichlich tropische Umgebung zu warm, intime Räume, in denen Sie sich entspannen und entdecken selbst erstellen können. Kleine Details geben eine persönliche Note, die von unseren Gästen geschätzt wird. Wenn Sie auf der Suche nach einem exotischen Kurzurlaub mit all den Annehmlichkeiten, sind La Reserve ist der richtige Ort für Sie.

Im Erdgeschoss gibt es eine Lounge, die zu einem Outdoor-Essbereich, einen privaten Pool, einem Badezimmer und einem Atrium, das Tageslicht und frische Luft in den Räumen zirkulieren kann geöffnet. Auf der oberen Ebene befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer, jedes mit eigenem Balkon und ein zweites Badezimmer. Die dritte Etage bietet eine großzügige Dachterrasse ideal zum Entspannen oder den Blick auf die schönen Nachthimmel von Rio Grande do Norte.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren müssen, müssen Sie es mindestens 48 Stunden vor Ankunft.

Check in: 14:00
Check out: 12:00

Abhängig von der Zeit der Buchung erhalten Sie 50% wird im Voraus berechnet werden, um Ihre Buchung (nicht rückzahlbar) zu sichern, können Sie durch die Eigenschaft Anforderung der CVV-Code der Kreditkarte für diese Buchung verwendet kontaktiert werden oder bat um eine Anzahlung .
Dies gilt auch, wenn Ihre Buchung während ein nationaler Feiertag, Silvester oder Karneval.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Deckenventilator
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Mini Bar
  • Terrasse
  • Parken
  • Swimmingpool


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




La Reserve Pipa Located at Rua das Gaivotas 113, , Pipa.
La Reserve Pipa
Brazil
Pipa Rio Grande do Norte 59178-000 Rua das Gaivotas 113
0% 0
-6.2310055 -35.0572013
La Reserve Pipa
    Verfügbare Zimmer     Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

La Reserve Pipa

Rua das Gaivotas 113, Pipa, Brazil

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

La Reserve is a unique hotel experience. Comprised of 9 deluxe villas it is surrounded by meticulously tended gardens. It is a tranquil green haven in the heart of Pipa. La Reserve is just a short walking distance from breath taking beaches, shopping and restaurants with local as well as international cuisines.

The villas of La Reserve have been individually designed to guarantee comfort and style, and to create an exceptional atmosphere for every stay. Modern amenities and natural beauty are integrated to form an environment that is peaceful and pleasant. The contemporary structures blend seamlessly with the abundant tropical surroundings to create warm, intimate rooms in which you can relax and rediscover yourself. Small details provide a personal touch that is valued by our guests. If you are in search of an exotic getaway with all of the amenities La Reserve is the place for you.

On the ground level there is a lounge that opens to an outdoor dining area, a private plunge pool, a full bathroom, and an atrium that allows natural light and fresh air to circulate throughout the premises. On the upper level there are two spacious bedrooms, each with a private balcony, and a second full bathroom. The third floor offers a spacious roof terrace ideal for lounging or gazing at the beautiful night sky of Rio Grande do Norte.

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival.

Check in: 14:00
Check out: 12:00

Depending of the period of your booking you will be charged 50% in advance in order to secure your booking (non refundable), you may be contacted by the property requesting the CVV code of the credit card used for this booking or asked for a deposit.
This also applies if your booking is during a national holiday, New Year´s eve or Carnival.

Search for availability


Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Ceiling Fan
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Minibar
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Swimming Pool


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

If you have to cancel your booking, you must do it at least 48hrs before arrival. Check in: 14:00 Check out: 12:00 Depending of the period of your booking you will be charged 50% in advance in order to secure your booking (non refundable), you may be contacted by the property requesting the CVV code of the credit card used for this booking or asked for a deposit. This also applies if your booking is during a national holiday, New Year´s eve or Carnival.





La Reserve Pipa Located at Rua das Gaivotas 113, , Pipa.
La Reserve Pipa
Brazil
Pipa Rio Grande do Norte 59178-000 Rua das Gaivotas 113
0% 0
-6.2310055 -35.0572013
La Reserve Pipa
    Rooms available     Superior 4 Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback