X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

La Suisse Hotel

34 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam

90%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 90%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

La Suisse Hotel steht 7. Wert von 53 Hotels in Nha Trang am tripadvisor.com Website.
La Suisse Hotel ist eine internationale 2-Sterne-Boutique-Hotel ca. 30 voll ausgestattete Zimmer, alle Service, der Nähe der Innenstadt und dem Strand entfernt, bequem für sight-seeing.

Willkommen in La Suisse-Hotel Das Hotel für Geschäftsreisende! Wir bieten einen sauberen, modernen und gemütlichen Aufenthalt zu einem günstigen Preis. Sie verdienen die beste Erfahrung nach dem langen Tag müde Reisen & Business Meetings. Wir sind verpflichtet, die vertrauenswürdige Hotel für Ihren Business & persönliche Bedürfnisse.

Wir befinden uns im touristischen Zentrum von downtownNha Trang, einen kurzen Spaziergang zum Strand und andere touristische Attraktionen, in der Erwägung, dass die Immobilie nach wie vor ruhig, da sie sich in eine große Allee, an der viel befahrenen Straße von Tran Phu. Verständnis für Ihre Bedürfnisse eine anspruchsvolle, saubere, moderne und gemütliche bleiben, und vor allem eine perfekte Schlaf nach einem langen anstrengenden Tag der Reise-und / oder Business-Meetings, haben wir sorgfältig ausgewählt, unsere 5-Sterne-Betten und andere qualitativ hochwertige Ausstattung und immer sie super-sauber.

Unsere zuvorkommenden Mitarbeiter, die professionell ausgebildet wurde, besitzt eine Leidenschaft, um Ihnen den besten Service auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten .. Wir bemühen uns ständig um Ihre Erwartungen zu übertreffen, denn wir verstehen, dass Sie mit uns, weil Sie sich nicht, weil Sie zu.

Es befindet sich auf der Stadt der diplomatischen Bereich, La Suisse Hotel ist ein Haus weg vom Haus für viele Reisende, die in Nha Trang Ort für Geschäftsreisende und Touristen. Rund 30 voll ausgestattete Zimmer, alle Service, der Nähe der Innenstadt und dem Strand entfernt, bequem für Besichtigungen und Touren - La Suisse Hotel wird Ihnen die heimische Komfort abgesehen, wenn von zu Hause aus.
La Suisse Hotel steht 7. Wert von 53 Hotels in Nha Trang am tripadvisor.com Website.
Unterkunft Information

Wir freuen uns, Ihnen die Multi-Auswahl der Lieblings-Zimmer. Wir können die Ihren Anforderungen für die verschiedenen Zimmer-Typen für jeden Zeitraum. Von den meisten Standard-Haushalt für die Luxus-DELUXE in der La Suisse, würden Sie immer unser Hotel bequem und unvergesslich. In Verbindung mit der Entwicklung von nicht-konkrete Vermögenswerte einschließlich der Humanressourcen, wir wurden hingebungsvoll Investitionen in die Perfektionierung des Annehmlichkeiten des Hotel Property. Alle der elegant eingerichteten Zimmer sind sorgfältig dekoriert, komplett ausgestattet mit sorgfältig ausgewählten Bettwäsche-Kollektion für Ihren perfekten Schlaf; Top-Hygiene-Standard für eine saubere Umwelt und frische, neue Klima-Anlage, Kabel-Flat-Screen-TV mit Multi-Möglichkeiten der internationalen Kanäle CNN, BBC, HBO, Star-Kino, ESPN, Star-Sport, FTV ..., IDD-Telefon, Minibar (Kühlschrank), Wasserkocher, Haartrockner, elektrische persönlichen Safe, umfassende Holzmöbel wie Kleiderschrank, komfortable Doppel - großes Bett Größe 1,6 mx2m, Schreibtisch, Regal Gepäck, ... tägliche Reinigung, täglich verändert Bettwäsche inklusive Bettwäsche, Bettdecken, Kissen, Bad und im Gesicht Handtücher, Wäsche und chemische Reinigung; Sauberkeit Private Bad mit voller Toilettenartikel, 24-Stunden-Zimmerservice, High-Speed-Internet-Zugang und WIFI im Zimmer, hohe Decken.

ZIMMER
Dienstleistungen:
- 24-Stunden-Zimmerservice
- Kabel-TV
- Wireless Internet Access
- Badezimmer mit Dusche und Badewanne
- Mini bar
- Kostenloses Frühstück.
- Freie Trinken, Obst oder Kuchen am Nachmittag.
- In elektronischer Zimmersafe
- Hair-dryer
- Klimaanlage mit individueller Steuerung
- IDD Telefon
- Safe an der Rezeption

Transport Service
Da die Nha Trang Flughafen wurde in den Cam ranh Flughafen Touristen zahlen Transportkosten (von Cam ranh Flughafen La Suisse Hotel): 15 USD / 3 Personen. Wir holen auf alle touristischen Orte in Nha Trang Stadt kostenlos.

Internet:
Hi-Speed-Internet-Zugang (mit Ihrem eigenen Laptop können Sie im Internet surfen kostenlos).
La Suisse Hotel steht 7. Wert von 53 Hotels in Nha Trang am tripadvisor.com Website.

Standortinfo

La Suisse Hotel befindet sich auf der Mitte von Nha Trang: 34 Trần Quang Khai St, Nha Trang City, in den diplomatischen und finanziellen Bezirk, und auch der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Unterhaltungs-und Einkaufsmöglichkeiten.
La Suisse Hotel steht 7. Wert von 53 Hotels in Nha Trang am tripadvisor.com Website.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Das Hotel ist schön und sauber. Außerdem spricht die Frau an der Rezeption herrvoragendes English und ist sehr nett. Sie geben einem jedesmal neue Strandhandtücher,wenn man zum 10-15 Minuten entfernten Strand geht. Der Besitzer ist etwas harsch, aber wenn man ihm ausdem weggeht, was nicht zu schwer sein sollte, hat man keine Probleme
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Frühstück inbegriffen
  • Geldwechsel
  • Aufzug
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




La Suisse Hotel Located at 34 Tran Quang Khai, , Nha Trang.
La Suisse Hotel
Vietnam
Nha Trang 0084 34 Tran Quang Khai
90% 131
12.2326024 109.1954326
La Suisse Hotel
    Verfügbare Zimmer     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

La Suisse Hotel

34 Tran Quang Khai, Nha Trang, Vietnam

77%Rating

  • 67%Value For Money
  • 93%Security
  • 80%Location
  • 73%Staff
  • 67%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

La suisse hotel stands 7th of 53 valued hotel in Nha Trang on tripadvisor.com website.
La Suisse hotel is an international 2-star boutique hotel about 30 fully-equipped rooms, every service available, Close to the city center and the beach, convenient for sight-seeing.

Welcome to La Suisse hotel- The hotel for Business Travelers! We offer a clean, modern & homey stay at reasonable price. You deserve the best experience after your long tired day of traveling & business meetings. We're committed to be the trusted hotel for your Business & Personal Needs.

We are located in the tourist center of downtownNha Trang, a short walk to beach and other tourist attractions, whereas the property still remains quiet, being situated in a large alley, off the busy road of Tran Phu. Understanding your needs for a sophisticated, clean, modern and homey stay, and especially a perfect night's sleep after a long tiring day of traveling and/or business meetings, we have carefully selected our 5-star bedding and other high quality furnishings and always keep them super-clean.

Our courteous staff, who has been professionally trained, possesses a passion to give you the best service tailored to your specific needs.. We strive to constantly surpass your expectations since we understand that you stay with us because you choose to, not because you have to.

Located on the City's diplomatic area, La Suisse Hotel is a home away from home to many travelers who come to Nha Trang City for business or pleasure. About 30 fully-equipped rooms, every service available, Close to the city center and the beach, convenient for sight-seeing and tours - La Suisse Hotel will provide you the homely comfort when apart from home.
La suisse hotel stands 7th of 53 valued hotel in Nha Trang on tripadvisor.com website.
Accommodation Information

We are pleased to offer you the multi-choice of favorite room types. We can satisfy your demands for different room types for each period. From the most budget Standard to the luxury DELUXE within the La Suisse, you would always find our hotel comfortable and memorable. In tandem with the development of non-concrete assets including human resources, we have been devotedly investing in perfecting the amenities of the Hotel Property. All of the appointed rooms are thoughtfully decorated; fully equipped with carefully selected bedding collection for your perfect sleep; top-standard hygiene for a clean and fresh environment; new air-conditioning, Cable Flat Screen TV with multi-choices of international channels CNN,BBC, HBO, Star-Movies, ESPN, Star-Sports, FTV...; IDD telephone, Mini-bar (fridge), electric kettle, hair-dryer, Electric personal Safe Box, comprehensive wooden furniture such as wardrobe, comfortable DOUBLE large BED sized 1,6mx2m, working desk, luggage shelf,…daily maid service, daily-changed linen including bed sheet, duvet, pillow, bath and face towels; laundry and dry-cleaning service; Clean Private Bath Room with full toiletries, 24 hours room service; high-speed internet access and WIFI in rooms; high ceiling.

ROOM
Amenities:
- 24-hour room service
- Cable TV
- Wireless Internet Access
- Bathroom with shower & bathtub
- Mini bar
- Free Breakfast.
- Free Drinking, Fruit or Cake in the afternoon.
- In-room electronic safe
- Hair-dryer
- Air-conditioner with individual controls
- IDD telephone
- Safe box at reception desk

Transport Service
Since the Nha trang airport was moved to the Cam ranh airport, tourists will paid transport costs (from Cam ranh airport to La Suisse Hotel): 15 USD/3 persons. We will pick tourist up at any places in Nha trang city free.

Internet Services:
Hi-speed Internet access (With your own laptop, you can surf the Internet free of charge).
La suisse hotel stands 7th of 53 valued hotel in Nha Trang on tripadvisor.com website.

Location Information

La Suisse hotel is located on the center of Nha Trang: 34 Trần Quang Khải St, Nha Trang City, in the diplomatic and financial district, and also close to main tourist attractions, entertainment and shopping areas.
La suisse hotel stands 7th of 53 valued hotel in Nha Trang on tripadvisor.com website.

Search for availability

  • Latest Review

    One of the sercives is money exchange, however that doesn't work - we've tried to do it several times. The staff was consistenly ufriedly about everything. When we were checking out they tried to overcharge us on the drinks from the mini bar (prices were on the bar in the room, but they said those were the 'old' prices) and they charged us 4% when paying with the card, instead of the usual 3%. We found out later that there are many similar hotels in that area and a lot cheaper.
    Read More
      Anonymous, Slovenia, Male, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Breakfast Included
  • Currency Exchange
  • Elevator
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Parking
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




La Suisse Hotel Located at 34 Tran Quang Khai, , Nha Trang.
La Suisse Hotel
Vietnam
Nha Trang 0084 34 Tran Quang Khai
77% 133
12.2326024 109.1954326
La Suisse Hotel
    Rooms available     Superior Double Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback