X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Lake Maraetai Lodge

5 Totara Terrace, Mangakino, Neuseeland

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Im Herzen der Nordinsel gelegen, grenzt Mangakino auf das Westufer des Lake Maraetai auf dem Waikato River. See Maraetai Lodge liegt in einer ruhigen Straße, mit Blick über das Dorf, um den See und einen Wald Kulisse.

Die Lodge bietet Gästen eine voll ausgestattete Küche, Grill, Wäscherei, WLAN-Internetzugang und einen großen überdachten Terrassenbereich mit Blick auf den Garten und auf den See. Jedes Zimmer ist mit Bettwäsche, Heizungen und Heizdecken (mit Ausnahme der Zimmer im Studentenwohnheim, die keine Heizdecken).

Sie können auch komplett vermieten See Maraetai Lodge, ob Sie feiern einen Geburtstag, Jubiläum, mit einem allgemeinen Treffen mit der Familie oder mit Freunden oder einfach nur eine soziale Gruppe, bieten wir Ihnen die perfekte Ort, um Ihre Feier zu haben. Mit einer großen überdachten Terrasse im Freien, die sich für eine Partei kann man wirklich lassen Sie Ihr Haar nach unten in den Abend, wenn Sie wollen eingestellt werden können.

Mangakino und Whakamaru sind durch schöne malerische Seen als Folge der Hydro Dams, die selbst spektakuläre Strukturen zu sehen, umgeben. Die Städte werden auch von Wald-und Ackerland. Auf dem See können Sie eine Reihe von Wassersportarten wie Wakeboarding, Wasserski, Kajakfahren, oder Sie können Angeln oder Klettern zu tun. Die Waikato River Trails sind auch toll, entlang wandern und radfahren. Mangakino wirklich der perfekte Allround-Ziel für diejenigen, die Frieden und Ruhe oder Outdoor-Abenteuer suchen. Wir wissen, dass Backpacker, Touristen, Familien und NZ Reisende viel zu tun und zu sehen in dieser Region zu finden.

Mit der Region im Auge Pureora Forest Park ist in unmittelbarer Nähe und bietet viele Funktionen, darunter eine Reihe von eindrucksvollen Wanderungen durch den Busch, und Neuseelands "größte Totara Baum. Taupo, Rotorua, Waitomo und Tokoroa sind weniger als eine Stunde entfernt. See Maraetai Lodge ist wirklich die ideale zentrale Lage, das Beste aus Zentrum der Nordinsel zu genießen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Spielzimmer
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Lake Maraetai Lodge Located at 5 Totara Terrace, , Mangakino.
Lake Maraetai Lodge
New Zealand
Mangakino Waitoma Mangakino, 3421 5 Totara Terrace
0% 0
-38.3676283 175.7765185
Lake Maraetai Lodge
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     6 Betten Gemischter Schlafsaal     2 Betten Gemischter Schlafsaal

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Lake Maraetai Lodge

5 Totara Terrace, Mangakino, New Zealand

No Rating

0 Reviews
  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Situated in the heart of the North Island, Mangakino borders the western shores of Lake Maraetai on the Waikato River. Lake Maraetai Lodge is set in a quiet street with views across the village to the lake, and a forest backdrop.

The Lodge offers guests a fully equipped kitchen, BBQ, laundry facilities, WiFi internet, and a large outside covered deck area looking out over the garden and down to the lake. Each room comes with bed linen, heaters and electric blankets (except the dorm room which does not have electric blankets).

You can also completely hire out Lake Maraetai Lodge whether you are celebrating a birthday, anniversary, having a general get together with family or friends or just are a social group, we offer you the perfect place to have your celebration. With a large covered outdoor deck area that can be set up for a party you can really let your hair down in the evening if you want to.

Mangakino and Whakamaru are surrounded by beautiful scenic lakes as a result of the Hydro Dams which themselves are spectacular structures to see. The towns are also surrounded by forest and farmland. On the lake you can do a range of watersports including wakeboarding, waterskiing, kayaking, or you can go fishing or climbing. The Waikato river trails are also great to walk and cycle along. Mangakino really is the perfect all-round destination for those who seek peace and tranquillity or outdoor adventures. We know backpackers, tourists, families and NZ travellers will find plenty to do and see in this region.

With the region in mind Pureora Forest Park is located close by and boasts many features including a number of impressive bush walks, and New Zealand’s’ largest Totara Tree. Taupo, Rotorua, Waitomo and Tokoroa are less than an hour away. Lake Maraetai Lodge really is the ideal central location to enjoy the best of central North Island.

Search for availability


Facilities

  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Common Room
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Washing machine


Policies

  • Credit Cards Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Lake Maraetai Lodge Located at 5 Totara Terrace, , Mangakino.
Lake Maraetai Lodge
New Zealand
Mangakino Waitoma Mangakino, 3421 5 Totara Terrace
0% 0
-38.3676283 175.7765185
Lake Maraetai Lodge
    Rooms available     Double Bed Private Shared Bathroom     6 Bed Mixed Dorm     2 Bed Mixed Dorm
Please give us your feedback