X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Lansdowne Hotel Manchester

346 Wilmslow Road, Manchester, England

73%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 67%Sicherheit
  • 67%Lage
  • 87%Mitarbeiter
  • 60%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 73%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Lansdowne Hotel ist ein Low-Cost-, Budget-Hotel eine gute Unterkunft zu einem vernünftigen Preis.

Wir haben eine 24-Stunden-Rezeption, wo Sie von unseren freundlichen Mitarbeitern begrüßt. Unsere Zimmer sind alle privaten und en-Suite mit einem DVB-T-TV. WIFI ist in den öffentlichen Bereichen kostenlos zur Verfügung. Wir bieten kontinentales oder ein englisches Frühstück zu einem kleinen Aufpreis. Darüber hinaus haben wir eine entspannende und gemütliche Bar, die bis spät für die Hotelgäste geöffnet ist. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, bieten wir einen kostenlosen bewachten Parkplatz, die auf einer first-come, first-served Prinzip arbeitet.

Wir sind drei Meilen südlich von Manchester City Centre in der pulsierenden Studentenviertel von Fallowfield. Viele gute Restaurants und Pubs sind bequem zu Fuß zu erreichen, und wir sind neben dem Red Rum-Club, das ist toll für eine Nacht. Die Krankenhäuser und Universitäten sind nur eine kurze Busfahrt entfernt, und wir sind auf einer Haupt-Buslinie mit Busse halten so häufig wie alle fünf Minuten entfernt. Unsere Lage ist ideal, wenn Sie in Manchester arbeiten während der Woche, den Besuch der Christie oder Manchester University, oder ein Ort, um sich nach einem Wochenende in der Stadt draußen bleiben zu müssen!

Da wir verschiedene Zimmerarten zur Verfügung und bieten spezielle Rabatte in verschiedenen Zeiten des Jahres, bitten wir Sie, die Zimmerbeschreibung und Bedingungen und Bestimmungen für die Art von Zimmer Sie würde gerne vor der Buchung zu überprüfen.

Wir akzeptieren First-Party-Buchungen, bei denen der Name der Person und dem Namen auf der verwendet wird, um die Buchung zu sichern Karte sind die gleichen. In Übereinstimmung mit unserer Sicherheitsverfahren, wir bitten, dass Sie diese Karte und ein Ausweis mit Foto bei Ihrer Ankunft im Hotel vorlegen. Für Fremdbuchungen, wird das Hotel mit Ihnen in Verbindung, nachdem Sie Ihre Buchung vorgenommen haben.

Sobald Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, können wir durch das Hotel direkt kontaktiert werden neu bestätigen die letzten 3 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte / Debitkarte. Wird dies nicht vorgesehen ist, kann Ihre Buchung storniert und der Kaution gezahlt werden, können nicht erstattet werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Manchester!

Bitte beachten Sie:

Anreise: 14.00 Uhr
Check Out: 11:00
Wir haben eine 48 Stunden Stornierungsbedingungen.
Das Hotel ist ein Nichtraucherzimmer.
Wir nehmen eine rückzahlbare £ 10 Kaution bei der Ankunft.
Leider haben wir keine Haustiere akzeptieren.

Nach der Buchung ist durch Hostelworld Gäste gemacht, müssen Sie den Sicherheitscode (CVV) der Kreditkarte zusammen mit der Zustimmung, dass die Karte kann verwendet werden, um die Reservierung zu sichern senden. Wenn wir diese Informationen nicht erhalten innerhalb von 72 Stunden, nachdem Sie die Buchung vorgenommen hat, werden wir Ihre Buchung zu stornieren.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ganz laut durch Restaurant und eine Bar. Alles ist alt, aber sauber. In der Nähe von Bus-und ca. 30 Minuten Fahrt in die Stadt.
    Weitere Informationen
      Anonym, Australien, weibliche Reisegruppe, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Wiegen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Lounge
  • Gepäckaufbewahrung


Richtlinien

  • Altersbegrenzung
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Lansdowne Hotel Manchester Located at 346 Wilmslow Road, , Manchester.
Lansdowne Hotel Manchester
England
Manchester M14 6AB 346 Wilmslow Road
73% 19
53.4389211 -2.2211480
Lansdowne Hotel Manchester
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Lansdowne Hotel Manchester

346 Wilmslow Road, Manchester, England

73%Rating

  • 80%Value For Money
  • 67%Security
  • 67%Location
  • 87%Staff
  • 60%Atmosphere
  • 80%Cleanliness
  • 73%Facilities

Property Information:

The Lansdowne Hotel is a low-cost, budget hotel providing good accommodation at a reasonable price.

We have a 24 hour reception where you will be greeted by our friendly staff. Our rooms are all private and en-suite with a freeview TV. WIFI is available in the public areas free of charge. We offer continental or Full English breakfast at a small surcharge. In addition we have a relaxing and cosy bar, which is open late to hotel guests. If you are arriving by car, we offer a free secure car park which operates on a first-come, first-served basis.

We are three miles south of Manchester City Centre in the vibrant student area of Fallowfield. Many great restaurants and pubs are within easy walking distance and we are next to the Red Rum club, which is great for a night out. The hospitals and universities are only a short bus ride away, and we are located on a main bus route with buses stopping as frequently as every five minutes. Our location is ideal if you are working in Manchester during the week, visiting the Christie or Manchester University, or needing a place to stay after a weekend out in the city!

As we have several different room types available and offer special discounts during different periods of the year, we ask that you check the room description and terms and conditions for the type of room you would like before booking.

We accept first-party bookings in which the name of the guest and the name on the card used to secure the booking are the same. In compliance with our security procedures, we would ask that you present this card and a photo ID upon your arrival at the hotel. For third-party bookings, the hotel will contact you after you have made your booking.

Once you have completed your booking, you we be contacted by the hotel directly to re-confirm the last 3 digits on the reverse of your credit/debit card. If this is not provided, your booking can be cancelled and any deposit paid may not be refunded.

We look forward to seeing you in Manchester!

Please note:

Check In Time: 14:00
Check Out Time: 11:00
We have a 48 hours cancellation policy.
The hotel is entirely non-smoking.
We take a refundable £10 security deposit upon arrival.
Unfortunately we do not accept pets.

After booking has been made through Hostelworld guests must send the security code (cvv) of the credit card, together with consent that the card may be used to secure the reservation. If we do not receive this information within 72 hours after you made the booking, we will cancel your booking.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Manchester
  • Latest Review

    Quite noisy due to restaurant and bar. Everything is old but clean. Close to bus and about a 30 minute ride into town.
    Read More
      Anonymous, Australia, All Female Group, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cots available
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Lounge
  • Luggage Storage


Policies

  • Age Restriction
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

After booking has been made through Hostelworld guests must send the security code (cvv) of the credit card, together with consent that the card may be used to secure the reservation. If we do not receive this information within 72 hours after you made the booking, we will cancel your booking. Towels are available to hire for £2.





Lansdowne Hotel Manchester Located at 346 Wilmslow Road, , Manchester.
Lansdowne Hotel Manchester
England
Manchester M14 6AB 346 Wilmslow Road
73% 19
53.4389211 -2.2211480
Lansdowne Hotel Manchester
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback