X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Le Capitaine

1 Avenue des Hortensias, Morcellement Swan, Baie du Tombeau, Tombeau Bay, Mauritius

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Lecapitaine Tourist Residence, geformt wie ein Kreuzfahrt-Schiff mit seinen zwei Geschichten, in der schönen und ruhigen Wohngegend von Morcellement Schwan, der Tombeau-Bay, die nur 10 Minuten zu Fuß zum Meer, vor der Les cocotiers Hotel.
Auf der ersten Etage, hat jeder der fünf große Schlafzimmer ein eigenes Bad und WC. Der erste Stock ist Teil einer großen Wohnung mit seiner Küche für Selbstversorger, mit allen amnemities.Living Raum mit TV-Programmen und Speise room.All entlang seiner Seite, können die Passagiere auf dem Balkon entspannen / terace.The Erdgeschoss des Schiffes geformt Gebäude bestehen aus 3 anderen privaten Wohnungen, zwei für Mieten und ein Privat für die Eigentümer, die vor Ort wohnen.
-Die erste Erdgeschoss Privatwohnung zu mieten, besteht aus 2 einzelnen privaten Schlafzimmer, Küche für Selbstversorger mit Annehmlichkeiten, WC und Bad und eine große Terasse.
-Die zweite Erdgeschoss Privatwohnung zur Vermietung bestehen aus 3 einzelnen privaten Schlafzimmer, Küche für Selbstversorger mit allen amnemities, WC und bathroom.Finally auf der zweiten Etage gibt es das Studio, das wie die Lenkraumfläche sieht, für den Kapitän. Es ist ein Selbstversorger-Studio, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eine kleine Küche, Toilette und Bad. .

Wir haben 2 Athos Prime Autos in sehr gutem Zustand, für unsere Touristen use.We vor Ort Vermietung von Autos zu tun und auch wir können Sie zu jedem Teil der Insel zu jeder time.Send uns eine E-Mail für Details.

Wir haben vor Ort haben jetzt ein Geschäft für die Touristen, die Grundbedürfnisse, und wir verkaufen viel commodities.There ist eine Telefonzelle in den Schauräumen für internationale Anrufe und Telefonkarten für jedes Ziel auf site.No verkauft brauchen, um weit gekommen weg für Internet, das Hochladen von Fotos, wie wir tun müssen vor Ort Internet Internet-Café, die selbstverständlich kostenlos für unsere Bewohner und Touristen, Internet-Anschluss kostenlos in jedem Zimmer vorhanden ist.

Zur Unterhaltung haben wir viele Indoor-Spiele und ein Billardtisch.
Residenz Lecapitaine, der Vorteil ist für seine Miete, ist guter Standard nur 5 km vom Stadtzentrum von Port Louis entfernt; und auf dem Weg in den nördlichen Teil der Insel .. Fuß zum Strand, zur nächsten großen Hotel, wird Les Cocotiers nehmen Sie 10 Minuten. Ansonsten gibt es einen schönen öffentlichen Strand namens Le Goulet, wo Sie ein gutes Bad / schwimmen, an circa 20 Minuten zu Fuß, oder Sie können leicht mit dem Bus zu diesem Ort.
Das größte Kaufhaus der Insel die "Jumbo-Score" ist nur zwei Kilometer von unserem Platz entfernt. Sie können einen Bus gegen Les Cocotiers Hotels zu fangen, um zu Jumbo-Score oder Fahrräder, die Sie vor Ort haben können gehen.

Alle gebaut, um Touristen aller Arten beherbergen. Wir haben das Ziel Kunden, die nicht wollen, verbringen die meiste Geld für Unterkunft. Wir bieten eine erstklassige Unterkunft. Wir können sicher sagen, dass wir der billigste der Insel, es ist eine sehr komfortable und praktische Platz. Wir organisieren auch die Abholung vom Flughafen, Stadtrundfahrten sowie Fahrrad, Autovermietung vor Ort, Motorrad-und Motorroller-Verleih für Ihre Bequemlichkeit.
Bei Flughafen Pick up angeordnet ist, wird der Dienst bezahlt und ein Mail an uns zu senden werden mit allen für Anreise und die Kosten der Übertragung wird bestätigt.
Http://picasaweb.google.com/cbspride/LecapitaineTouristResidenceTombeauBayMauritius: Fotos können eingesehen werden

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Flughafentransfers
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Brettspiele
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Wiegen
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher nicht inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Le Capitaine Located at 1 Avenue des Hortensias, Morcellement Swan, Baie du Tombeau, Tombeau Bay.
Le Capitaine
Mauritius
Tombeau Bay 00230 1 Avenue des Hortensias, Morcellement Swan, Baie du Tombeau
0% 16
-20.1010751 57.5113677
Le Capitaine
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Le Capitaine

1 Avenue des Hortensias, Morcellement Swan, Baie du Tombeau, Tombeau Bay, Mauritius

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Lecapitaine Tourist Residence , shaped like a cruising ship, with its two stories, in the beautiful and quiet residential areas of Morcellement Swan, of Tombeau-Bay, which is only at 10 minutes walk to the sea, in front of Les cocotiers Hotel.
On the first floor, each of the five large bedrooms has its own private bathroom and toilet. The first floor forms part of a big apartment having its self catered kitchen, with all amnemities.Living room with television channel programs and dining room.All along its side,passengers can relax on the balcony/terace.The ground floor of the ship shaped building consist of 3 other private apartments, two for rentals and one private for the owners who reside on site.
-The first ground floor private apartment for rental,consists of 2 individual private double bedrooms,self catered kitchen with amenities, toilet and bathroom and a large terace.
-The second ground floor private apartment for rental consist of 3 individual private double bedrooms,self catered kitchen with all amnemities, toilet and bathroom.Finally on the second floor,there is the studio which looks like the steering room area,for the captain.It is a self catered studio, one double bedroom, small kitchen, toilet and bath. .

We do have 2 Athos Prime cars in very good condition, for our tourists use.We do on site rentals of cars and also we can take you to any part of the island at any time.Send us a mail for details.

We do have on site now a shop for the tourists basic needs, and we do sell lot of commodities.There is a telephone booth in the shop premises for international calls and telephone cards for any destination are sold on site.No need to got far away for internet,uploading photos, as we do have on site internet cyber cafe,which is of course FREE for our tourists residents and internet connection provided for free in each room.

For entertainment, we do have many indoor games and a snooker table.
Residence Lecapitaine,the advantage is for its rental rate, good standard is situated only 5 kilometres away from city centre Port Louis; and on the way to the northern part of the island .. Walking to the beach, to the nearest big Hotel, Les Cocotiers will take you 10 minutes. Otherwise, there is a nice public beach called Le Goulet, where you get a good bath/swim, at some 20 minutes walk, or you can easily catch a bus to this place .
The biggest departmental store of the island the 'Jumbo Score' is only 2 kilometres away from our place. You can catch a bus opposite Les Cocotiers Hotel to go to Jumbo Score or by bicycles, which you can have on site.

All built to accommodate tourists of all types. We target customers who don't want spend most of their money on accommodation. We provide a high class place to stay. We can safely say that we are the cheapest one of the island, it is a very confortable and practical place. We also arrange airport pick ups, sightseeing trips plus bike, car rental on site, motorcycle and scooter rental for your convenience.
In case airport pick up is arranged, the service is paid and a mail should be sent to us giving all details of arrival and the cost of transfer will be confirmed.
Photos can be seen at : http://picasaweb.google.com/cbspride/LecapitaineTouristResidenceTombeauBayMauritius

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Very nice, small and cozy hostel. I enjoyed it very much, but consider that you have to need a rental car to get there and to reach other places. And I would recommend it except for a honeymoon stay ;) Rooms were quite big and the bathroom was ok for a hostel standard place. I felt safe and the staff was always very nice. Only the location isnt that good. Quite far from the beach and located in between a living area. But again, I would book it! Cheers! PS: Mauritius is worth a stay anyway!
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Cots available
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Le Capitaine Located at 1 Avenue des Hortensias, Morcellement Swan, Baie du Tombeau, Tombeau Bay.
Le Capitaine
Mauritius
Tombeau Bay 00230 1 Avenue des Hortensias, Morcellement Swan, Baie du Tombeau
0% 16
-20.1010751 57.5113677
Le Capitaine
    Rooms available     Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback