X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Legian Guest House

Northeast corner of Legian Kuta in Jalan, Nakula Ti, Legian, Kuta, Indonesien

20%Bewertung

  • 20%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 20%Sicherheit
  • 20%Lage
  • 20%Mitarbeiter
  • 20%Atmosphäre
  • 20%Sauberkeit
  • 20%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Erleben Sie Bali Paradies mit Legian Guest House, Budget balinesische Hotels in Legian gelegen, nur 5 Minuten Fahrt mit täglichen kostenlosen Shuttleservice zum legendären Sonnenuntergang Strand Seminyak Legian als auch die 13-Zimmer-Gästehaus Schwimmbad, Restaurant großzügig Set in einem balinesischen Landschaftsgarten, die Gäste mit komfortablen balinesischen Dorfstil Refugium Unterkunft, 3 Sterne Hotel Klasse-Einrichtungen und balinesische Gastfreundschaft.

Preisbewusste Reisende und Backpacker lieben die Einsparung Budget balinesischen Hotel in Legian, die ihr Bargeld intakt für Tagestouren lässt, Shopping und Unterhaltung, ist es ideal für Langzeitgäste und Backpacker Reisenden.

Legian Guest House ist balinesischen Budget Hotel, Kuta und Seminyak Unterkünfte mit Frühstück in Legian, die Budget-Reisende aus der ganzen Welt begrüßt. Wenn Sie auf der Suche nach sauber und schön Low-Budget-Hotel Unterkunft in Kuta Bali für eine gute Schlafqualität und Wert für Ihr Geld, Legian Guest House die beste.

Legian Guest House bietet hochwertige Zimmer mit anderen Kategorie, 6 Standardzimmer, 2 Zweibettzimmer Superior und 5 Deluxe Zugang zum Pool Zimmer verfügt über Queen-Size-Doppelbett, individuelle Klimaanlage System, Zimmer elektronischen Safe, 21-Zoll-Flat-TV, Ferngesteuerte Farb-TV mit internationalen TV-Kanal, Internationale direkten Zugang Telefon, Minibar, Dusche mit heißem und kaltem Wasser, Schreibtisch, kostenlose 24 Stunden WIFI-Verbindung, kostenloses balinesischen Kaffee und Tee, Bettwäsche und Vollausstattung in jedem roo eingestellt

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Der Tag, den wir erreicht, dass die Pension, sagten sie alle Zimmer ausgebucht sind und die Mitarbeiter immer mal meine Bestätigung number.The Personal war sehr unfreundlich mit seinem gebrochenen Englisch. Da es unser erster Tag dort, blieben wir ruhig und forderte ihn auf, geben alternativen Ort zu bleiben. Sie geben uns ein Zimmer im seminyak, das Hotel genannt Mesari. Das schlimmste Hotel, das ich je hatte, das Zimmer war ziemlich muffig und wir fanden Würmer auf dem Bett, so isolierten wir eine der Bett und Gemeinschaftsbad 1bed.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gerichte im Angebot
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Terrasse
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Legian Guest House Located at Northeast corner of Legian Kuta in Jalan, Nakula Ti, Legian, Kuta.
Legian Guest House
Indonesia
Kuta Bali 80361 Northeast corner of Legian Kuta in Jalan, Nakula Ti, Legian
20% 5
-8.6993325 115.1788616
Legian Guest House
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Legian Guest House

Northeast corner of Legian Kuta in Jalan, Nakula Ti, Legian, Kuta, Indonesia

20%Rating

  • 20%Value For Money
  • 20%Security
  • 20%Location
  • 20%Staff
  • 20%Atmosphere
  • 20%Cleanliness
  • 20%Facilities

Property Information:

Experience Bali paradise with Legian Guest House ; Budget Balinese Hotel in Legian situated just 5 minutes drive with daily free shuttle service to Legians legendary sunset beach as well as to Seminyak area, the 13-rooms guest house, swimming pool, restaurant is spaciously set within a Balinese landscaped garden, providing guests with comfortable Balinese village style hideaway accommodation, 3 star hotel class facilities and Balinese hospitality.

Budget conscious travelers and backpacker love the saving in Budget Balinese hotel in Legian that leaves their cash money intact for day tours ,shopping and entertainment,it is ideal for both long stay guests and backpacker traveler.

Legian Guest House is Budget Balinese hotel,Kuta and Seminyak bed and breakfast accommodation in Legian that welcomes budget travelers from all over the world. If you looking for clean and nice low budget hotel accommodation in Kuta Bali for good quality sleep and value for your money, Legian Guest House is the best.

Legian Guest House offering good quality rooms with different category ; 6 Standard room,2 Superior twin room and 5 Deluxe pool access room features Queen size double bed, Individual control air-conditioned system, In-room electronic safety box, 21 inch flat TV, Remote-controlled color television with International TV channel, International direct access telephone,Mini bar, Shower with hot and cold water, Work desk, Free 24 hour WIFI connection , Free Balinese coffee and tea, Full linen and amenities set up in each roo

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    The day we reached that guest house , they said all the rooms are fully booked and the staff keep checking my confirmation number.The staff was very rude with his broken english .Since it is our first day there , we stayed calm and requested him to give alternative place to stay . They give us a room in the seminyak, the hotel called Mesari. The worst hotel i ever stayed before , room was quite smelly and we found worms on the bed so we isolated one of the bed and shared 1bed.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Meals available
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Legian Guest House Located at Northeast corner of Legian Kuta in Jalan, Nakula Ti, Legian, Kuta.
Legian Guest House
Indonesia
Kuta Bali 80361 Northeast corner of Legian Kuta in Jalan, Nakula Ti, Legian
20% 5
-8.6993325 115.1788616
Legian Guest House
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback