X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Lion Hostel

83%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen in Hostel 'Pansion Lion ", ein modernes Boutique-Hostel, perfekt in der Altstadt von Sarajevo. Es ist der Nähe der Nationalbibliothek Vijecnica ', der Kathedrale, Gazi-Husref Bey-Moschee und den berühmten Geschäften und Gebäuden in der orientalischen und österreichisch-ungarischen Stil gebaut. Hostel 'Pansion Lion' bietet eine einzigartige Eleganz mit dem Luxus eines Hotels, die bequem für Geschäfts-, Urlaubs- und Rucksackreisende gleichermaßen.

Dieses Familienunternehmen und betrieben Pension bietet Einzelzimmer, Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Vierbettzimmer und sogar ein Wohnheim-Stil Zimmer, die Platz für bis zu zehn. Alle Zimmer sind sauber und hell mit farbenfrohem Dekor einzigartig für jeden und sind mit Bettwäsche und Handtücher zusammen mit Satelliten-TV
und Wi-Fi-Verbindung.

Die freundlichen Mitarbeiter sind bereit zu helfen, genießen Sie Ihre Zeit hier und sprechen viele Sprachen. Es gibt sogar einen Wäscheservice vor Ort für Ihre Bequemlichkeit. Die Rezeption ist videoüberwacht und 24 Stunden am Tag. Wenn Sie sich entscheiden, uns zu besuchen, werden wir Ihnen helfen, eine sichere Garage für Ihr Auto zu finden. Es gibt einen sicheren Garage 50 m von der Pension entfernt, die Sie zum Preis von 10 für 24 Stunden nutzen.

Mehr als nur ein Hostel, ist Hostel 'Pansion Lion' ein Ort, wo man sich entspannen, vergessen Sie Ihre Sorgen und genießen Sie den Komfort und Luxus, die Sie nicht in einem gewöhnlichen Hostel erwarten. Kommen Sie und erleben Sarajevo im Komfort Hostel 'Pansion Lion'. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

- The Lion Mitarbeiter

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Positiv: Die Lage ist un-schlagbar. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich. Kein lautes Geräusch auf der 2. Etage der Herberge, wo ich übernachtet. Wifi war gut. Negativ: Toliets im 2. Stock waren nicht in der Lage, geschlossen werden, geschweige denn gesperrt. Und jemand hat eine Hose in meinem Nachttisch, sollten Sie es wegräumen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Kroatien, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Lion Hostel Located at Bravadziluk 30, , Sarajevo.
Lion Hostel
Bosnia And Herzegovina
Sarajevo 71000 Bravadziluk 30
83% 70
43.8587764 18.4324944
Lion Hostel
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe 5 Betten Privat Gemeinschaftsbad     5 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Lion Hostel

Bravadziluk 30, Sarajevo, Bosnia And Herzegovina

99%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 90%Facilities

Property Information:

Welcome to Hostel 'Pansion Lion', a modern boutique hostel, perfectly located in the Old Town of Sarajevo. It's Close to the National Library 'Vijećnica', The Cathedral, Gazi-Husref Bey's Mosque and the famous shops and buildings built in Oriental & Austro-Hungarian style. Hostel 'Pansion Lion' offers unique elegance with the luxury of a hotel that is convenient for both business, vacation and backpack travelers, alike.

This family owned and operated pension offers single rooms, double rooms, triple rooms, four person rooms and even a dormitory style room that sleeps up to ten. All rooms are clean & bright with colorful decor unique to each and are equipped with linens & towels along with satellite television
and Wi-Fi connection.

The friendly staff are willing to help you enjoy your time here and speak numerous languages. There is even laundry service available onsite for your convenience. The reception is open and under video surveillance 24 hours a day. If you decide to visit us, we will help you to find a secure garage for your car. There is a secure garage 50 m from the pension that you can use for the price of 10 for 24 hours.

More than just a hostel, Hostel 'Pansion Lion' is a place where you can relax, forget your worries and enjoy the comforts and luxury that you could not expect in an ordinary hostel. Come and experience Sarajevo in the comfort of Hostel 'Pansion Lion'. We look forward to your visit.

- The Lion Staff

Search for availability

  • Latest Review

    Great family-run hostel right in the middle of the old town area. Rooms have big beds, bathrooms are clean. Very nice place and great value for the money. They also ironed a suit for me (for free!) and called the bus station to confirm the time of departure which saved me a lot of time and some stress. Highly recommend!
    Read More
      Anonymous, USA, Male, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Hairdryers For Hire
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Lion Hostel Located at Bravadziluk 30, , Sarajevo.
Lion Hostel
Bosnia And Herzegovina
Sarajevo 71000 Bravadziluk 30
99% 68
43.8587764 18.4324944
Lion Hostel
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard 10 Bed Mixed Dorm     Single Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe 5 Bed Private Shared Bathroom     5 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback