X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Live like a Local

Aalsmeerplein, Amsterdam, Niederlande

80%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 60%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
AALSMERPLEIN - Dies ist eine sehr schöne und farbenfrohe 4 Gast im ersten Stock Ferienwohnung in Amsterdam misst 70 Quadratmeter und befindet sich in einer sehr ruhigen und friedlichen Nachbarschaft, während zur gleichen Zeit, ist innerhalb von 5 Minuten mit dem Bus fahren, um einige der besuchte Abschnitte Amsterdam Stadt wie dem Vondel Park (15 Minuten zu Fuß), Leidseplein und Concertgebauw (5 bis 8 Minuten mit dem Bus). Es ist auch, wo die Nacht Transport Bushaltestelle ist nur 2 Minuten zu Fuß von der Wohnung in Fall, dass Sie das Nachtleben der Stadt genießen wollen, gibt es Nachtbusse, die direkt von der Wohnung zu reisen, um all die berühmten Ecken der Stadt. Es gibt auch einen Supermarkt in 3 Minuten zu Fuß von der Wohnung entfernt.

Das Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und ein großes Fenster, in dem die Sonne natürliche Strahlen durch den Raum zu glänzen und weckt Sie für einen großen Tag vor und auch erstaunliche Kunstwerke an der Wand, die die große und schöne Zimmer Kompliment. Neben diesem gibt es 2 extra gesprengt Betten und / oder ein zusätzliches Doppelbett, die für zwei zusätzliche Gäste in diesem Haus zur Verfügung gestellt werden kann. Es hat auch einen Kleiderschrank, Nachttische und Lesen Countdown der Wohnzimmer hat ein bequemes Sofa, einen Couchtisch, einen Fernseher, eine Stereoanlage und einen DVD-Player. Die offene Küche verfügt über eine Waschmaschine, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Gasherd und Mikrowelle, sowie das Kochen und Servieren Utensilien, die Sie zum Kochen benötigen. Dieses Haus ist ideal für Familien, werden Sie eine wunderbare Zeit mit Ihren Lieben zu haben.

Der Besitzer dieser Ferienwohnung Amsterdam ist ein sehr nett und sehr hilfsbereit Dame, die eine Vielzahl von Dienstleistungen für die Kunden kostenlos. Diese Dienstleistungen umfassen: Abholung vom Flughafen, Niederländisch Telefon, einen einladenden Frühstücksraum, einen Abend Tour und alle Arten von Hilfe, um in der Stadt. Es kann auch ein Frühstück für 7,50 Euro pro Person zur Verfügung gestellt werden.

Bitte beachten Sie folgendes:
Kaution 100 Euro
Spät 25 Euro prüfen

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Geschirrspüler
  • Trockner
  • DVDs
  • kostenloses WiFi
  • Tiefkühler
  • Internetzugang
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Mikrowelle
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge
  • Waschmaschine


Richtlinien

  • Cash Only
  • Kinderfreundlich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Live like a Local Located at Aalsmeerplein, , Amsterdam.
Live like a Local
Netherlands
Amsterdam Aalsmeerplein
80% 4
52.3466659 4.8552703
Live like a Local
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Live like a Local

Aalsmeerplein, Amsterdam, Netherlands

80%Rating

  • 100%Value For Money
  • 80%Security
  • 80%Location
  • 80%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 60%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

AALSMERPLEIN - This is a very nice and colorful 4 guest first floor holiday rental in Amsterdam it measures 70 square meters and is located in a very quiet and peaceful neighborhood while at the same time, being within 5 minutes by bus ride to some of the most visited sections of Amsterdam city such as the Vondel Park (15 minute walk), Leidseplein, and Concertgebauw (5 to 8 minutes by bus). There is also night transportation where the bus stop is within 2 minutes walking distance from the apartment in case that you want to enjoy the nightlife of the city, there are night buses that travel directly from the apartment to all the famous corners of the city. There is also a super market located within 3 minutes walking distance from the apartment.

The bedroom has a king size bed and a large window allowing the sun's natural rays to shine through the room and wake you up for a big day ahead and also amazing artworks on the wall which compliment the large and beautiful bedroom. Next to that, there are 2 extra blown up beds and/or an extra double bed that can be provided for two extra guests at this house. It also has a wardrobe, bedside tables and reading lamps.The lounge room has a comfortable sofa, a coffee table, a television, a stereo and a DVD player. The open kitchen has a washing machine, dishwasher, coffee machine, kettle, gas stove and microwave, as well as all the cooking and serving utensils that you may need for cooking purposes. This house is perfect for families, you will have a wonderful time with your beloved ones.

The owner of this Amsterdam vacation rental is an extremely nice and very helpful lady who provides a variety of services to the clients free of charge. Those services include: Airport pick up, Dutch phone, a welcoming breakfast, an evening tour and all kinds of help getting around the city. Also, a breakfast can be provided for 7.50 Euros per person.

Please note the following:
Damage Deposit 100 Euros
Late Check In 25 Euros

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Amsterdam
  • Latest Review

    Translated by Google
    The truth is that when we arrived we were disappointed as we were four people and when you get there there was only one bedroom, and two beds inflatable beds. Then we realized that the ad made him but not very well explained, careful to make reservations, can sometimes be misleading. Otherwise, the floor for a couple is fine, but not for four people, as evidenced in the pattern.
    Read More
      Anonymous, Spain, Mixed Group, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • Dishwasher
  • Dryer
  • DVD's
  • Free WiFi
  • Fridge/Freezer
  • Internet Access
  • Iron/Ironing Board
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Microwave
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Utensils
  • Washing machine


Policies

  • Cash Only
  • Child Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Live like a Local Located at Aalsmeerplein, , Amsterdam.
Live like a Local
Netherlands
Amsterdam Aalsmeerplein
80% 4
52.3466659 4.8552703
Live like a Local
    Rooms available     Deluxe 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback