X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Loerie Guest Farm

P.O.Box 175, Hazyview 1242, Sabie road R536 Stand nr S46, Hazyview, Südafrika

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Loerie Guest Farm ist ein friedliches Land Oase mit einer entspannten Atmosphäre, wo die Gäste einfach kicken ihre Schuhe und ganz entspannen neben dem Schwimmbad. Nur 17km (15 Autominuten) vom Krüger-Nationalpark, und eine kurze Fahrt von der Blyde River Canyon, Gods Window, Bourke Luck Potholes und Pilgrims Rest.
Loerie Guest Farm liegt versteckt in den Sabie River Valley unter einheimischen Wäldern versteckt und in einer angenehmen Umgebung mit Garten reicher Vogelwelt gesetzt. Loerie Guest Farm steht auf einem Banana Farm in der subtropischen Sabie River Valley mit herrlichem Blick auf die Berge und liegt strategisch 35 km östlich von Sabie und 17 km westlich des Krüger-Nationalpark in der Mitte zwischen der spektakulären Landschaft der Großen Randstufe und der Welt gelegen, -famous Game Lodges. Spiel-Safaris und Buschwanderungen können vor Anreise organisiert werden. Andere Attraktionen und Aktivitäten in der Nähe gehören die folgenden: Chimp Eden; Sudwala Höhlen; Moholoholo Tier-und Vogelrehabilitationszentrum; Kapama Cheetah-Projekt; Pirschfahrten, Elefantenreiten; River-Rafting, Quadfahren, Tubing,
Reiten.
Erschwingliche Preise, persönlicher Service, eine 5 Minuten Fahrt zum Einkaufszentrum und bietet einen traumhaften Berge und das Tal. Wir bieten saubere Bettwäsche und Handtücher. Nur drei-und-ein-halb Stunden Fahrt von Johannesburg und Pretoria.
Bush Cottages
Für eine Privat Option haben wir zwei Bush Cottages. Die beiden freistehenden Ferienhäuser sind gut verteilt, um eine optimale Privatsphäre, Ruhe und Sicherheit zu geben und haben private Terrassen mit Blick auf einheimische Vegetation und einem kleinen Bach. Reichlich Gelegenheit für die Vogelbeobachtung, und Sie können sogar sehen, Meerkatzen, Buschbock oder. Jedes Ferienhaus bietet Platz für 2 Personen, in saubere frische Bettwäsche. Jedes Cottage verfügt über eine Dusche en-suite und WC. Jedes Haus ist mit einer voll ausgestatteten Mini-Küchenzeile und einem Grill mit Blick auf den einheimischen Wald außerhalb ausgestattet.
Doppelzimmer:
Zwei Doppelzimmer, die zwei Personen (Einzelbetten) jeweils schläft mit Bad (Dusche / WC). Nutzen Sie voll ausgestattete Gemeinschaftsküche. Kühlschrank zur Verfügung.
Ein Dreibettzimmer, die drei Personen (Einzelbetten) in zwei verschiedenen Zimmern schläft. Nutzen Sie die Gemeinschaftsküche. Kühlschrank in der Gemeinschaftsküche.
Rondavel
Wir haben auch ein eigenes Rondavel, die zwei Personen auf Einzelbetten schläft. Die Rondavel ist sehr geräumig und im Sommer kühl. Die Rondavel hat eine schöne afrikanische Atmosphäre. Es hat auch einen Ventilator. Es gibt einen Wasserkocher und Tassen im Rondavel. Gäste können die voll ausgestattete Gemeinschaftsküche. Es gibt einen Kühlschrank / Kühlschrank in der Küche. Die Rondavel hat einen kleinen Grillplatz vor dem Rondavel, aber die Gäste können den Gemeinschaftsgrillplatz in der Nähe des Swimming-Pool-Bereich zu machen.
Zwei Ferienhäuser für Selbstversorger.
Die voll ausgestatteten Selbstversorger-Hütten sind in sub-tropischen Garten. Jeder Platz für vier Personen. Ein Doppelzimmer; ein Doppelzimmer. Jede hat einen separaten Grill Ort, sondern ein größeres Gemeinschaftsgrillplatz neben unserem Poolbereich ist ebenfalls vorhanden. Große Poolbereich mit Billardtisch und Tischtennisplatte
Schlafsäle: Gruppenräume mit separaten Räume für Damen und Herren - jedes Wohnheim mit eigener Dusche und WC.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • BBQ
  • Brettspiele
  • Frühstück inbegriffen
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Wiegen
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Lounge
  • Gerichte im Angebot
  • Freibad
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Loerie Guest Farm Located at P.O.Box 175, Hazyview 1242, Sabie road R536 Stand nr S46, Hazyview.
Loerie Guest Farm
South Africa
Hazyview Mpumalanga 1242 P.O.Box 175, Hazyview 1242, Sabie road R536 Stand nr S46
0% 9
-25.0348664 31.0542297
Loerie Guest Farm
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach 6 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Schlafsaal Herren     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Loerie Guest Farm

P.O.Box 175, Hazyview 1242, Sabie road R536 Stand nr S46, Hazyview, South Africa

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Loerie Guest Farm is a peaceful country haven with a laid back atmosphere, where guests can simply kick off their shoes and wholly unwind next to the swimming pool. Only 17km (15min drive) from Kruger National Park, and a short drive from the Blyde River Canyon, Gods Window, Bourkes Luck Potholes and Pilgrims Rest.
Loerie Guest Farm is tucked away in the Sabie River Valley amongst indigenous forests and set in pleasant garden surroundings with abundant bird life. Loerie Guest Farm is situated on a working Banana farm in the sub-tropical Sabie River valley with splendid mountain views, strategically situated 35kms east of Sabie and 17km west of the Kruger National Park, midway between the spectacular scenery of the great escarpment and the world-famous game lodges. Game safaris and Bush walks can be arranged prior to arrival. Other attractions and activities close-by includes the following: Chimp Eden; Sudwala caves; Moholoholo Animal and Bird Rehabilitation Centre; Kapama Cheetah project; Game drives, Elephant rides; River rafting, Quad biking, Tubing,
Horse riding.
Affordable prices, personal service, a 5 minute drive to shopping area and boasts magnificent mountain and valley views. We provide clean linen and towels. Just a three-and-a-half hour drive from Johannesburg and Pretoria.
Bush Cottages
For a more private option we have two Bush Cottages. The two free-standing cottages are well spaced to give optimal privacy, peace and security and have private decks overlooking indigenous vegetation and a small stream. Plenty of opportunity for bird-watching, and you might even see vervet monkeys, or bushbuck. Each cottage accommodates 2 people, in clean crisp linen. Each Cottage has a shower room en-suite and toilet. Each Cottage is equipped with a fully equipped mini-kitchenette and a barbeque overlooking the indigenous forest outside.
Twin Rooms:
Two Twin rooms that sleeps two people (single beds) each with en suite bathroom (shower/toilet). Make use of fully equipped communal kitchen. Fridge available.
One Triple room that sleeps three people (single beds) in two different rooms. Make use of communal kitchen. Fridge available in the communal kitchen.
Rondavel
We also have an en suite Rondavel that sleeps two people on single beds. The Rondavel is quite spacious and cool in summer. The Rondavel has a beautiful African atmosphere. It also has a fan. There is a kettle and mugs in the Rondavel. Guests can make use of the fully equipped communal kitchen. There is a fridge/refrigerator available in the kitchen. The Rondavel has a small barbeque area in front of the Rondavel, but guests can make use of the communal barbeque area close to the swimming pool area.
Two self catering Cottages.
The fully equipped self catering cottages are set in sub-tropical garden. Each sleeps four people. One twin room; one double room. Each has a separate braai place, but a larger communal barbeque area next to our swimming pool area is also available. Large Swimming pool area with pool table and table tennis
Dormitories: Group facilities with seperate rooms for Ladies and Men - each dorm with its own shower and toilet facilities.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • BBQ
  • Board games
  • Breakfast Included
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cots available
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Lounge
  • Meals available
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Loerie Guest Farm Located at P.O.Box 175, Hazyview 1242, Sabie road R536 Stand nr S46, Hazyview.
Loerie Guest Farm
South Africa
Hazyview Mpumalanga 1242 P.O.Box 175, Hazyview 1242, Sabie road R536 Stand nr S46
0% 9
-25.0348664 31.0542297
Loerie Guest Farm
    Rooms available     Standard Twin Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Basic 6 Bed Female Dorm Ensuite     6 Bed Male Dorm     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback