X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

MC hostel

Gubceva 10a, Brezice, Brezice, Slowenien

83%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 60%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
MC Hostel Brezice liegt im grünen Herzen der Stadt Brezice gesetzt, in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. In unmittelbarer Nähe der Herberge gibt es einen schönen mittelalterlichen Burg (Grad Brezice) und Perlenfluss der Flüsse Krka und Sava.

Suiten und Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet und bieten einen tollen Blick auf den malerischen Park. Das Hostel verfügt über 17 komfortable Zimmer, darunter 3 Suiten, 4 Sechsbettzimmer und 10 Doppelzimmer. Die Suiten verfügen über ein eigenes Bad und einen Haartrockner. Andere Zimmer nutzen gemeinsame WC und Dusche auf jeder Etage. Das Hostel verfügt über ein Zusatzbett-Option und kann gleichzeitig für bis zu 71 Personen.

MC Hostel Brezice ist ein integraler Bestandteil der Jugendzentrum Brezice und, zusätzlich zu den Beherbergungsleistungen, die Herberge bietet eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten und eine große Auswahl an Kultur-, Bildungs- und Sportprogramme.

Wir arbeiten eng mit verschiedenen Dienstleistern zusammenarbeiten und gemeinsam bieten unseren Gästen eine solche spannende Freizeitaktivitäten wie Paintball, Fallschirmspringen und Go-Kart. In additon, können Sie Rad fahren und erkunden Sie die Naturschönheiten der Region Posavje, Ballspiele in unserem Fitnessraum oder Außensportplatz, oder haben Spaß in der berühmten Wasserpark in Terme Čatež.

Einer voll ausgestatteten Konferenzraum, drei Tagungsräume, einen Computerraum mit Internetzugang, und sogar ein Konzert: Wenn Sie planen eine Tagung, einen Workshop oder ein Seminar, können Sie Gebrauch von unseren state-of-the-art Tagungseinrichtungen machen Saal für 400 ppl mit Bühne, PA-System, professionelles Mischpult und einer großen Leinwand.

Im MC-Club können Sie sich mit ausgezeichneten Kaffee und eine große Auswahl an Snacks und Getränken zu behandeln. Sie können die Frische Frühling oder Sommer Morgen auf der Terrasse genießen und entspannen Sie hören die gute Musik. Im Club finden Sie auch lokale und ausländische Zeitungen und Zeitschriften, Gesellschaftsspielen und Computern finden mit kostenlosem Internetzugang, oder Sie können kostenloses WLAN auf Ihrem Laptop nutzen. An den Abenden, MC Club voller Leben: Partys, Konzerte, Auftritte von lokalen und internationalen Künstlern und vieles mehr.

Egal, ob Sie für einen entspannten Urlaub, aktive Freizeitmöglichkeiten oder ein Ort, um ein Geschäftstreffen suchen, haben wir etwas zu bieten. Kontaktieren Sie uns, und wir werden ein maßgeschneidertes Paket nur für Sie vorbereitet!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Alles schön, ist auch die Lage ist ausgezeichnet! können Sie einen Spaziergang im Dorf und in der gleichen Zeit nehmen, um zu den Bädern von Catez in ein paar Minuten zu gehen. Sauber, warm und gastfreundliche Personal! L 'einzige schlechte Sache sind die Waschbecken, eine für das Bad ... nur für eine Jugendherberge, die so viele Menschen hält. Aber mit ein wenig "Geist der Anpassung ohnehin getan. Danke!
    Weitere Informationen
      Anonym, Italien, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Spielzimmer
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Parken
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




MC hostel Located at Gubceva 10a, Brezice, , Brezice.
MC hostel
Slovenia
Brezice 8250 Gubceva 10a, Brezice
83% 6
45.9021343 15.5959939
MC hostel
    Verfügbare Zimmer     Standard 2 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

×

Selling Out Soon

MC hostel

Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Prices
map
reviews
  • Wonderful Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness
Read all reviews
  • Wonderful Location
  • Superb Staff
  • Fantastic Cleanliness

Property Description

MC hostel Brezice is conveniently set in the green heart of town Brezice, within easy reach of main points of interest. In the immediate vicinity of the hostel there is a beautiful medieval castle (Grad Brezice) and pearl confluence of rivers Krka and Sava.

Suites and rooms are furnished in modern style and afford a great view of the picturesque park. The hostel offers 17 comfortable rooms, including 3 suites, 4 six-bedded rooms and 10 twin rooms. Suites feature a private bathroom and a hair dryer. Other rooms use shared WC and shower facilities located on each floor. The hostel has an extra-bed option, and can simultaneously accommodate up to 71 people.

MC hostel Brezice is an integral part of Youth Center Brezice and, in addition to accommodation services, the hostel offers a variety of entertainment options and a wide choice of cultural, educational and sports programs.

We closely cooperate with various service providers, and jointly offer to our guests such exciting leisure activities as paintball, skydiving and karting. In additon, you can go cycling and explore the natural beauties of Posavje region, play ball games in our gym or outdoor sports ground, or have fun in the famous waterpark in Terme Čatez.

If you are planning a business meeting, a workshop or a seminar, you can make use of our state-of-the-art meeting facilities: a fully equipped conference room, three meeting rooms, computer room with internet access, and even a concert hall for 400 ppl with a stage, PA system, professional mixing console and a large projector screen.

In MC Club you can treat yourself to excellent coffee and a wide selection of snacks and beverages. You can enjoy the freshness of spring or summer morning on the open terrace and relax listening to the good music. In the club you will also find local and foreign newspapers and periodicals, board games and computers with free internet access, or you can use free WiFi on your laptop. In the evenings, MC Club is bursting with life: parties, concerts, performances of local and international artists and many more.

Whether you are looking for a relaxing holiday, active recreational opportunities or a place to have a business meeting, we have something to offer. Contact us, and we will prepare a tailor-made package just for you!
Show less Show more
MC hostel Located at Gubceva 10a, Brezice, , Brezice.
MC hostel
Slovenia
Brezice 8250 Gubceva 10a, Brezice
93% 9
45.9021343 15.5959939
MC hostel
    Rooms available Standard 2 Bed Mixed Dorm Standard 6 Bed Mixed Dorm Standard Twin Private Ensuite

Check Availability

Sun 24 Jul 2016 - Wed 27 Jul 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Latest Review

" An Amazing STAFF, professional, available, sensitive and gentle ! Outstanding as fee staff i have ever seen in the world ! wi fi perfect ! even in the room ! Location is Excellent if you are looking something to realx, work or study but if you want exciting the place is really dispersed in the middle of nowhere so AVERAGE 'cause is up to your necessity. "

- Anonymous
Read all reviews

Facilities

  • Free

    Linen Included Free Parking Free Internet Access

  • General

    Wheelchair Friendly Security Lockers Key Card Access Common Room Bicycle Parking Breakfast Not Included Fitness Centre Air Conditioning Hot Showers Self-Catering Facilities Cable TV Outdoor Terrace Hair Dryers For Hire Parking Safe Deposit Box Washing Machine

  • Services

    Internet Access Bicycle Hire Towels for hire Luggage Storage Fax Service Tours/Travel Desk

  • Food & Drink

    Bar Vending Machines Cafe

  • Entertainment

    Nightclub Games Room

Policies

Policies

Credit Cards Accepted No Curfew

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

View all Brezice Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.