X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Maison de Laura

9 rue Paichere, Salsigne, Carcassonne, Frankreich

98%Bewertung

  • 95%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 95%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Maison de Laura ist ein traditionelles Bauernhaus im Jahre 1876 lange gebaut Die Scheune wurde einmal verwendet, zu speichern und zu Wein machen, aber seit in zwei einzelne Ferienwohnungen umgebaut ... Bed and Breakfast Gäste bleiben im Haupthaus in der charmanten Schlafzimmer mit seinen antiken Bett. Das Zimmer hat auch Tee-und Kaffeekocher und einen kleinen Kühlschrank. Das private Badezimmer verfügt über eine freistehende Badewanne gerollt und Handbrause. Bettwäsche und frische Handtücher werden gestellt. Alle Gäste werden ein herzliches Willkommen im Maison de Laura, wo wir mischen den Luxus und den Komfort eines guten Bett und Frühstück mit der warmen, freundlichen und persönlichen Atmosphäre nur in einer Familie zu Hause erreicht zu finden.
.

Maison de Laura liegt in einem Tal 20 Minuten nördlich von Carcassonne in den Ausläufern der Montagne Noire in dem kleinen Dorf Salsigne entfernt. Es gibt einen lokalen Geschäft für die meisten Einzelteile mit frischem Brot und Croissants. Wir sind nur wenige Gehminuten von den Burgen der Katharer von Lastours. Die historische Stadtmauer von Carcassonne ist 30 Autominuten entfernt und 15 Minuten, um den Canal du Midi, wo Sie eine Bootsfahrt nehmen können oder einfach entlang der Kanalufer zu gehen.

In Carcassonne an einem Samstag gibt es einen Markt mit regionalen Erzeugnissen und oft Live-Musik spielen, die alle zur Atmosphäre beiträgt. Es ist ideal für Wanderurlaub, wie wir sind im Herzen der Landschaft, aber Sie wirklich brauchen, ein eigenes Fahrzeug zu uns.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Schönes Paar mit einem schönen Haus. Sie benötigen ein Auto, um dorthin zu gelangen (es ist nur eine 20 Minuten Feldweg nach Carcassonne), aber es ist definitiv wert. Die 5 € Frühstück ist ein Geschenk des Himmels, mit mehreren Auswahlmöglichkeiten und ausgezeichnete Qualität. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Wir sicher gehen, um wieder zu kommen
    Weitere Informationen
      Anonym, Spanien, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Freibad
  • Terrasse
  • Parken
  • Swimmingpool
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert
  • Nichtraucher
  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Maison de Laura Located at 9 rue Paichere, Salsigne, Carcassonne.
Maison de Laura
France
Carcassonne Languedoc Roussillon (Aude) 11600 9 rue Paichere, Salsigne
98% 22
43.3311715 2.3565673
Maison de Laura
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Maison de Laura

9 rue Paichere, Salsigne, Carcassonne, France

93%Rating

  • 88%Value For Money
  • 92%Security
  • 88%Location
  • 96%Staff
  • 96%Atmosphere
  • 96%Cleanliness
  • 96%Facilities

Property Information:

Maison de Laura is a traditional long farmhouse built in 1876. The barn was once used to store and make wine but has since been converted into two individual Gites...Bed and breakfast guests stay in the main house in the charming bedroom with its antique bed. The room also has tea and coffee facilities and a small fridge. The private bathroom has a rolled top bath and hand held shower. Linen and fresh towels are supplied. All guests will find a warm welcome at Maison de Laura where we blend the luxury and comfort of a good bed and breakfast with the warm friendly and personal atmosphere only achieved in a family home.
.

Maison de Laura is situated in a valley 20 minutes north of Carcassonne in the foothills of Montagne Noire in the small village of Salsigne. There is a local shop selling most items including fresh bread and croissants. We are within walking distance of the Cathar castles of Lastours. The historic walled city of Carcassonne is 30 minutes drive away and 15 minutes to the canal du Midi where you can take a boat trip or simply walk along the canal banks.

In Carcassonne on a Saturday there is a market selling local produce and often live music playing which all adds to the atmosphere. It is ideal for walking holidays as we are in the heart of the countryside but you really need your own transport to reach us.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Lovely couple with a lovely house. You will need a car to get there (it's just a 20 minutes dirt road to Carcassonne), but it's definitively worth it. The 5€ breakfast is a gift from heaven, with multiple choices and excellent quality. The room was very nice and clean. We sure are going to come back
    Read More
      Anonymous, Spain, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Outdoor Swimming Pool
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Swimming Pool
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Not Accepted
  • Non Smoking
  • Pet Friendly


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Maison de Laura Located at 9 rue Paichere, Salsigne, Carcassonne.
Maison de Laura
France
Carcassonne Languedoc Roussillon (Aude) 11600 9 rue Paichere, Salsigne
93% 23
43.3311715 2.3565673
Maison de Laura
    Rooms available     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback