X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Malinbeg Hostel

Malinbeg, Glencolmkille, Donegal, Irland

95%Bewertung

  • 94%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 95%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 96%Mitarbeiter
  • 95%Atmosphäre
  • 98%Sauberkeit
  • 94%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Malinbeg Hostel ist der perfekte Ausgangspunkt, um alles zu erkunden, was der Südwesten der Grafschaft Donegal zu bieten hat. Auch Outdoor-Fans und Rucksacktouristen schätzen die Lage. In der Gegend gibt es tausende Freizeitmöglichkeiten, von Bergsteigen und -wandern über Sporttauchen, Schnorcheln und Angeln bis hin zum Entspannen in der wunderschönen Natur.

Das Hostel befindet sich im malerischen Dorf Malinbeg und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den Atlantik und auf die Insel Rathlin O'Byrne.

Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell und einfach zu erreichen. Der Hafen von Ougue ist nur 3 Gehminuten entfernt. Dort kann man wunderbar tauchen und schnorcheln. Bis zum Sandstrand Silver Strand sind es zu Fuß auch nur 5 Minuten. Das Hostel ist ebenfalls ein guter Ausgangspunkt für Kletterer, die sich an den beeindruckenden Steilklippen von Slieve League versuchen möchten. Das nahegelegene Folk Village Museum von Glencolumbkille, das von Pater James McDwyer gegründet wurde, zeigt anschaulich das traditionelle ländliche Irland des 18., 19. und 20. Jahrhunderts. In Glencolumbkille finden sich auch Megalithgräber sowie Kreuzsteine aus der Zeit der frühen Christianisierung.

Wir bieten:
1. Geräumige und gemütliche Lounge mit Meerblick und offenem Kamin
2. Zwei gut ausgestattete moderne Küchen für Selbstversorger; Tee und Kaffee wird kostenlos zur Verfügung gestellt
3. Großer Speisesaal
4. Helle und luftige Zimmer, die meisten mit Meerblick. Bettwäsche wird kostenlos gestellt.
5. Waschküche mit Waschmaschine
6. Kostenlose Parkplätze
7. Zentralheizung
Dieses moderne Hostel empfängt Gruppen, Familien, Paare und Einzelpersonen. Es ist ein kleines Hostel in ruhiger Umgebung ohne überfüllte Straßen, das von einer freundlichen Familie geführt wird. Die Unterkunft hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Region.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Frank, der Hostelleiter ist prima. Er ist unaufdringlich, aber wenn man ihn braucht, ist er da. Abends entzündet er still das Kaminfeuer, um für Gemütlichkeit zu sorgen. Im Dorf geht es ruhig zu. Das Meer, der Strand, die Klippen u. eine kleine Pier kann man in Ruhe genießen. Das alles sind die Gründe, weshalb wir wiederkamen.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Paar, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloses Parken
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Mini-Supermarkt
  • Parken
  • Postdienst
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Malinbeg Hostel Located at Malinbeg, Glencolmkille, Donegal.
Malinbeg Hostel
Ireland
Donegal Donegal Malinbeg, Glencolmkille
95% 196
54.6682596 -8.7843847
Malinbeg Hostel
    Verfügbare Zimmer     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Malinbeg Hostel

Malinbeg, Glencolmkille, Donegal, Ireland

95%Rating

  • 94%Value For Money
  • 94%Security
  • 95%Location
  • 96%Staff
  • 95%Atmosphere
  • 97%Cleanliness
  • 93%Facilities

Property Information:

Malinbeg Hostel is the ideal location to explore all that South West Donegal has to offer, and a great base for outdoor enthusiasts and backpackers. Whether its mountain climbing, hill walking, scuba diving, snorkelling, fishing or just relaxing in this beautiful landscape.

The Hostel is ideally located in the picturesque village of Malinbeg with splendid views of the Atlantic Ocean and Rathlin O'Byrne Island

All tourist attractions are easily accessible. We are just a 3 minute walk to the Ougue harbour, ideal for scuba diving and snorkelling, and a 5 minute walk to the sandy Silver Strand beach. We are also a good base camp for those climbing Slieve League, and nearby, the Glencolmkille Folk Village museum and Heritage Centre founded by Fr. McDwyer to glimpse a view of traditional rural Ireland in the 18th, 19th and 20th century. Also in Glencolmkille are tombs of the megalithic period, and cross-inscribed stones of early Christianity.

Our facilities include:
1. Spacious relaxing lounge with sea view and open fire-place
2. Two well equipped self-catering modern kitchens with free Tea and Coffee supplied
3. Large Dining room
4. Bright and airy rooms and most have sea views. Free bedlinen supplied.
5. Laundry facilities
6. Free parking
7. Centrally Heated
This modern Hostel caters for groups, families, couples and individuals. It is a small friendly family run Hostel situated in peaceful countryside with uncrowded roads, our accommodation being the best value for money in the area.

Search for availability

  • Latest Review

    We loved our visit to Malinbeg and wished we'd planned on a longer visit to this beautiful area. The hostel owner was friendly and helpful. It was nice meeting other travelers and everyone took very good care to leave the kitchen clean and orderly. Also, the owner made sure the rooms and common areas were well kept and enough kitchen supplies were available. Although the hostel was full, the two big kitchens and large dining area allowed everyone to prepare and eat there meals without problem.
    Read More
      Anonymous, Germany, Couple, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Bicycle Parking
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free Parking
  • Hairdryers For Hire
  • Linen Included
  • Mini-Supermarket
  • Parking
  • Postal Service
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Malinbeg Hostel Located at Malinbeg, Glencolmkille, Donegal.
Malinbeg Hostel
Ireland
Donegal Donegal Malinbeg, Glencolmkille
95% 189
54.6682596 -8.7843847
Malinbeg Hostel
    Rooms available     Twin Private Shared Bathroom     4 Bed Private Shared Bathroom     Double Bed Private Ensuite     Double Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Private Ensuite     6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback