X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Mansour Hotel

Amman - Down Town, King Faisal St, Amman, Jordan

80%Bewertung

  • 90%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 85%Sicherheit
  • 85%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 70%Atmosphäre
  • 75%Sauberkeit
  • 65%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Once upon a time es war eine alte arabische Schule, es wurde renoviert und umgestaltet zu werden, die Monsour Property ein Paradies für Backpacker in der Innenstadt von Amman.

Unter neuer Leitung, gibt es eine völlig neue Perspektive des Verstehens und der Fokus, der in Amman gefehlt hat, ein Zuhause weg von Zuhause für die wichtigsten touristischen Besuch Jordan-die Backpacker. Dies ist der Ort, wo Sie Ihren Hut hängen können, legen die Füße hoch und tauschen Geschichten mit anderen Reisenden werden Sie, während Sie treffen sip arabischen Tee und Kaffee.

Das Mansour Eigentum ist auf der Seite Fahrspur vor dem Hauptzweig der Arab Bank on King Faisel Street.

Die Masour Eigentum ist in der besten Lage für diejenigen, die zu Fuß und bekommen das Gefühl einer Stadt mögen. In der Nähe von kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten der Stadt, Al-Hussein-Moschee und der Zitadelle von Amman, auch Geld Börsen, Banken, Tourismusbüros, Transport, die Hauptpost und Geschäfte und Restaurants, ob zu Fuß Es ist auch bequem und zugänglich Fuß auf das römische Amphitheater besuchen. Auf beiden Seiten dieser Website gibt es ein kleines Museum, eine, die, wie die Beduinen, Kultur und lebte ein anderer zeigt einige der Mosaiken in der Umgebung gefunden zeigt. Werden Citadel, dem höchsten Punkt der Stadt, hat auch eine kleine, aber gut organisierte archäologisches Museum. Natürlich gibt es den Souk, wo man Geschäfte, die bis Middle Eastern Gewürze und typischen Speisen, sowie Antiquitäten und Kleidung zu verkaufen durchsuchen. Restaurants sind viele, aber die bekannteste ist 5 Gehminuten vom Mansour: Hashems Restaurant für hungrige Rucksacktouristen. Willkommen in Jordanien.

Am Mansour Hostel, haben unsere Gäste eine Auswahl von 14 Zimmern. Theresa breite Palette von Optionen: von Dreibettzimmer mit eigenem Bad zu Schlafsälen und 4 Betten mit gemeinsamen Bad. Für diejenigen, die draußen an der frischen Luft schlafen bevorzugen, ist das Dach ebenfalls erhältlich.

Wir haben auch einen Flughafen-Abholservice für 20 Jordanische Dinar für das Auto.
Um von diesem Angebot zu nehmen, informieren Sie uns bitte Ihre Fluginformationen, Fluggesellschaft, Flugnummer und Ankunftszeit, und wir werden auf Sie warten am Flughafen mit Ihrem Namen auf einem Schild für die Identifizierung.

Das Mansour Eigentum ist auf der Seite Fahrspur vor dem Hauptzweig der Arab Bank on King Faisel Street. geschlossenen Afra Cafe-Shop

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Good Hostel Amman zu besuchen! im Zentrum der Stadt und sehr hilfsbereit!
    Weitere Informationen
      Anonym, Argentinien, Paar, 25-30

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Flughafentransfers
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Deckenventilator
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive
  • Waschmaschine


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Mansour Hotel Located at Amman - Down Town, King Faisal St, Amman.
Mansour Hotel
Jordan
Amman Amman 11118 Amman - Down Town, King Faisal St
80% 137
31.9522030 35.9328620
Mansour Hotel
    Verfügbare Zimmer     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     4 Betten Gemischter Schlafsaal     4 Betten Schlafsaal Herren     Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 2 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group


Selling Out Soon

Mansour Hotel

Group of 15 or more?

Contact our Group Travel team directly for a tailor made solution for your group

  • Perfect Location
  • Brilliant Staff
Read all reviews
  • Perfect Location
  • Brilliant Staff

Property Description

Once upon a time there was an old Arabic school; it has been renovated and redecorated to become, the Monsour Property a backpackers paradise in downtown Amman.

Under new management, there is a completely new outlook of understanding and focus that has been missing in Amman; a home away from home for the most important tourist visiting Jordan- the backpacker. This is the place where you can hang your hat, put your feet up and exchange stories with other travelers you will meet while you sip Arabic tea and coffee.

The Mansour Property is on the side lane before the main branch of Arab Bank on King Faisel Street.

The Masour Property is in the best location for those who like to walk and get the feel of a city. Within easy reach of culturally historic sites of the city, Al-Hussein Mosque, and the Amman Citadel; also money exchanges, banks, tourist offices, transportation, the main post office and shops and restaurants whether by foot It is also convenient and accessible by foot to visit the Roman Amphitheatre. On either side of this site there is a small museum, one which shows how the Bedouin Culture lived and another one shows some of the mosaics found in the area. Be Citadel, the highest point of the city, also has a small but well organized archaeological museum. Of course there is the Souk where one can browse thru shops that sell Middle Eastern spices and typical foods, as well as antiques and clothes. Places to eat are many but the most famous is a 5 minute walk from The Mansour: Hashems restaurant for hungry back packers. Welcome to Jordan.

At the Mansour Hostel, our guests have a choice of 14 rooms. Theres a wide range of options: from triples with a private bath to dormitory rooms and 4 beds with sharing bathroom. For those who prefer to sleep outdoors in the fresh air, the roof is also available.

We also have an airport pick-up service for 20 Jordanian Dinar for the car.
To take advantage of this offer, please let us know your flight information, airline, flight number, and time of arrival, and we will be waiting for you at the airport with your name on a sign for identification.

The Mansour Property is on the side lane before the main branch of Arab Bank on King Faisel Street. closed Afra Cafe Shop
Show less Show more
Mansour Hotel Located at Amman - Down Town, King Faisal St, Amman.
Mansour Hotel
Amman Amman 11118 Amman - Down Town, King Faisal St
66% 174
31.9522030 35.9328620
Mansour Hotel
    Rooms available Standard Single Private Ensuite Standard Single Private Shared Bathroom Standard 3 Bed Private Shared Bathroom Standard Twin Private Shared Bathroom Standard 4 Bed Male Dorm

Check Availability

Sun 23 Oct 2016 - Wed 26 Oct 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Standard Flexible Booking:
Deposit payable today:
Deposit payable today:

Latest Review

" Mansour Hotel has an excellent location, it' secure and safe and staff is friendly and helpful. I wish I was warned by other's that it was also ran down and dirty. Not because of a lack of cleaning it's more like it would need new carpet in the room, new mattress and maybe a door that can be closed in the bathroom. The bathroom window was literally fixed with sellotape. It does not help that the view is a roof littered with rubbish or that you can smoke in the communal area (I'm a non smoker). "

- roberta13111
Read all reviews


  • Free

    Linen Included Free City Maps Towels Included Free WiFi Free Internet Access

  • General

    Security Lockers Bicycle Parking Breakfast Not Included Book Exchange Hot Showers Self-Catering Facilities Ceiling Fan Safe Deposit Box Card Phones Washing Machine Steam Room

  • Services

    Internet Access Laundry Facilities Airport Transfers Towels for hire Luggage Storage Fax Service 24 Hour Reception Tours/Travel Desk Currency Exchange Postal Service 24 Hour Security Housekeeping Late check-out Reception (limited hours)

  • Food & Drink

    Restaurant Cafe Tea & Coffee Making Facilities

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated above (see 'Things to Note' information).

View all Amman Hostels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our newsletter to get the best hostel deals and news sent straight to your inbox. You can unsubscribe at any time.