X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Maqai Beach

P.O. Box 65 Matei, Qamea Island, Taveuni Island, Fiji

86%Bewertung

  • 60%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 90%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Sobald Sie die Augen auf Qamea Insel, wird Maqai sicher, Ihr Herz zu erfassen und den Atem rauben werden.
Stellen Sie sich einen ruhigen tropischen Inselparadies unter dem Hintergrund der regen Wald, Kokospalmen wiegen, eine unberührte langen weißen Sandstrand, prächtige Korallenriffe und kristallklaren warmen Wasser mit den freundlichsten Menschen der Welt - das ist Maqai.
Kommen Sie zu uns!

UNTERKUNFT TYPEN
Maqai bietet eine Auswahl an Unterkünften für die meisten Bedürfnisse. Wählen Sie aus Strandbungalows sowie Schlafsäle.

10 BED TREETOP DORMITORY
Das Hotel liegt im ersten Stock unseres 10-Bett-Schlafsaal Baumkrone ist geräumig und bietet Etagenbetten mit Moskitonetzen, Ventilatoren, Gemeinschaftsbad, private Veranda und ist in einem tropischen regen Wald mit herrlichem 360-Grad-Aussicht auf das Meer und die umliegende Gegend.

4-Bett-Gemeinschaftsgarten BURE
Unser 4-Bett geteilt Bures mit Bad en suite und privater Terrasse, im üppigen Garten mit Blick aufs Meer gesetzt haben Sie in der Art leben.

BEACHFRONT ECO Safari-Zelten
Kommen Sie und entdecken glamping ..
GLAMPING (Verb) = glamourösen + Camping. diese 10 Safari Hütten sind nur ein paar Schritte über dem Wasser gelegen und enthalten alle den kleinen Luxus von zu Hause aus. Erhöhte Holzboden, private Veranda mit Liegestühlen, en-suite Badezimmer, bequeme Betten mit Moskitonetzen und Ventilatoren, hochwertiger Bettwäsche.

Unsere Safari Kabinen Platz für 1 - 4 Personen, (2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder unter 12 Jahre). Direkt an der Wasserfront und unter Palmen eingebettet enthalten ist eine private Terrasse vor der Tür, um die Wellen zu beobachten und genießen Sie die Ausblicke und ein eigenes Bad auf der Rückseite.

Die Sandbank
Der Sand Bar ist das Herzstück des Resorts mit viel Platz, um unter dem großen Dach entspannen. Mit Ledersesseln, Mahagoni-Tischen und einem weißen Sandboden und Lounge-Bereich. Dies ist, wo jeder zu essen und sich zu vermischen und gemeinsam Geschichten mit Gästen und Einheimischen kommt.
Sie werden oft zu hören Lachen Gesang und Gitarre am Leben der Insel-Atmosphäre zu halten.
Abendunterhaltung beinhaltet Live-Musik und einem traditionellen Kava-Sitzung dreimal wöchentlich. Wir haben oft Tanz, Lagerfeuer, Feuershows und Spinn lustige Spiele für die Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

ESSEN Mahlzeit PLAN
Eine preisgünstige tägliche Mahlzeit Plan Maqai erforderlich ist, wie wir sind so abgelegen, gibt es sonst nirgends auf der Insel zu essen. Die Speisekarte ist vielfältig und ändert sich täglich werden Sie frischen Bio-Produkten aus unserer Vor-Ort-Bio-Garten zu genießen, frisch gefangenen Fisch, köstliche hausgemachte Köstlichkeiten Fidschi, Fidschi-Fusion Mahlzeiten und andere Köstlichkeiten rund um die Welt.
3 Mahlzeiten täglich serviert - kontinentalen und warmen Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Gäste mit allen speziellen diätetischen Anforderungen sind gut versorgt - lassen Sie es uns bei der Buchung Ihre speziellen Ernährungs Sie kennen. Kinder unter 4 Jahre spielen und essen kostenlos.

Tägliche Mahlzeit PLAN
$ 40 für Kinder unter 12 Jahren
Erwachsene $ 75,00
Pro Person pro Tag inklusive aller Steuern.

Café und Bar
Innerhalb der Sand gibt es auch eine neu ernannte Café Snacks, köstliche frisch gebackenem Kuchen, Sandwiches, Tee und Kaffee, Smoothies und Getränke.
Entspannen Sie sich und mischen sich in unserem neuen Insel-Bar. Unsere Bar Personal wird Sie mischen einen Cocktail, mocktail oder was auch immer Sie wünschen.

Dinge zu tun:
Ihr Urlaub bei uns können Maßnahmen verpackt oder ganz entspannt - Ihre Wahl! Es gibt so viel zu sehen und zu erkunden. Von Wandern, Schnorcheln, Tauchen, Verwöhnen, Dorfbesuche, traditionelle Handwerk machen, Picknicks und Surfen
. Surfers - das ist ein Surferparadies, ist Maqai Riff Pass direkt Offshore gelegen, man kann nicht näher als unser Resort zu bleiben - eine kurze Bootsfahrt haben Sie surfen Fijis heißesten neuen Surfspot und wenn Sie schon immer wollten, um Surfen zu lernen - des Lernenden Welle wird vor dem Resort.

UNSERE ECO RESORT
Unsere kleine Anlage mit einem großen Herzen pflegt die kleine Insel Eco Werte vergangener Tage. Wir sind stolz auf unsere Eco-Initiativen; wir nutzen die Sonnenenergie zur Stromerzeugung, wachsen unsere Gemüse und Obst vor Ort in unserem Bio-Garten, frisches Quellwasser aus den Bergen, Recycling, Wiederverwendung und reduzieren unsere Abfälle.
Kommen Sie und besuchen Sie uns für einen Urlaub der ein Leben lang in diesem wirklich unberührte und unentdeckte Paradies, Nordinseln von Fidschi.
Sie kommen als Gast und gehen als Freund.

Reisebüro
Auf der Sandbank gibt es auch einen Bereich für die Planung Ihrer Aktivitäten, Abenteuer und Reise. Irene und Cathy, unsere freundlichen und kompetenten Reisebüro Assistenten unterstützen Sie planen, mit dem, was zu sehen und zu tun auf Qamea und der Insel Taveuni. Es gibt so viel zur Auswahl, Schnorchelsafaris, Dorftouren, Schnorcheln, Tauchen, Dschungel-Wanderungen, Picknicks tun, Bouma Fall besuchen, Lavena Coastal Walk Black Perlenfarm besuchen, Surfkurse, Surftrips. Fidschi-Massage oder einfach in der Hängematte liegen und ein Buch zu lesen oder gar nichts tun!

WIE KOMMT MAN:
Um Qamea Island von Nadi erreichen, gibt es zwei Optionen-Flug oder Fähre.

Option 1 - FLY
Schnell und einfach .........
Flüge von Nadi nach Taveuni gehen 2-3 mal täglich.
www.fijiairways.com
Flüge von Suva fliegen zweimal wöchentlich
www.northernair.com.fj
Northern Air Ph (679) 3475 005

Option 2 - FERRY
Günstige und abenteuerliche .....
Machen Sie Ihren eigenen Weg zu Walu Bay in der Hauptstadt Suva. Fähre nach Taveuni Island fährt von Walu Bay am Dienstag und Freitag. Die Reise ist eine Reise über Nacht. Economy-Tickets sind F $ 60-70 pp und Schlafkabinen sind auch auf der 'Lomaiviti Princess' zur Verfügung - wir empfehlen diese Option für Ihren Komfort.

TRANSFERS zu greifen
Wir werden Sie am Flughafen Taveuni Matei ab und bringen Sie Tour Resort. Eine kurze Auto-und Bootsfahrt werden Sie am Maqai haben in einer Stunde. Wir können Sie auch Sie von der Fähranleger.
Transfers return $ 110,00 pro Erwachsener ab Flughafen Taveuni Matei Kinder unter 12 Jahren
Transfers Rück $ 140,00 pro Erwachsenen von Taveuni Ferry Landing Kinder unter 12 Jahren 80,00 $

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Viel zu teuer, Mindest 100F $ pro Tag, das Essen ist gut, aber nichts Besonderes, kein WiFi überhaupt, bringen Sie Ihre eigenen Getränke auf die Insel, und gar nicht, wie sie es discribed, gute Tauch, fragen Sie nach passion, Frösche überall, schöner Strand , quangalai war besser und Besuch Lavena Dorf, bekam ich es angenommen, Nadi $ 5 Kinokarte ", Chillo 'fijitime' liebe Fidschi
    Weitere Informationen
      Anonym, Österreich, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Café
  • Deckenventilator
  • Spielzimmer
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Maqai Beach Located at P.O. Box 65 Matei, Qamea Island, Taveuni Island.
Maqai Beach
Fiji
Taveuni Island P.O. Box 65 Matei, Qamea Island
86% 25
-16.8042124 -179.7827625
Maqai Beach
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Einfach 10 Betten Gemischter Schlafsaal     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Maqai Beach

P.O. Box 65 Matei, Qamea Island, Taveuni Island, Fiji

86%Rating

  • 60%Value For Money
  • 90%Security
  • 100%Location
  • 90%Staff
  • 90%Atmosphere
  • 90%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

The moment you set eyes on Qamea island, Maqai will be sure to capture your heart and take your breath away.
Imagine a tranquil tropical island paradise among a backdrop of rain forest, coconut palms swaying, an unspoiled stretch of white sandy beach, magnificent coral reefs and crystal blue warm waters with the friendliest people in the world – this is Maqai.
Do come and join us!

ACCOMMODATION TYPES
Maqai offers a range of accommodation to suit most needs. Select from beachfront bures or Dormitory accommodation.

10 BED TREETOP DORMITORY
Located on the first floor our 10 bed Treetop Dormitory is spacious and offers bunk beds with mosquito nets, fans, shared bathroom facilities, private veranda and is set in a tropical rain forest with stunning 360 degree vistas of the ocean and surrounding area.

4 BED SHARED GARDEN BURE
Our 4 bed shared bures with en suite bathroom and private deck, set in the lush garden with sea views will have you living in style.

BEACHFRONT ECO SAFARI TENTS
Come and discover glamping..
GLAMPING (verb) = glamorous + camping. these 10 Safari cabins are located just a few steps above the water and contain all the little luxuries from home. Raised wooden floor, private veranda with deck chairs, en-suite bathroom, comfy beds with mosquito nets and fans, quality bed linen.

Our Safari cabins accommodate 1- 4 persons, ( 2 adults and up to 2 children under 12 years). Located along the water front and nestled among palms included is a private deck out front to watch the waves and enjoy the vistas, and an en suite bathroom at the rear.

THE SANDBAR
The Sand Bar is the heart of the resort with plenty of room to relax under the big roof. With leather chairs, mahogany tables and a white sandy floor and lounge area. This is where everyone comes to dine and mingle and share stories with guests and locals.
You’ll often hear laughter singing and guitars keeping alive the island atmosphere.
Evening entertainment involves live music and a traditional kava session three times weekly. We often have dancing, bonfires, fire spinning shows and fun games for the children and adults alike.

DINING MEAL PLAN
A moderately priced daily meal plan at Maqai is required as we are so remote there is no where else to eat on the island. The menu is varied and changes daily you will enjoy fresh organic produce from our onsite organic garden, freshly caught local fish, mouth watering Fijian home made delicacies, Fijian fusion meals and other around the world delicacies.
3 Meals are served daily – continental and cooked breakfast, lunch and dinner. Guests with any special dietary requirements are well catered for – just let us know at your time of booking you special dietary. Children under 4 years play and eat free.

DAILY MEAL PLAN
$40 for children under 12 years
Adults $75.00
Per Person per day inclusive of taxes.

CAFE AND BAR
Within the sand bar there is also a newly appointed cafe serving snacks, delicious freshly baked cakes, toasted sandwiches, tea and coffee, smoothies and beverages.
Relax, unwind and mingle at our new island bar. Our bar staff will mix you up a cocktail, mocktail or whatever you desire.

THINGS TO DO:
Your holiday with us can be action packed or totally relaxed – your choice! There is so much to see and explore. From hiking, snorkeling, scuba diving, pampering, village visits, traditional craft making, picnics and surfing
.Surfers – this is a surfers paradise, Maqai reef pass is located directly offshore, you cant stay any closer than our resort - a short boat ride will have you surfing Fijis hottest new surf spot and if you have always wanted to learn to surf - a learner’s wave is located in front of the resort.

OUR ECO RESORT
Our little resort with a big heart maintains the small island Eco values of days gone by. We are proud of our Eco initiatives; we use solar power for energy, grow our vegetables and fruits onsite in our organic garden, use fresh spring water from the mountains, recycle, reuse and reduce our waste.
Do come and join us for a holiday of a life time in this truly unspoiled and undiscovered paradise, Northern Islands of Fiji.
Arrive as a guest and depart as a friend.

TRAVEL DESK
At the sandbar there is also an area for planning your activities, adventures and travel. Irene and Cathy, our friendly and knowledgeable travel desk assistants will assist you planning with what’s to see and do on Qamea and the island of Taveuni. There is so much to do from, snorkeling safaris, village trips, snorkeling, diving, jungle hikes, picnics, Bouma Fall visit, Lavena Coastal walk Black pearl farm visit, surf lessons, surf trips. Fijian massage or simply lie in a hammock and read a book or do nothing!

HOW TO GET TO HERE:
To reach Qamea Island from Nadi, there are 2 options- Flight or ferry.

Option 1- FLY
Quick and easy .........
Flights from Nadi to Taveuni Island go 2-3 times daily.
www.fijiairways.com
Flights out of Suva fly twice weekly
www.northernair.com.fj
Northern Air Ph (679) 3475 005

Option 2- FERRY
Cheap and adventurous.....
Make your own way to Walu Bay in the Capital City of Suva. Ferry to Taveuni Island departs from Walu Bay on Tuesdays and Fridays. The trip is an overnight journey. Economy tickets are F$60-70 p.p. and sleeper cabins are also available on the 'Lomaiviti Princess' - we recommend this option for your comfort.

TRANSFERS TO RESORT
We will meet you at Matei airport Taveuni and transfer you tour resort. A short car and boat ride will have you at Maqai in an hour. We can also meet you from the ferry dock.
Transfers Return $110,00 per adult from Matei Airport Taveuni Children under 12 years
Transfers Return $140.00 per adult from Taveuni Ferry Landing Children under 12 yrs $80.00

Search for availability

  • Latest Review

    Way too expensive, minimum 100F$ a Day, food is good but not special, no wifi at all, bring your own Drinks to the island, Not at all how they discribed it, good diving, ask for passionfruits, frogs everywhere, beautiful beach, quangalai was better and visit lavena village, I got adopted there, nadi 5$ cinema ticket, 'chillo' ' fijitime' love Fiji
    Read More
      Anonymous, Austria, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • Airport Transfers
  • Bar
  • Cafe
  • Ceiling Fan
  • Games Room
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Payments made to HostelBookers are non-refundable. A meal plan is compulsory if staying at Maqai Beach resort Adults FJD$85.00 Local transfers form Matei airport to Maqai beach Resort $FJD110 Please contact the resort for your travel details





Maqai Beach Located at P.O. Box 65 Matei, Qamea Island, Taveuni Island.
Maqai Beach
Fiji
Taveuni Island P.O. Box 65 Matei, Qamea Island
86% 25
-16.8042124 -179.7827625
Maqai Beach
    Rooms available     Basic Double Bed Private Ensuite     Basic 10 Bed Mixed Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Basic Twin Private Ensuite
Please give us your feedback