X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Marcilia Beach Bungalows

km 1212 Ant. Panam Norte, Mancora, Peru

93%Bewertung

  • 95%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 95%Sicherheit
  • 93%Lage
  • 95%Mitarbeiter
  • 88%Atmosphäre
  • 99%Sauberkeit
  • 89%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Marcilia wurde aus dem gleichen Traum von zwei Seelen in der Liebe mit dem Meer geboren. Marcial und Cecilia arbeiteten wir für mehr als 10 Jahren im europäischen Kreuzfahrtschiff Unternehmen, sich gegenseitig als Freunde wussten, dass wir bis zur Flamme der Liebe Joint uns zusammen, sofort bemerken wir hatten wir viele Dinge gemeinsam: die Leidenschaft für unsere Arbeit und speziell die Liebe zum Meer, die der Zeuge unserer Reisen auf der ganzen Welt war, haben wir uns entschlossen, zu heiraten und zu starten, um unsere Träume zu verwirklichen.

Unsere Leidenschaft für die Kultur der Dienst machte uns zu schaffen Marcilia, einen Ort, der nur in Träumen wir uns vorgestellt hatten, in der Liebe mit dem Meer und schönen Stränden, die wir nur für ein paar Minuten auf der ganzen Welt genießen wir waren, haben wir jetzt das Vergnügen für jedermann zu einem Ort, der Ihnen den Atem jeden Sonnenuntergang nimmt einladen, wir sind sehr glücklich, mit Ihnen ein Sandstrand Kilometer im Norden unseres geliebten Peru Aktien frei von Menschen, Vichayito.

Am Ende September bis zum zweiten Novemberwoche werden Sie erstaunt sein, die Wale in ihrem Weg von Norden nach Süden in die Antarktis zu sehen, sie näher an der Küste gibt es in dieser privilegierten Strand, so dass jeden Tag können Sie sehen, springen sie mit ihr Baby Wale folgenden näher.

Unser Traum ist wahr geworden ist Marcilia ein Paradies, das wir mit allen teilen, werden wir mit Ihnen 24/24 Ihr Wohlbefinden ist unsere Leidenschaft, wir kümmern uns um Sie, und werden warten auf Sie zurück, wie die Wale zu kommen kommen jedes Jahr, um uns zu zeigen, wie schön und prachtvollen Leben.
Mit dem Moment haben wir 4 Bungalows:
'Pinguinos ", Ballenatos" Estrellitas de Mar "und" Hipocampos'
MARCILIA verfügt über 2 Ebenen, die erste Stufe auf der einen Seite der Straße direkt vor dem Sandstrand, wo Ballenatos und Pinguinos Bungalow (Superior Double Bed Private) sind direkt vor dem Meer gelegen, ist ein perfekter Pinguinos rustikalen Juwel mit Kitchenette für Paare, die auf einen privaten und einsamen Ort nur für sie haben will, wurde Ballenatos auf Dezember 2013 gebaut.
Zweite Ebene MARCILIA ist in einer hohen Position auf der anderen Seite der Straße, hier finden Sie 'Estrellitas de Mar "(Standard Doppelbett Privat) und" Hipocampos' (Basic Doppelbett Privat) Bungalows nebeneinander, 70 sind sie Meter von unserem Sandstrand, von hier aus hat man einen wunderbaren Teilansicht von Ihrem rustikal eingerichtete Decks auf den Pazifischen Ozean, und Sie werden jeden unvergesslichen Sonnenuntergang von dort aus zu genießen.
MARCILIA bietet Ihnen eine Vielzahl Menu plus wir sehr erfreut, einige vegetarische Alternativen nach Ihren Wünschen zubereiten und verkosten sagt uns nur darüber. Unser WLAN-Zugang ist im sozialen Bereich, in dem Speisesaal ist (zweite Ebene) von 8:30 bis 22:00 Uhr, wenn Sie mehr Zeit brauchen Sie nur auf uns know..PLUS ... NEW TV lassen müssen 46 um die Fußball-WM 2014 im Sozialbereich zu genießen !!!!
MARCILIA bietet einige Bücher für die Gäste während ihres Aufenthalts. Brettspiele, Strandschläger, freesbee, Schnorchel Brille, Jo-Jos und Spielkarten sind auf Anfrage erhältlich.
Wir akzeptieren nur Bargeld für den Check-in, aber Kreditkarten VISA nur in Seiten akzeptiert das Restaurant, die frühen und späten Check-In und Out nach Verfügbarkeit möglich sind lass es uns wissen, danke.

Bitte beachten Sie:

Check-in Zeit: 14: 00 hrs
Check-out Zeit: 12: 00 hrs
Minimum Übernachtungen: 1 Nacht
Die Bezahlung erfolgt bar bei der Ankunft
Kontinentales Frühstück inbegriffen.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Deckenventilator
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Terrasse
  • Restaurant


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Marcilia Beach Bungalows Located at km 1212 Ant. Panam Norte, , Mancora.
Marcilia Beach Bungalows
Peru
Mancora Talara km 1212 Ant. Panam Norte
93% 102
-4.1392917 -81.1061167
Marcilia Beach Bungalows
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Marcilia Beach Bungalows

km 1212 Ant. Panam Norte, Mancora, Peru

95%Rating

  • 99%Value For Money
  • 96%Security
  • 94%Location
  • 96%Staff
  • 89%Atmosphere
  • 98%Cleanliness
  • 91%Facilities

Property Information:

Marcilia was born from the same dream of two souls in love with the sea. Marcial and Cecilia, we worked for more than 10 years in a European Cruise Ship Company, we knew each other as friends until the flame of love joint us together, immediately we notice we had many things in common: the passion for our jobs and specially the love for the sea that was the witness of our trips around the world, we decided to marry and start to make our dreams come true.

Our passion for the Culture of Service made us create Marcilia, a place that only in dreams we had imagined, we were in love with the sea and beautiful beaches that we could only enjoy for a few minutes around the world, now we have the pleasure to invite everybody to a place that takes your breath away every sunset, we are extremely happy to share with you a sandy beach kilometers free of people, Vichayito in the North of our beloved Peru.

At the end of September until the second week of November you will be amazed to see the Whales in their way from North to South to the Antarctica, they come closer to the shore in this privileged beach, so every day you can see them jumping with their baby whales following closer.

Our dream has come true, Marcilia is a paradise that we can share with everybody, we will be with you 24/24 your wellness is our passion, we will take care of you, and will be waiting for you to come back as the whales come back every year to show us how beautiful and magnificent life is.
By the moment we have 4 Bungalows :
'Pinguinos', Ballenatos, 'Estrellitas de Mar' and 'Hipocampos'
MARCILIA has 2 levels, the first level on one side of the street just in front of the sandy beach where Ballenatos and Pinguinos Bungalow(Superior Double Bed Private) are located just in front of the sea, Pinguinos is a perfect rustic jewel with kitchenette for couples that wants to have a private and lonely place only for them,Ballenatos was built on dec 2013.
MARCILIA's second level is in a high position on the other side of the street here you will find 'Estrellitas de Mar' (Standard Double Bed Private) and 'Hipocampos' (Basic Double Bed Private) Bungalows one next to each other, they are 70 meters away from our sandy beach, from here you have a wonderful partial view from your rustic furnished decks of the Pacific Ocean and you will enjoy every unforgettable sunset from there.
MARCILIA offers you a variety Menu , plus we will be very pleased to prepare some vegetarian alternatives according to your liking and taste only tells us about it . Our WIFI access is available in the social area where our dining room is ( second level) from 8:30 till 22:00 hours, if you need more time you just need to let us know..PLUS ...NEW TV 46¨ to enjoy the FOOTBALL WORLD CUP 2014 in the social area!!!!
MARCILIA provides some books for its guests during their stay. Board games, beach rackets, freesbee , snorkel glasses ,yo-yos , and playing cards are available upon request.
We accept cash only for the check in but credit cards VISA only are accepted in side the restaurant, early and late check in and out are possible upon availability just let us know, thank you.

Please Note:

Check in time:14:00 hrs
Check out time:12:00 hrs
Minimum Night Stay: 1 night
Payment is cash on arrival
Continental breakfast included.

Search for availability

  • Latest Review

    It's such a beautiful place with so sweet owners. They make you feel like family. Either at the movienights or when you talk to them. The food is good the beer is cheap and the beach is directly next to the place. I would come there every time I'll visit mancora. It's so much nicer than the city.
    Read More
      Anonymous, Germany, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Bar
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Café
  • Ceiling Fan
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Outdoor Terrace
  • Restaurant


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Marcilia Beach Bungalows Located at km 1212 Ant. Panam Norte, , Mancora.
Marcilia Beach Bungalows
Peru
Mancora Talara km 1212 Ant. Panam Norte
95% 98
-4.1392917 -81.1061167
Marcilia Beach Bungalows
    Rooms available     Basic Double Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback