Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

×

Schnell ausverkaufend

Marlon's House in Arequipa

  • Plaza Campo Redondo, 100, Barrio de San Lazaro - Cerdado, Arequipa, Peru

Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Preise
karte
Bewertungen
  • Perfekte Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter
  • Fantastische Sauberkeit
Zeige alle Bewertungen
  • Perfekte Lage
  • Wundervolle Mitarbeiter
  • Fantastische Sauberkeit

Beschreibung

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Marlon Haus in Arequipa


Willkommen bei Marlon Haus in Arequipa, Sie persönlich Sprungbrett sind die großen Sehenswürdigkeiten zu entdecken, Klänge und Geschmäcker von Peru.

Bei Marlon Haus wird es Sie freuen, einen warmen und freundlichen Empfang zu finden. Mit sauberen Zimmer, einen ruhigen Innenhof für Ihre kostenlose Frühstück und eine Dachterrasse mit Kaffee oder Coca-Tee zu genießen, ist dies der perfekte Ort, um sich zu entspannen, während Sie unterwegs auf Reisen. Marlon Haus in Arequipa liegt an einer ruhigen Straße, nur ein paar Blocks vom Zentrum, in der Nähe aller Museen, Kathedralen, Restaurants und Nachtleben.

Das Personal besteht aus Marlon Freunde und Familie, die Englisch sprechen sowie Spanisch und sind sehr gut informiert über alle Fragen gestellt Sie haben könnten. Hast du irgendwelche Pläne? Denn bei Marlon Haus mit einem unserer Mitarbeiter können Sie Ausflüge zu planen helfen, Vulkan Touren, und all-inclusive bietet Ihnen die bestmögliche Erfahrung bei niedrigen Kosten zu geben.

Es gibt so viel in Peru zu tun! Ob Sie nun eine Gruppe, Paar oder Alleinreisende kommen zu Marlon Haus in Arequipa, Cuzco, oder Puno und planen Sie Ihre Reiseroute.

Diese neue Marlons Haus in Arequipa, sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt in Arequipa haben. Sie sind gut informiert über die Stadt und die Umgebung und helfen, Ihre Zeit, um sicherzustellen, planen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt.

Marlons Travel Service können Sie bei der Planung und Buchung Erlebnisse wie Ausflüge in Colca Canyon Wanderung oder Touristenbus Tour unterstützen und auch nebligen Klettern, Rafting, Machu Picchu und das Heilige Tal, Dschungel Treks, Stadtführungen, Bahn / Bus / Flug Reservierungen und vieles mehr. Wir können Ihnen helfen, das Beste aus dieser spannenden und unvergesslichen Reise zu machen, können Sie die Zeit und die Freiheit zu geben, ohne die Sorge der Organisation zu genießen.

Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, während Sie hier sind, und Ihnen zu helfen, den Geschmack des Familienlebens zu genießen, während in unserem Haus bleiben.


Ort
Marlons Haus Arequipa befindet sich genau in der alten San Lazaro Barrio. Nur ein paar Blocks von San Francisco Plaza und drei Blocks (gerade die Straße hinunter) von der schönen, belebten Plaza de Armas und noch näher an Restaurant, Pub, Bar, museums.supermarket. Auch die riesige Stadt Markt ist gleich um die Ecke! Marlons House liegt so perfekt tut es länger dauern als 10 Minuten überall zu gehen. Mit dem Taxi, 6 Sohlen oder weniger werden Sie überall in Arequipa, einschließlich Flughafen, Bahnhof oder Busbahnhof zu bekommen.

Zimmer
Bei marlons Haus Arequipa Gäste haben eine große Auswahl an Zimmern, von Wohnheimen zu privaten Doppel-, Dreier-, Doppel-, Aktien Bäder und einige davon mit eigenem Bad und TV mit voller Kabel-Service. Alle unsere Zimmer sind sicher, sauber, geräumig und komfortabel mit Einbauschränken, neue bequeme Betten und warme Decken. Sie können auch warme Duschen mit flauschigen Handtüchern genießen.

Genießen Sie die Sonne und die schöne Aussicht auf die Stadt von der Dachterrasse. Wir können Ihr Gepäck sicher um jeden Preis zu speichern, wenn Sie auf einem der vielen Abenteuer gehen der Nähe von Arequipa und unsere Rezeption ist 24 Stunden, um einen sicheren Platz bietet für Sie nach Hause zu kommen.

Dienstleistungen
Marlons Haus Arequipa bieten Ihnen; Kostenloser Internetzugang, W-LAN, Wäscherei, Küche Zugang, Warm wter mit Solar pannels, flauschige Handtücher, Frühstück, Safe, Gepäckservice vom Busbahnhof jederzeit storage.pick auf.

Nicht zu vergessen, ist Marlons Travel ein Reisebüro (Marlon Travel) befindet sich direkt im Haus, ist es zuverlässig und jedes Abenteuer arrangieren in Peru Ihre Planung bequem machen und sorgenfrei zu günstigen Preisen!


Wir bieten
Komfortable Zimmer / warmes Wasser 24 Stunden / Englisch sprechend / Gepäckraum / Free Internet / Zuverlässige Tourist Information / Security Box & Wäscherei.

Check-in: Jederzeit
Check out: 12:00
Frühstück nicht inbegriffen
Stornierungsbedingungen: 48 Stunden
Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Nachdem die Leute wen eine Dusche zu nehmen will, ist hat einen Aufschlag ! 1
Weniger anzeigen Mehr anzeigen
Marlon's House in Arequipa Located at Plaza Campo Redondo, 100, Barrio de San Lazaro - Cerdado, Arequipa.
Marlon's House in Arequipa
Peru
Arequipa Arequipa 054 Plaza Campo Redondo, 100, Barrio de San Lazaro - Cerdado
88% 281
-16.3932516 -71.5336882
Marlon's House in Arequipa
    Verfügbare Zimmer Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC Deluxe 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad Standard 5 Betten Gemischter Schlafsaal Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC Deluxe Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC

Verfügbarkeit prüfen

Mon 1 Aug 2016 - Don 4 Aug 2016 Ändern.

Zimmer Zusammenfassung

Tag Unterkünfte Preis Auswahl Insgesamt
Insgesamt:
Flexible Standardbuchung:
BITTE WÄHLEN SIE UNTEN IHRE BEVORZUGTE BUCHUNGSART AUS.
Insgesamt:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
Anzahlung Zahlung heute fällig:
JETZT BUCHEN

Neueste Bewertung

" Gute Lage. Zimmer sauber u ordentlich u wurden bereits nach der ersten Nacht gewischt. Das Frühstück ist super. Es gab Käse, Wurst, verschiedene Säfte, Avokadosalat, Tomaten, Gurken, Oliven und Müsli. Das Personal ist rund um die Uhr anwesend und sehr hilfsbereit bei der Buchung von Touren oder einer Taxi - Bestellung. Sie haben für uns auch ein anderes Hostel in Puno telefonisch gebucht. Auf das Abholen vom Flughafen sollte man sich nicht 100% verlassen. Es kam niemand. "

- Anonym
Zeige alle Bewertungen

Ausstattung

  • Kostenlos

    Gratis Frühstück Bettwäsche im Preis inbegriffen kostenlose Stadtpläne Handtücher inklusive Gratis WiFi Kostenloser Internetzugang

  • Allgemeines

    Rollstuhl gerecht Schließfächer Gemeinschaftsraum Fahrradabstellmöglichkeiten BBQ Konferenzraum Buch-Austausch Duschen mit Warmwasser Küche Kabelfernsehen Terrasse Leselampe Sicherer Nachttresor Waschmaschine

  • Service

    Internetzugang Waschmöglichkeiten Flughafentransfers Fahrradverleih Handtücher zum Ausleihen Gepäckaufbewahrung Fax Service Rezeption rund um die Uhr geöffnet Tours/Touristeninformation Geldwechsel Postdienst Zimmerreinigung

  • Essen & Trinken

    Verkaufsautomat Caf&#233 Tee- und Kaffeeecke

  • Unterhaltung

    Brettspiele Spielzimmer Poolbillardtisch

Richtlinien

Richtlinien

Zahlung per Kreditkarte möglich Kein Rezeptionsschluss

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen. Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.

Hostelworld Apps

Buche von unterwegs aus, mit der neuen mobilen Hostelworld-App.

Suche und buche mehr als 33.000 Unterkünfte in über 170 Ländern, egal wo Du gerade bist.

Newsletter-Anmeldung

Deine Informationen werden übermittelt

Vielen Dank, dass du unseren Newsletter abonniert hast!

Melde dich für den monatlichen Newsletter an und erhalte die besten Hostel-Deals und News direkt in dein Postfach. Das Abmelden vom Newsletter ist jederzeit möglich.

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Marlon's House in Arequipa

Plaza Campo Redondo, 100, Arequipa, Peru

86%Rating

  • 86%Value For Money
  • 93%Security
  • 86%Location
  • 88%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 90%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Marlon's House in Arequipa

Welcome to Marlon's House in Arequipa, you're personal stepping stone to discovering the great sights, sounds, and tastes of Peru.

At Marlon's House you will be pleased to find a warm and friendly reception. With clean rooms, a peaceful courtyard for your complementary breakfast, and a rooftop terrace to enjoy coffee or coca tea, this is the perfect place to unwind while travelling on the go. Marlon's House in Arequipa is located on a quiet street just a few blocks from the center, close to all the museums, cathedrals, restaurants, and nightlife.

The staff is made up of Marlon's friends and family who speak English as well as Spanish and are very knowledgeable about any questions you might have. Do you have any plans? Because at Marlon's House one of our staff can assist you to plan excursions, volcano treks, and all-inclusive offers to give you the best experience possible at low-cost.

There is so much to do in Peru! So whether you're a group, couple, or lone traveller come to Marlon's House in Arequipa, Cuzco, or Puno and plan your itinerary.

This new Marlons House in Arequipa, will ensure you have an unforgettable stay in Arequipa. They are knowledgeable about the city and surrounding areas, and can help plan your time to ensure you make the most of your stay.

Marlons Travel service can assist you with planning and booking experiences such as trips to Colca canyon trek or tourist bus tour and also misty climbing ,river rafting, Machu Picchu and the Sacred Valley, Jungle Treks, City Tours, Train/Bus/Flight reservations and more. We can help you to make the most of this exciting and memorable trip, giving you the time and freedom to enjoy without the worry of the organization.

Our aim is to make your stay as comfortable as possible while you are here and to help you enjoy a taste of family life while staying at our property.

Location
Marlons House Arequipa is located exactly in old San Lazaro Barrio. Only a few blocks from San Francisco plaza and three blocks (straight down the road) from the beautiful, busy Plaza de Armas and even closer to Restaurant ,pub,bar,museums.supermarket. Also, the huge city market is just around the corner! Marlons House is located so perfectly it doesnt take longer than 10 minutes to walk anywhere. By taxi, 6 soles or less will get you anywhere in Arequipa, including the airport, bus or train station.

Rooms
At Marlons House Arequipa guests have a wide choice of rooms, from dorms to private doubles, triples, doubles, share baths and some with ensuites and TV with full cable service. All of our rooms are secure, clean, spacious and comfortable with fitted wardrobes, new cosy beds and warm blankets. You can also enjoy hot showers with fluffy towels provided.

Enjoy the sunshine and the beautiful views of the city from our roof terrace . We can store your luggage securely at any cost if you are going on one of the many adventures close to Arequipa and our reception is 24 hours, offering a safe and secure place for you to come home to.

Services
Marlons House Arequipa Offer to you; Free internet,wireless, laundry service, kitchen access, hot wter with solar pannels, fluffy towels, breakfast, security box, luggage storage.pick up service from the bus terminal at any time.

Not to mention, Marlons Travel is a tour agency (Marlon's Travel) located right in the house, it is reliable and can arrange any adventure in Peru making your planning convenient and worry free at great prices!

We offer
Comfortable Rooms / Hot Water 24 Hours / English Spoken / Luggage Storage / Free Internet / Reliable Tourist Information / Security Box & Laundry Facilities.

check in: anytime
check out: 12:00
breakfast not included
cancellation policy : 48 hours
credit cards not accepted

Search for availability

  • Latest Review

    Wonderfully helpful staff. A clean, tidy hostel. Quiet and tucked away but within close proximity to the city centre. Good buffet style breakfast. Wifi good. Cosy rooms. A very sweet family business.
    Read More
      Anonymous, Northern Ireland, Couple, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Board games
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Games Room
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Outdoor Terrace
  • Pool Table
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Towels Included
  • Washing machine


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew


Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Marlon's House in Arequipa Located at Plaza Campo Redondo, 100, , Arequipa.
Marlon's House in Arequipa
Peru
Arequipa Arequipa 054 Plaza Campo Redondo, 100
86% 167
-16.3932516 -71.5336882
Marlon's House in Arequipa
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 5 Bed Mixed Dorm     Standard Single Private Shared Bathroom     Standard Single Private Ensuite     Standard Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Deluxe 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback