X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Mathios Village

Santorini / Greece 84700, Santorini, Griechenland

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Villa Mathios & Mathios Village ist ein familiengeführtes Hotel in der Nähe der Klippen von Caldera. Es ist absichtlich in den grünen Weinbergen von Akrotiri, weg von der Hektik der Touristen mehr orientierten Städten. Wir glauben, dies ist ein idealer, romantischer Ort für Paare, als auch für Menschen mit besonderen Interessen in Archäologie, Geologie, Strand-Kämmen und über-all Komfort und Entspannung bietet.

Villa Mathios & Mathios Village bietet allen Komfort von Luxus-Unterkünfte. Dies umfasst eine mehrsprachige Rezeption für die Bereitstellung von Informationen, ein Fax-Service, Internetzugang, Safe, Gepäck, ein Wäscheservice und ein eigenes Reisebüro. Wir haben 2 Freiluft-Swimmingpools (mit eigenem Bad und behindertengerecht) in einem geräumigen Hof, ein Jacuzzi, ein Full-Service-Pool-Bar, Grill-Bereich, ein familien Atmosphäre Television Lounge, Fitnessraum, Souvenirladen mit großen Rabatten und kostenlose Parkplätze.

Villa Mathios & Mathios Village hat eine Vielzahl der Zimmer reicht von Einzel-bis Vierbettzimmer und Familienzimmer, alle mit modernem Bad, Direktwahl-Telefon-Dienste, und Balkon Sitzgelegenheiten ausgestattet. Wir haben auch traditionelle Suiten, Grand-Suiten und Villen mit einem oder zwei Schlafzimmern, die 2-6 Personen Platz und sind ideal für Familien / Paare, die einen romantischen Urlaub mit atemberaubenden Blick auf den historischen Vulkan und die umliegenden Klippen. Für unsere anspruchsvolle Gäste bietet die Villa Mathios auch Honeymoon-Suiten, die traditionelle santorinischen handgefertigte Möbel mit modernen Annehmlichkeiten (TV, Klimaanlage, Minibar, Haartrockner und Direktwahltelefone) zu kombinieren. Eine tolle Idee für Hochzeitsreisende!! Und für puren Luxus, haben unsere VIP-Suiten Badewannen, hat man einen Jacuzzi und die Windmühle Suite wird von santorinischen Vulkangestein gebaut!

In den Abendstunden haben unsere Gäste das Privileg genießen, die besten, hausgemachte, traditionelle, griechische Gerichte zubereitet von Mama (wie von vielen europäischen und amerikanischen Reiseführern empfohlen). Die Taverna / Restaurant ist geöffnet von 10h0022h00, wo hausgemachte griechische Spezialitäten, frischen Fisch, Pasta und vegetarische Gerichte serviert werden. Denken Sie daran, einige der mathios santorinischen Wein Wein vom eigenen Weinbergen versuchen!!

In den großzügigen, offenen Innenhof organisieren wir griechische Abende mit Grillen, griechischer Live-Musik von Giorgos (mein Bruder) und seine Bouzouki vorgesehen ist, und natürlich griechischen Tanz. Die Pool-Bar ist den ganzen Tag geöffnet und bietet eine Vielzahl oder Erfrischungen, Salate, alkoholische Getränke und Wein, Snacks, Desserts und hausgemachte Eiscreme.

Die einzigartige Black Sands der Calderas Strand, mit Blick auf den Vulkan und sind nur 200 Meter zu Fuß. Hier bieten sie organisierten Tauchen. Der weltbekannte Red Beach ist nur ein 900-Meter-Spaziergang von unserer Haustür und der White Beach ist neben dem Red Beach.

Die Ausgrabungen von Akrotiri 1450 v. Chr. in 700 Meter von unserem Hotel entfernt.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Café
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Fitnessstudio
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini Bar
  • Freibad
  • Parken
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Haustiere erlaubt
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Mathios Village Located at Santorini / Greece 84700, , Santorini.
Mathios Village
Greece
Santorini 84700 Santorini / Greece 84700
0% 2
36.3555041 25.4676818
Mathios Village
    Verfügbare Zimmer     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Mathios Village

Santorini / Greece 84700, Santorini, Greece

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Villa Mathios & Mathios Village is a family-run hotel near the Caldera cliffs. It is purposely set amongst the green vineyards of Akrotiri, away from the hustle and bustle of the more tourist-orientated towns. We believe this is an ideal, romantic place for couples, as well as for people with special interests in Archeology, Geology, beach-combing and over-all comfort and relaxation in mind.

Villa Mathios & Mathios Village offers all the comforts of deluxe lodgings. This includes a Multi-lingual Reception for providing information, a fax service, internet-access, safety deposit boxes, left luggage, a laundry service and an in-house Travel Agent. We have 2 open-air Swimming Pools (with private facilities and disabled access) in a spacious courtyard, a Jacuzzi, a full service Pool-Bar, Barbeque-area, a family-atmosphere Television Lounge, Gym, Souvenirs Shop with great discounts and free parking.

Villa Mathios & Mathios Village has a variety of rooms ranging from singles to quadruples and family rooms, all equipped with modern, private bathrooms, direct-dial phone services, and balcony seating. We also have Traditional suites, Grand suites and Villas with one- or two bedrooms, which can accommodate 2-6 people and are perfect for families / couples seeking a romantic getaway with dramatic views of the historic volcano and surrounding cliffs. For our more discerning guests, Villa Mathios also offers Honeymoon suites, which combine traditional Santorinian hand-made furnishings with modern conveniences (TV, air-conditioning, mini-bar, hair-dryers, and direct-dial phones). A great idea for Honeymooners!!!!! And for pure luxury, our VIP suites have bathtubs, one has a Jacuzzi and the Windmill Suite is built out of Santorinian volcanic rock!!!

In the evenings, our guests have the privilege of enjoying the best, homemade, traditional, Greek meals prepared by Mama (as recommended by many European and American guidebooks). The Taverna / Restaurant is open from 10h0022h00 where homemade Greek specialities, fresh fish, pasta and vegetarian dishes are served. Remember to try some of mathios wine Santorinian wine from our own vineyards!!!!!!

In our spacious, open-air courtyard, we organize Greek nights with Barbeques, live Greek music provided by Giorgos (my brother) and his Bouzouki, and of course Greek dancing. The Pool-Bar is open throughout the day and offers a variety or refreshments, salads, alcoholic drinks & wine, snacks, desserts and homemade ice creams.

The unique Black Sands of the Calderas Beach, overlook the Volcano and are only a 200-meter walk away. Here they offer organized scuba diving. The world-famous Red Beach is only a 900-meter walk from our front door and the White Beach is next to the Red Beach.

The excavations of akrotiri 1450 bc in 700 meters from our hotel.

Search for availability


Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Business centre
  • Café
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Gym
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Luggage Storage
  • Minibar
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Pet Friendly
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Mathios Village Located at Santorini / Greece 84700, , Santorini.
Mathios Village
Greece
Santorini 84700 Santorini / Greece 84700
0% 2
36.3555041 25.4676818
Mathios Village
    Rooms available     Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback