X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Mavi Guesthouse

Ishakpasa Cad., Kutlugun Sok. No:3, Istanbul, Türkei

85%Bewertung

  • 89%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 78%Sicherheit
  • 98%Lage
  • 95%Mitarbeiter
  • 85%Atmosphäre
  • 76%Sauberkeit
  • 73%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Mavi Guesthouse ist eine kleine, freundliche Pension im Herzen von Sutanahmet, Istanbul. Mit einer freundlichen Umgebung und hilfsbereites Personal, werden Ihren Aufenthalt im Mavi Guesthouse Ihr Besuch in Istanbul zu einem Erlebnis zu machen.

Zentral gelegen - befindet sich im Herzen von Sultanahmet, wir sind nur ein paar Gehminuten von der Blauen Moschee, der Hagia Sophia, der unterirdischen Zisterne, dem Topkapi-Palast, und nur zehn Minuten vom Großen Basar.

Einfacher Transport - Wir sind in der Nähe von Straßenbahnhaltestellen, Bushaltestellen, Fähren und Flughafentransfer hält, macht es einfach, um alle Sehenswürdigkeiten von Istanbul und darüber hinaus.

!!! Wahl der Unterkunft - Wir haben Unterkünfte reicht von Privatzimmer-to-Betten-Schlafsaal zu Dach schlafen, so wird es sicherlich etwas passREIS BUDGET Unsere Dach Wohnheim verfügt über 25 Stockbetten, also, wenn Sie eine große Gruppe und vorge Buch es haben Ideal wäre. Die Dachterrasse ist mit Dusche und WC. Wir sind die einzige Herberge mit einer großen Dachschlafsaal und der Blick auf die Hagia Sophia ist genial. Das Frühstück wird mit allen Unterkünften enthalten, so können Sie Ihren Tag beginnen frühstücken und plaudern mit anderen Reisenden, während draußen auf der Terrasse.

Freundliche Mitarbeiter - Wir helfen Ihnen gerne Touren in beide Istanbul und der ganzen Türkei, bieten hilfreiche Tipps und Informationen über die Stadt, und helfen bei einer beliebigen anderen Ihrer Reise. Wir sind hier, um Ihren Aufenthalt so angenehm und stressfrei. Wir werden sogar lehren, Backgammon wie ein Profi zu spielen!

Internet und Telefon - Wir haben Computer, Telefon und Fax-Service für eine geringe Gebühr zur Verfügung.

Stornierungen: es gibt keine Gebühr, wenn Sie Ihre Buchung 2-3 Tage vor abzubrechen, gibt es volle Ladung, wenn Gast nicht informieren Sie uns über Kündigung.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Die Mitarbeiter sind alle sehr nett, aber das Wohnheim ist ein Witz, wir waren in der 24-Bett und es war kein Platz whartsoever, ich konnte sogar meine Tasche bekommen irgendwo in der Nähe des Bettes statt Schlaf musste ich mit ihm auf dem Bett literrally. Die Blätter haben alle Löcher in ihnen ein keine Steckdosen. Gemeinschafts sind, ist winzig und nicht genug Sitzgelegenheiten und das Frühstück ist schlecht. N Lage ist das Beste, was über diese Herberge bei weitem. Kein warmes Wasser.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Paar, 25-30

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Flughafentransfers
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Konferenzraum
  • Parken
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 3 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Mavi Guesthouse Located at Ishakpasa Cad., Kutlugun Sok. No:3, Istanbul.
Mavi Guesthouse
Turkey
Istanbul 34400 Ishakpasa Cad., Kutlugun Sok. No:3
85% 496
41.0070586 28.9813756
Mavi Guesthouse
    Verfügbare Zimmer     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Standard 5 Betten Schlafsaal Damen     Standard 6 Betten Schlafsaal Damen     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 5 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 7 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     24 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Mavi Guesthouse

Ishakpasa Cad., Kutlugun Sok. No:3, Istanbul, Turkey

85%Rating

  • 92%Value For Money
  • 80%Security
  • 98%Location
  • 95%Staff
  • 87%Atmosphere
  • 75%Cleanliness
  • 72%Facilities

Property Information:

Mavi Guesthouse is a small, friendly guesthouse located in the heart of Sutanahmet, Istanbul. With a friendly environment and helpful staff, your stay at Mavi Guesthouse will make your visit to Istanbul an experience to remember.

Centrally Located - Located in the heart of Sultanahmet, we are just a few minutes walk from the Blue Mosque, Hagia Sophia, the Underground Cistern, Topkapi Palace, and only ten minutes from the Grand Bazaar.

Easy Transportation - We are located near to tram stops, bus stations, ferries, and airport shuttle stops, making it easy to get to all of the sights of Istanbul and beyond.

!!!!!!! Choice of Accommodation - We have accommodation varying from private rooms- to dorm beds- to ROOFTOP sleeping, so there will certainly be something to match your TRAVELLERS BUDGET Our rooftop dorm has 25 bunk beds, so if you have a large group and pre book it would be ideal. The rooftop has shower and toilet facilities. We are the only hostel with a large rooftop dormitory and the view of Hagia Sophia is awesome. Breakfast is included with all accommodation, so you can start your day breakfasting and chatting with fellow travelers whilst sitting outside on our terrace.

Friendly Staff - We can help arrange tours in both Istanbul and all around Turkey, provide helpful tips and information about the city, and help with any other of your travel needs. We are here to make your stay enjoyable and hassle free. We will even teach you to play backgammon like a pro!

Internet and Telephone - We have computer, telephone, and fax services available for a nominal fee.

Cancellation Policy: there is no charge if you cancel your booking 2-3 days before, there is full charge if guest doesnt inform us about cancellation.

Search for availability

  • Latest Review

    The staff are all lovely, but the dorm is a joke, we stayed in the 24 bed and there was no room whartsoever, i couldnt even get my bag anywhere near the bed instead i had to literrally sleep with it on the bed. The sheets all have holes in them an no plug sockets. Communal are is tiny with not enough seating and breakfast is poor. N location is the best thing about this hostel by far. No hot water.
    Read More
      Anonymous, England, Couple, 25-30
  • See all reviews

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Airport Transfers
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Meeting Room
  • Parking
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Policies

  • Credit Cards Accepted


Cancellation Policy

This property has a 3 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Mavi Guesthouse Located at Ishakpasa Cad., Kutlugun Sok. No:3, Istanbul.
Mavi Guesthouse
Turkey
Istanbul 34400 Ishakpasa Cad., Kutlugun Sok. No:3
85% 498
41.0070586 28.9813756
Mavi Guesthouse
    Rooms available     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Standard 5 Bed Female Dorm     Standard 6 Bed Female Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Standard 5 Bed Mixed Dorm     Standard 6 Bed Mixed Dorm     Standard 7 Bed Mixed Dorm     Standard 8 Bed Mixed Dorm     24 Bed Mixed Dorm Ensuite     3 Bed Private Shared Bathroom     3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback