X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Melville International Backpackers

37 - 1st Avenue, Melville, Johannesburg, Südafrika

79%Bewertung

  • 78%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 82%Sicherheit
  • 88%Lage
  • 69%Mitarbeiter
  • 82%Atmosphäre
  • 80%Sauberkeit
  • 74%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Melville International Backpackers (MIB) ist Ihr idealer Ausgangspunkt im pulsierenden Herzen von Gold in Afrika Johannesburg. Es ist in fußläufiger Entfernung zu den berühmten 7th Avenue mit all ihren fantastischen Restaurants, Clubs, Galerien, Buchhandlungen, off beat Kleidung Geschäfte und Musik-Bars. Melville ist in seiner 'Vibe' einzigartig, da sie die umliegenden Medien / Kunst / Studentengemeinschaften in diesem Teil von Johannesburg wider. MIB ist Ihre sichere komfortable Backpacker-Lodge, die Ihre Basis sein, wie Sie die Provinz Gauteng erkunden.

In der Nähe von zwei führenden Universitäten, können Sie um die Ecke auf den Campus Square Shopping Centre, Wäschereien, Fast Food-Läden, Clubs und Kneipen in der Nacht und Straßencafés von Tag zu gehen. Gold Reef City, Das Apartheid-Museum, Constitution Hill, Civic Theatre, Market Theatre, OR Thambo und Lanseria Flughäfen, die Wiege der Menschheit historische Sehenswürdigkeit, Planetarium, Soccer City, Ellis Park-und Sportanlagen Wanderers, sind alle eine schnelle Taxifahrt vom MIB Ihr Backpacker-Basis in Johannesburg.

Melville International Backpackers bietet Ihnen komfortable neue Betten, Duschen, Schwimmbecken, und eine Reihe von Unterkunftsmöglichkeiten, aus Wohnheim Kojen auf Einzelzimmer auf Suite mit einem Doppelbett. Breitband-Internet verfügbar ist. Die wichtigsten Bus-und Taxi-Routen in der Nähe.

Ihre immer freundlich und hilfsbereite Gastgeber, Peter, hat Rucksackeinrichtungen und Hütten für viele Jahre geführt und bietet seinen Reichtum an Einsicht zu helfen, Ihren Aufenthalt in Johannesburg lohnt, Safe, Spaß und unvergesslich.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Bar
  • BBQ
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Parken
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Melville International Backpackers Located at 37 - 1st Avenue, Melville, Johannesburg.
Melville International Backpackers
South Africa
Johannesburg Gauteng 2092 37 - 1st Avenue, Melville
79% 107
-26.1783600 28.0024840
Melville International Backpackers
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 5 Betten Gemischter Schlafsaal     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Deluxe 3 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Melville International Backpackers

37 - 1st Avenue, Melville, Johannesburg, South Africa

78%Rating

  • 75%Value For Money
  • 81%Security
  • 87%Location
  • 75%Staff
  • 79%Atmosphere
  • 79%Cleanliness
  • 73%Facilities

Property Information:

Melville International Backpackers (MIB) is your ideal base in the vibrant heart of gold in Africa's Johannesburg. It is in easy walking distance to the famous 7th Avenue with all its fantastic eateries, clubs, galleries, bookshops, off beat clothes shops and music bars. Melville is unique in its 'vibe' as it reflects the surrounding Media/Arts/Student communities in this part of Johannesburg. MIB is your secure comfortable backpacker lodge that will be your base as you explore the province of Gauteng.

Close to two leading universities, you can walk around the corner to the Campus Square Shopping Centre, Laundromats, Fast food outlets, clubs and pubs at night and sidewalk cafes by day. Gold Reef City, The Apartheid Museum, Constitution Hill, Civic Theatre, Market Theatre, O.R. Thambo and Lanseria airports, the Cradle of Mankind historical site, Planetarium, Soccer City, Ellis Park and Wanderers sports grounds, are all a quick taxi ride away from MIB your backpacker base in Johannesburg.

Melville International Backpackers offers you comfortable new beds, showers, swimming pool, and a range of accommodation options, from dorm bunks to single room on suite with a double bed. Broadband Internet is available. Major bus and taxi routes close by.

Your ever friendly and helpful host, Peter, has run backpacking establishments and lodges for many years and offers his wealth of insight to help make your stay in Johannesburg worthwhile, safe, fun and memorable.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Johannesburg
  • Latest Review

    The hostel is in a beautiful villa, and you feel very comfortable, like in your home. The location is great, close to pubs, restaurants and a supermarket. It is also easy to reach the center of Johannesburg, just taking minibus and spending only 9 rands. The kitchen is very well equipped and dorms are comfortable. Just the bathrooms are a bit small, but this is the only downside
    Read More
      Anonymous, Italy, Female, 41+

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Bar
  • BBQ
  • Breakfast Not Included
  • Common Room
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Parking
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Melville International Backpackers Located at 37 - 1st Avenue, Melville, Johannesburg.
Melville International Backpackers
South Africa
Johannesburg Gauteng 2092 37 - 1st Avenue, Melville
78% 100
-26.1783600 28.0024840
Melville International Backpackers
    Rooms available     Standard Double Bed Private Shared Bathroom     Basic Double Bed Private Shared Bathroom     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Deluxe 5 Bed Mixed Dorm     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Basic Twin Private Shared Bathroom     Deluxe Twin Private Shared Bathroom     Deluxe 3 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback