X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Melwood Serviced Apartments

51 Deysbrook Lane, Liverpool, Liverpool, England

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir bieten eine überragende Serviced Apartments in Gehweite zu Alder Hey Hospital und West Derby Dorf. Das Anwesen ist mit kostenlosen Offroad-Parkplätze abgelöst, sparen Sie am täglichen Parkgebühren. Wir sind etwa drei Meilen außerhalb des Stadtzentrums von Liverpool.

Unsere Immobilien waren ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert auf dem Land und wurden vor kurzem renoviert und zu einem sehr hohen Standard. Diese beiden Serviced Apartments bieten alle den Luxus eines Hotels mit viel mehr Möglichkeiten. Wir haben eine freundliche Umgebung so, ob Sie eine Familie, Paar oder Gruppe diese Apartments sind etwas für Sie!

Die beiden Wohnungen verfügen jeweils über zwei Schlafzimmer, von denen eines den berühmten Liverpool FC Übungsfeld überblickt. Jede Wohnung bietet Platz für bis zu fünf Übernachtungsgäste. Sie werden sich sofort wie zu Hause fühlen in unserer sauber, komfortabel und voll ausgestattete moderne Apartments. Wir stellen Handtücher, Toilettenartikel, Bettwäsche, Decken, Kissen, Geschirr, Töpfe, Pfannen ein Bügeleisen und Bügelbrett - alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen erholsamen Aufenthalt. Kinderbetten sind auf Anfrage ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt.

Im Preis inbegriffen ist der Aufenthalt kostenlos ein Frühstück sowie ein Willkommenspaket mit Tee, Kaffee und Keksen.

Unsere Annehmlichkeiten zählen elektrischer Plasma Heizkörper, Badewanne und Dusche, große Plasma-TV mit integriertem DVD-Player, Sat-mit Free View-Kanäle, kostenlose Wi-Fi, eine iPod-Dockingstation und Radio sowie eine Auswahl an Videos, Bücher und Gesellschaftsspiele Spiele. Sie können auf das dreiteilige Ledergarnitur (3 +2) entspannen. Die Küche verfügt über eine Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner.

Dies ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch nicht nur die Stadt, sondern für die umliegenden touristischen Attraktionen, die Merseyside zu bieten hat. Wenn Sie für einen Golfurlaub suchen, dann suchen Sie nicht weiter, als Merseyside als Golf-Küste von England bekannt ist. Es gibt viele Golfplätze zur Auswahl; West Derby Golfplatz ist nur eine Meile entfernt. Wenn Sie Fußball folgen dann Anfield und Goodison Football Clubs sind bequem zu erreichen. Vergessen Sie nicht, die weltweit größte Hindernislauf (The Grand National), in Aintree Race Course statt, weniger als 15 Autominuten von hier entfernt. Die Wohnungen sind nur wenige Minuten zu Fuß zu einer Auswahl an Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt.

Vergessen Sie nicht, unsere kostenlose Parkplätze auf dem Gelände!

Wir bieten wettbewerbsfähige Preise für alle Jahreszeiten. Wir machen Ihren Traum Urlaub erschwinglich.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Kocher
  • Wiegen
  • Geschirrspüler
  • DVDs
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Tiefkühler
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Lounge
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Parken
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge
  • Waschmaschine
  • Rollstuhl gerecht


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kreditkarten nicht akzeptiert


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Melwood Serviced Apartments Located at 51 Deysbrook Lane, Liverpool, Liverpool.
Melwood Serviced Apartments
England
Liverpool L12 8RE 51 Deysbrook Lane, Liverpool
0% 11
53.4298514 -2.8991675
Melwood Serviced Apartments
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 5 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Deluxe 5 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Melwood Serviced Apartments

51 Deysbrook Lane, Liverpool, Liverpool, England

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

We offer superior serviced apartments within walking distance to Alder Hey Hospital and West Derby village. The property is detached with free off-road private parking, saving you on daily car parking fees. We're approximately three miles outside of Liverpool city centre.

Our properties were originally 19th-century cottages and have recently been refurbished and converted to a very high standard. These two serviced apartments offer all the luxury of a hotel with much more facilities. We have a friendly environment so whether you're a family, couple or group these apartments have something for you!

The two apartments each have two bedrooms, one of which overlooks the famous Liverpool FC training ground. Each apartment can sleep up to five overnight guests. You'll instantly feel at home in our clean, comfortable and fully equipped modern apartments. We provide towels, toiletries, sheets, blankets, pillows, dishes, pots, pans an iron and ironing board - all the amenities you need for a relaxing retreat. Cots are provided upon request for no additional cost.

Included in the price of your stay is a complimentary light breakfast as well as a welcome pack with tea, coffee and biscuits.

Our amenities include electric plasma radiators, bath and shower facilities, large-screen plasma TV with a built-in DVD player, satellite with Free View channels, free Wi-Fi, an iPod dock and radio and a selection of videos, books and board games. You can relax on the three-piece leather suite (3+2). The kitchen includes a microwave, dishwasher, washer and dryer.

This is an ideal base for visiting not just the city but for the surrounding tourist attractions that Merseyside has to offer. If you're looking for a golfing holiday then look no further, as Merseyside is known as the Golf Coast of England. There are many golf courses to choose from; West Derby golf course is only a mile away. If you follow football then Anfield and Goodison Football Clubs are within easy access. Don't forget the World's greatest steeple chase (The Grand National), held at Aintree Race Course, less than 15 minute's drive from here. The apartments are only a few minutes walking distance to a choice of restaurants and local transport into the city centre.

Don't forget our free on-site parking!

We offer competitive rates for all seasons. We make your dream break affordable.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Liverpool

Facilities

  • Cooker
  • Cots available
  • Dishwasher
  • DVD's
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Fridge/Freezer
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Iron/Ironing Board
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Lounge
  • Microwave
  • Outdoor Terrace
  • Parking
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Utensils
  • Washing machine
  • Wheelchair Accessible


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Not Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

A £100 security deposit is required, refundable on departure. All our apartments have a non-smoking policy within the building. No dogs allowed. Check-in: 3pm. Check-out: 11am.





Melwood Serviced Apartments Located at 51 Deysbrook Lane, Liverpool, Liverpool.
Melwood Serviced Apartments
England
Liverpool L12 8RE 51 Deysbrook Lane, Liverpool
0% 11
53.4298514 -2.8991675
Melwood Serviced Apartments
    Rooms available     Deluxe 5 Bed Private Shared Bathroom     Deluxe 5 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback