X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Midas Resort

Branch Mouth Road, San Ignacio, Belize

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Midas Resort befindet sich in der Stadt San Ignacio und ist nur 7 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, auf einem 7-Morgen-Garten mit privatem Zugang zum Fluss auf der Rückseite, eine perfekte Ort für die Natur am besten, auch bekannt als fließende ein Ruhe Ziel für die meisten Vögel wie der Tukan. Die 7-Morgen-Eigenschaft hat in der Familie seit 3 ​​Generationen. Zum einen ist es durch den Großvater Daniel Silva als vorübergehend Farm verwendet wurde. Es wurde dann auf, um seine Tochter Maria Preston im Jahr 1991, die ihr Haus und 6 Cabanas gebaut und nannte die Resort MIDAS, die eine Kombination Namen ihres ersten Sohnes Michael und ihr Vater ist übergeben. MIDAS wird derzeit von der älteste Sohn verwaltet. Besuchen Sie uns oder rufen Sie uns an und wir werden mehr als glücklich, Sie zu unserem Nest der Natur willkommen zu heissen. Verpassen Sie nicht diese wunderbare Tropical Resort, das San Ignacio zu bieten hat.

Cottage
Unsere Ferienhäuser sind kühl und luftig mit abgeschirmten Fenstern und Wellblechdächern. Sie haben Gehwege und Flächen mit schattigen Hängematten, der perfekte Ort für ein Nickerchen am Nachmittag oder einfach nur einen erholsamen Tag erhellt. Im Inneren finden Sie Doppelbetten und Deckenventilatoren finden.

Cabana
Unsere Holzhütten sind entworfen, um Sie in einem kühlen tropischen Umgebung umhüllen. Sie verfügen jeweils über eine private Veranda und Hängematten, die ein großartiger Ort zum Lesen oder Ausruhen bieten. Im Inneren finden Sie wunderschön behandelten Holzböden mit lackierter Kiefer Holz Wänden und Doppelzimmer, Queen-oder Kingsize-Betten, mit Ventilatoren oder Klimaanlage und Fenster mit Fliegengittern finden.

King Suite
Unsere Suite werden Sie mit einigen der schönsten Fliesen in Belize willkommen zu heissen. Das war eindeutig durch Maria und ihr Sohn Michael gestaltet. Entspannen Sie am offenen Erker Bank und beachten Sie die einheimischen Vögel. Nehmen Sie eine Siesta auf Ihrem eigenen privaten handgemachte Hängematte. Vor allem schlafen auf diesem herrlichen Bett fit für jeden König oder Königin.

Family Cottage
Our Family Cottage verfügt über 2 große Zimmer in einer mit einer Tür in-zwischen dem Raum der einen Seite der Zimmer hat ein großes Kingsize-Bett mit TV, Klimaanlage, eigenes Bad. Das andere Zimmer hat 2 Doppelbetten und ein Einzelzimmer, Klimaanlage, TV und eigenem Bad. Zusatzbett kann leicht zu passen, einen maximal 8 Personen ohne Aufpreis.

La Casita Verde
Die beiden Schlafzimmer komplett eingerichtete grüne Haus verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Gefrierschrank, Herd und Mikrowelle, Frühstück Bar, Wohnzimmer mit Kabel-TV und WLAN-Internet durch aus dem Gebäude. Tolles kleines Hotel für einen längeren Aufenthalt noch profitieren alle Eigenschaften dessen, was der Midas zu bieten hat.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Bar
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Geldwechsel
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • Zimmerreinigung
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Midas Resort Located at Branch Mouth Road, , San Ignacio.
Midas Resort
Belize
San Ignacio n/a Branch Mouth Road
0% 12
17.1541589 -89.0768051
Midas Resort
    Verfügbare Zimmer     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     7 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
×

Selling Out Soon

Midas Resort

Prices
map
reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

Midas Resort is located in the Town of San Ignacio and only a 7 minutes walk into the town center, on a 7 acre garden with private access to the river flowing at the back, a perfect place for enjoying nature at its best, also known as a resting destination for most birds like the Toucan. The 7 acre property has been in the family for 3 Generations. Firstly, it was used by the Grandfather Daniel Silva, as a temporarily farm. It was then passed on to his daughter Maria Preston in 1991, who built her house and 6 cabanas and called the Resort MIDAS which is a combination name of her first son Michael and her father. MIDAS is currently managed by the eldest son. Visit us or give us a call and we will be more than happy to welcome you to our nest of nature. Dont miss out on this wonderful Tropical Resort that San Ignacio has to offer.

Cottage
Our cottages are cool and airy with screened windows and corrugated iron roofs. They have lighted walkways and areas with shaded hammocks, the perfect place for an afternoon nap or just a relaxing day. Inside you will find double beds and ceiling fans.

Cabana
Our wooden cabanas are designed to envelop you in a cool tropical setting. They each have private verandahs and hammocks which offer a great place for reading or resting. Inside you will find beautifully treated wooden floors with varnished pine lumber walls, and double, queen or King beds, with fans or Air Conditioning and screened windows.

King Suite
Our suite will welcome you with some of the finest tiles in Belize. That was uniquely designed by Maria and Michael her son. Relax at the open bay window bench and take note of the local birds. Take a siesta on your very own private hand made hammock. Most of all sleep on this superb bed fit for any King or Queen.

Family Cottage
Our Family Cottage has 2 large rooms in one with a door in-between the room one side of the room has a Large King Size Bed with TV, air conditioning, private bathroom. The other room has 2 double beds and a single, air conditioning, TV, and private bathroom. Extra Bed can easily fit making a maximum of 8 People at no extra charge.

La Casita Verde
The two bedroom fully furnished green house has a fully equipped kitchen with Fridge and Freezer, Cooker, and Microwave, Breakfast Bar, Living room with cable TV and wireless internet through out the building. Great little spot for long term stay yet benefit all features of what the Midas has to offer.
Show less Show more

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Read all reviews
Midas Resort Located at Branch Mouth Road, , San Ignacio.
Midas Resort
Belize
San Ignacio n/a Branch Mouth Road
0% 12
17.1541589 -89.0768051
Midas Resort
    Rooms available 7 Bed Private Ensuite Twin Private Ensuite Twin Private Ensuite 3 Bed Private Ensuite Twin Private Ensuite 5 Bed Private Ensuite Deluxe 4 Bed Private Ensuite

Check Availability

Sat 30 Apr 2016 - Tue 3 May 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
15% Deposit / Downpayment:
Standard Flexible Booking:
No Booking Fees:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
15% Deposit / Downpayment:
No Booking Fees:
15% Deposit / Downpayment:
BOOK NOW

Facilities

  • Free

    Free Parking Free Internet Access

  • General

    Breakfast Not Included Air Conditioning Parking Safe Deposit Box

  • Services

    Laundry Facilities Airport Transfers Luggage Storage Tours/Travel Desk Currency Exchange Housekeeping

  • Food & Drink

    Bar

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

View all San Ignacio Hotels

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.