X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Midtown East Apartment D

E 52nd Street, New York, USA

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Gesamtanzahl der Zimmer: 2
Schlafzimmer: 1
Schlafplätze: 2 +2
Etage: 1
Nichtraucher-

Midtown East Apartment D ist ein schönes, ein Schlafzimmer, 2-Zimmer-Wohnung, 4 Personen im Zentrum von Manhattan in Midtown Manhattan und nur 5 Gehminuten vom Museum of Modern Art schläft. Die Wohnung ist komfortabel und gemütlich, mit allen Annehmlichkeiten für einen tollen Aufenthalt in New York. Die Lage ist absolut fantastisch! Wenn Sie in New York zu bleiben und zu leben wie ein New Yorker und nicht wie ein Tourist wollen, ist diese Wohnung für Sie. Dies ist einer der besten Gegenden in vollem Umfang erleben New York.

Das MOMA Suite D und die anderen Wohnungen von unserem Unternehmen verwaltet werden, die nur umweltfreundlich Serviced Apartments in New York. Wir versuchen, so wenig Auswirkungen auf die Umwelt wie möglich zu haben - die Wohnung ist noch nicht perfekt, aber es ist es immer. Wir verwenden nur umweltfreundliche Reinigungsmittel und recycelte Materialien für die Papier-und Glas, die wir in der Wohnung. Es kostet ein wenig mehr, aber wir denken, es ist es wert - Wir haben einen speziellen Vertrag mit dem Elektro-Unternehmen, um sicherzustellen, dass wir nur Strom aus Wind und Wasser unterzeichnet. Wir versuchen auch, so viel wiederverwertbaren Materialien wie möglich zu verwenden. Heutzutage muss jeder über die Auswirkungen auf unseren Planeten zu denken, und es sind die kleinen Dinge wie diese, die einen Unterschied machen zu starten. Bitte lesen Sie unsere Tipps zu einem grünen Reisenden.

Die Wohnung verfügt über eine gemütliche, gute Größe Schlafzimmer mit großem Stauraum und ein Queen-Size-Bett. Das Wohnzimmer verfügt über ein ausziehbares Schlafsofa für bis zu 2 Personen sowie ein Tisch mit Stühlen und Kabel-TV mit internationalen Kanälen schlafen kann. Anders als die meisten Wohnungen in New York City kommt diese Wohnung mit separater Küche. Die Küche ist genau die richtige Größe und ist voll ausgestattet es einen großen Kühlschrank, Herd, Backofen, große Mikrowelle, Geschirrspüler, und alle Töpfe und Pfannen und Besteck, die Sie benötigen, um Ihre eigenen Mahlzeiten zu kochen hat. Beide Zimmer Wohn-und Schlafzimmer haben separate Klimaanlagen. Das Badezimmer hat eine Badewanne / Dusche-Kombination, und Sie werden die Erneuerungs lieben! Die Wohnung kommt auch mit kostenlosen WLAN-Internetzugang. In Anbetracht der Wohnung Lage und den Annehmlichkeiten, die Wohnung ist eines der besten Appartments in unserer Datenbank in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis. Neu renoviert, diese Wohnung ist ein Juwel! Wir hoffen, Sie in New York zu sehen!

Bitte beachten Sie, dass eine zusätzliche 14,75% separat für NY Hotel und Kurtaxe und Service und Bearbeitungsgebühren berechnet.

Nach der Buchung wird werden wir Sie bitten zu 50% Vorauszahlung der Buchung zu bezahlen.

Bitte beachten Sie, dass Sie benötigen, um die Schlüsselübergabe an unserer Stelle, an der 7th Avenue (zwischen 135. und 136. Straße) die Schlüssel abholen. Bitte rufen Sie uns an 917 3380845, uns Ihre Ankunftszeit. Geben Sie Ihre Ankunftszeit im Feld 'Bemerkungen'.

Stornierungen
• Wenn die Buchung mehr als 21 Tage vor dem Anreisedatum erfolgen, sind die Hospitality-Anbieter berechnen eine $ 50 Bearbeitungsgebühr
• Wenn die Buchung 21-14 Tage vor Anreise storniert die Hospitality-Provider wird eine Stornogebühr in Höhe von 30% des Buchungs
• Wenn die Buchung 14-7 Tage vor Anreise storniert die Hospitality-Provider wird eine Stornogebühr in Höhe von 50% des Buchungs
• Wenn die Buchung weniger als 7 Tage vor Anreise wird die Buchung nicht zurückerstattet ** abgesagt

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Wiegen
  • Geschirrspüler
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Tiefkühler
  • Haartrockner
  • Internetzugang
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Mikrowelle
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Handtücher inklusive
  • Nützliche Dinge


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Nichtraucher
  • Steuern sind nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Midtown East Apartment D Located at E 52nd Street, , New York.
Midtown East Apartment D
USA
New York NY 10022 E 52nd Street
0% 4
40.7563598 -73.9677715
Midtown East Apartment D
    Verfügbare Zimmer     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Midtown East Apartment D

E 52nd Street, New York, USA

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Total rooms: 2
Bedrooms: 1
Sleeps: 2+2
Floor: 1
non-smoking

Midtown East Apartment D is a beautiful, one bedroom, 2 room apartment that sleeps 4 people in the very centre of Manhattan located in Midtown Manhattan and just a 5 minute walk from the Museum of Modern Art. The apartment is comfortable and cosy with all the amenities necessary for a great stay in New York. The location is absolutely amazing! If you want to stay in New York and live like a New Yorker and not like a tourist, this apartment is for you. This is one of the best neighborhoods to fully experience New York.

The MOMA Suite D and the other apartments managed by our company are the only environmentally-friendly serviced apartments in New York. We are trying to have as little impact on environment as possible - the apartment is not perfect yet but it is getting there. We are using only eco-friendly cleaning supplies and recycled materials for all the paper and glass that we use in the apartment. We have signed a special contract with the electric company to ensure that we use only electricity generated by wind and water - it costs a little more but we think it is worth it. We also try to use as much recyclable materials as possible. Nowadays everyone has to be thinking about the impact on our planet, and its the little things like this that start to make a difference. Please, read our tips on becoming a green traveller.

The apartment has a cosy, good sized bedroom with large closet space and a queen size bed. The living room has a pull out sofa bed that can sleep up to 2 people as well as a table with chairs and cable TV with International channels. Unlike most apartments in New York City this apartment comes with separate kitchen. The kitchen is just the right size and is fully equipped it has a large refrigerator, stove, oven, large microwave, dishwasher, and all the pots and pans and cutlery that you will need to cook your own meals. Both rooms living room and bedroom have separate air conditioning units. The bathroom has a tub/shower combination, and you will love the renovation! The apartment also comes with free wireless Internet access. Considering the apartment location and the amenities, the apartment is one of the best apartments in our database in terms of value for money. Newly renovated, this apartment is a gem! We hope to see you in New York!

Please note that an additional 14.75% will be charged separately for NY hotel and occupancy tax and service and processing fees.

After the booking is made we will ask you to pay 50% prepayment of the booking.

Please note that you will need to pick up the keys at our key collection point at 7th Avenue (between 135th and 136th Street). Please call us at 917 3380845 to let us know your arrival time. Provide your arrival details in the 'COMMENTS' field.

Cancellation policy
• If the booking is cancelled more than 21 days before arrival date, the Hospitality Provider will charge a $50 processing fee
• If the booking is cancelled 21-14 days before arrival date the Hospitality Provider will charge a cancellation fee equal to 30% of the booking
• If the booking is cancelled 14-7 days before arrival date the Hospitality Provider will charge a cancellation fee equal to 50% of the booking
• If the booking is cancelled less than 7 days before arrival date the booking will be non-refundable**

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for New York

Facilities

  • Air Conditioning
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cots available
  • Dishwasher
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Fridge/Freezer
  • Hairdryers
  • Internet Access
  • Iron/Ironing Board
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Microwave
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Towels Included
  • Utensils


Policies

  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Non Smoking
  • Taxes Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Please note that an additional 14.75% will be charged separately for NY hotel and occupancy tax and service and processing fees. PLEASE NOTE: AFTER THE BOOKING IS MADE IT IS NECESSARY TO MAKE 50% PREPAYMENT OF THE BOOKING WITHIN 7 DAYS. You will be contacted by accommodation provider. Failure to prepay will lead to a cancellation. PLEASE NOTE: that you will need to pick up the keys at our key collection point at 7th Avenue (between 135th and 136th Street). Cancellation policy • If the booking is cancelled more than 21 days before arrival date, the Hospitality Provider will charge a $50 processing fee • If the booking is cancelled 21-14 days before arrival date the Hospitality Provider will charge a cancellation fee equal to 30% of the booking • If the booking is cancelled 14-7 days before arrival date the Hospitality Provider will charge a cancellation fee equal to 50% of the booking • If the booking is cancelled less than 7 days before arrival date the booking will be non-refundable





Midtown East Apartment D Located at E 52nd Street, , New York.
Midtown East Apartment D
USA
New York NY 10022 E 52nd Street
0% 4
40.7563598 -73.9677715
Midtown East Apartment D
    Rooms available     Standard 4 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback