X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Milkwood Lodge

152 Seventh Street, Hermanus, Hermanus, Südafrika

20%Bewertung

  • 20%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 20%Sicherheit
  • 20%Lage
  • 20%Mitarbeiter
  • 20%Atmosphäre
  • 20%Sauberkeit
  • 20%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Luxus 4-Sterne-Selbstversorger und Bed & Breakfast-Unterkunft. Luxus Erdgeschoss en-suite Zimmer mit Bad und Dusche haben einen direkten Zugang in den Garten über die private Terrasse und Eingang. Einige Zimmer verfügen über Doppel-und Kingsize-Betten anderen. Alle Zimmer verfügen über TV, Kühlschrank, Tee / Kaffee, Fön, internationale Steckdosen, Ventilator, Fußbodenheizung und einen Wandsafe.

Der Luxus eines Landhauses, die gewartet werden auf einer täglichen Basis ist ist voll ausgestattet und ist auf einer Basis Selbstversorger oder Frühstück angeboten werden können. Das Schlafzimmer verfügt über einen Ankleideraum und en-suite Badezimmer mit Badewanne und shower.There ist auch ein zusätzliches Gäste-Toilette und die Küche ist komplett sogar mit einer Waschmaschine ausgestattet. Aber wir bieten einen Wäscheservice. Die gemütliche Terrasse mit Blick auf den Berg.

Schwimmbad mit Grillplatz im großen Garten. Zu Fuß zum Meer, Felsenweg und Strände. Laden in der Nähe, in der Nähe von Hermanus Golfplatz und Dorfzentrum. Familienfreundliches. Parkplätze abseits der Straße. Serviced täglich.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Gebucht auf Hostel aber die Hütte war voll ausgebucht. Haben Sie nicht kontaktieren Sie mich gerade darüber informiert worden, als wir ankamen. Sie buchten einen anderen Platz für 1 Nacht, während wir für 2 Nächte gebucht. Ich hatte einen Platz für mich und meine Eltern für diese zweite Nacht zu finden. Ich fand woanders für meine Eltern und ging schließlich zu einem Backpacker.
    Weitere Informationen
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Frühstück inbegriffen
  • Wiegen
  • Haartrockner
  • Waschmöglichkeiten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Milkwood Lodge Located at 152 Seventh Street, Hermanus, Hermanus.
Milkwood Lodge
South Africa
Hermanus 7200 152 Seventh Street, Hermanus
20% 2
-34.4079320 19.2847440
Milkwood Lodge
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Milkwood Lodge

152 Seventh Street, Hermanus, Hermanus, South Africa

20%Rating

  • 20%Value For Money
  • 20%Security
  • 20%Location
  • 20%Staff
  • 20%Atmosphere
  • 20%Cleanliness
  • 20%Facilities

Property Information:

Luxury 4 Star selfcatering and bed and breakfast accommodation. Luxury ground floor en-suite rooms with bath and shower have direct access into the garden via the private patio and entrance. Some rooms have twin and other kingsize beds. All rooms have TV, fridge, tea/coffee facilities, hairdryer, international plugs, fan, underfloor heating and a wall safe.

The luxury one bedroomed cottage which is serviced on a daily basis is fully equipped and is available on a selfcatering basis or breakfast can be offered. The bedroom has a dressing room and en-suite bathroom with bath and shower.There is also an additional guest loo and the kitchen is fully equipped even with a washing machine. However, we do offer a laundry service. The comfortable patio overlooks the mountain.

Swimming pool with barbeque facilities in huge garden. Walk to seafront, cliff path and beaches. Shop nearby, close to Hermanus Golf course and Village Centre. Family friendly. Off street parking. Serviced daily.

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

  • Latest Review

    Booked on HostelWorld but the lodge was fully booked. Didn't contact me just been informed when we arrived. They booked another place for 1 night while we booked for 2 nights. I had to find a place for me and my parents for this second night. I found somewhere else for my parents and finally went to a backpacker.
    Read More
  • See all reviews »

Facilities

  • Breakfast Included
  • Cots available
  • Hairdryers
  • Laundry Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Milkwood Lodge Located at 152 Seventh Street, Hermanus, Hermanus.
Milkwood Lodge
South Africa
Hermanus 7200 152 Seventh Street, Hermanus
20% 2
-34.4079320 19.2847440
Milkwood Lodge
    Rooms available     Deluxe 4 Bed Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback