X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Milla Rooms

Pojisanska 6, Split,21 000, Split, Kroatien

81%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 80%Sicherheit
  • 97%Lage
  • 73%Mitarbeiter
  • 77%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 70%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen bei Milla Zimmer!
Es ist ein perfekter Ort, um Ihre vacation.Milla Zimmer verbringen befindet sich im Zentrum von Split (in einem alten Haus von Felsen gebaut) 700m von der berühmten 1700 Jahre alten platziert Diokletian-Palast und 300 m von der berühmtesten (Sand-) Strand in Split genannt Bačvice . Es wurde mit der blauen Flagge, die die hohe Qualität der beach.Next zum Palast stellt Sie die greenmarket, wo man frische und Bio-Früchte zu kaufen und vegetables.If Sie zum Busbahnhof kommen sehen vergeben, werden Sie 5 Minuten brauchen . zu Fuß zu kommen, um Milla rooms.Behind die Bushaltestelle ist der Zug station.Next zu den Bussen werden die Fähren und neben ihnen Busse, die Sie finden, kommen und gehen zu den airport.Milla Zimmer kann, besteht von4 rooms.4 Bett mit Bad besteht aus 2 Doppelbetten (oder 4 Einzelbetten, wenn Sie bevorzugen), Plasma-TV, Klimaanlage, ein Kleiderschrank, ein eigenes Bad, Tisch und Bett chairs.4 Bad mit Balkon besteht aus zwei Doppelbetten, Klimaanlage, PlasmaTV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Blick auf den Park Wald Marjan und dem Stadtzentrum: Doppelbett mit Bad mit Balkon besteht aus einem Doppelbett, Klimaanlage, Plasma-TV, ein eigenes Bad, die nicht im Zimmer, aber im Flur platziert ist und einen Balkon mit Blick auf den Park Wald Marjan und der city.Everything ist neu renoviert und sehr sauber.
Haben einen schönen Aufenthalt in Split!

Auf der Ankunft der Gäste nehme ich nur Barzahlung (in Euro oder in Kuna).

Check out Zeit ist 10 Uhr, wenn die Gäste kommen, früher als 10, sie ihr Gepäck zu verlassen und zurück um 11 Uhr kann. Wenn dem Gast Bus oder Flugzeug geht spät in den Abend sie ihr Gepäck verlassen.
-Handtücher und Bettwäsche inklusive

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wir blieben nur eine Nacht, so haben nicht viel Zeit dort zu verbringen. Die Lage war gut, ein wirklich kurzen Spaziergang vom Zentrum entfernt. Bequemes Bett mit eigenem Balkon. Keine Küche, aber ein schönes Bad. Keine Atmosphäre wirklich, die Menschen vor allem gehalten, um ihre Zimmer, aber der Gastgeber war nett.
    Weitere Informationen
      Anonym, Schottland, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Kabelfernsehen
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Milla Rooms Located at Pojisanska 6, Split,21 000, Split.
Milla Rooms
Croatia
Split 21 000 Pojisanska 6, Split,21 000
81% 17
43.5138889 16.4558333
Milla Rooms
    Verfügbare Zimmer     Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Milla Rooms

Pojisanska 6, Split,21 000, Split, Croatia

81%Rating

  • 80%Value For Money
  • 80%Security
  • 97%Location
  • 73%Staff
  • 77%Atmosphere
  • 90%Cleanliness
  • 70%Facilities

Property Information:

Welcome to Milla rooms!
It's a perfect place to spend your vacation.Milla rooms is placed in the center of Split(in an old house built of rock)700m from the famous 1700 years old Diocletian's palace and 300m from the most famous(sandy)beach in Split called Bačvice.It was awarded the blue flag which represents the high quality of the beach.Next to the palace you will see the greenmarket where you can buy fresh and organic fruits and vegetables.If you come to the main bus station,you will need 5 min. walking to come to Milla rooms.Behind the bus station is the train station.Next to the buses are the ferrys and next to them you can find buses that come and go to the airport.Milla rooms consists of4 rooms.4 bed ensuite consists of 2 doublebeds (or 4 single beds if you prefer),plasma TV,air condition,a wardrobe,private bathroom,table and chairs.4 bed ensuite with balcony consists of 2 double beds ,air condition,plasmaTV ,private bathroom and a balcony with view of the park forest Marjan and the city.The double bed ensuite with balcony consists of one double bed ,air condition, plasma TV,private bathroom which is not placed in the room but in the hallway and a balcony with view of the park forest Marjan and the city.Everything is new renovated and very clean.
HAVE A LOVELY STAY IN SPLIT!

On the guests arrival I only take cash payment ( in Euros or in Kunas).

Check out time is 10 am,if guests come earlier then 10,they can leave their baggage and come back at 11 o'clock. If the guest's bus or airplane leaves late in the evening they can leave their baggage.
-TOWELS AND LINEN INCLUDED

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Split
  • Latest Review

    We only stayed one night so didn't spend much time there. Location was good, a really short walk from the centre. Comfortable bed with own balcony. No kitchen facilities but a nice bathroom. No atmosphere really, people mainly kept to their rooms but the host was nice.
    Read More
      Anonymous, Scotland, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Cable TV
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Laundry Facilities


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Milla Rooms Located at Pojisanska 6, Split,21 000, Split.
Milla Rooms
Croatia
Split 21 000 Pojisanska 6, Split,21 000
81% 17
43.5138889 16.4558333
Milla Rooms
    Rooms available     Superior 4 Bed Private Ensuite     Superior Twin Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback