X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Ming Courtyard

No.34 XinTaiCang Hutong, DongZhiMen, Beijing, Beijing, China

83%Bewertung

  • 86%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 84%Sicherheit
  • 87%Lage
  • 74%Mitarbeiter
  • 86%Atmosphäre
  • 86%Sauberkeit
  • 81%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Ming Courtyard ist eine schöne und ruhige Hostel in der traditionellen chinesischen Stil eingerichtet. Es befindet sich ganz in der Nähe des berühmten "Ghost Street"., Wo Sie authentische chinesische Küche genießen und auch ein Taxi mit großer Leichtigkeit können.
Die nächste U-Bahnstation ist Beixinqiao auf Linie fünf, die ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar und die DongZhiMen Verkehrsknotenpunkt ist nur 15 Minuten entfernt ist. Egal, ob Sie gerade angekommen sind oder Sie brauchen, um zum Flughafen so bald wie möglich zu erhalten, ist es sehr Conveinent die Herberge vom Flughafen Express-Station zu erreichen.
Es gibt viele bekannten Sehenswürdigkeiten in der Nähe, können Sie mit dem Lama-Tempel, der Tempel des Konfuzius und Nan Luo Gu Xiang.It gehen ist sehr einfach, um die Verbotene Stadt und Wang Fu Jin-Bereich zu gehen, sind beide nur wenige Haltestellen mit die U-Bahn. Sie können auch die meisten Pekinger Nachtleben machen. Es gibt viele einzigartige Bars in der Umgebung des Drum Tower zu erkunden und wenn Sie es vorziehen, um zu tanzen Sie jede Menge Nachtclubs in der Nähe von Stadion und Sanlitun der Arbeiter finden.
Wir bieten kostenlosen WLAN im gesamten Hostel. Es spielt keine Rolle, ob Sie in Ihrem Zimmer oder auf den Liegestühlen im großen Innenhof liegen, können Sie mit dem Internet überall zu verbinden. Sie können Sie die Hektik der Stadt in unserem ruhigen Innenhof entgehen. Bestellen Sie einfach bei einer Tasse Kaffee und verbringen den Nachmittag Ihr Lieblingsbuch lesen unter dem Sonnenschirm. Es ist ein großartiger Ort, um andere Gäste zu treffen und chatten Sie Ihre Abenteuer in China.
Was mehr ist, gibt es eine sehr beliebte Mädchen in unserem Hostel, liebt jeder Gast ihr und wir sind alle sehr eifersüchtig! Natürlich sollte ich Ihnen sagen, "sie" ist unser Hund! Sisi ist ein sehr freundlicher goldenen retriver und sie liebt es, unsere neue Gäste zu erfüllen.
Was die Zimmer haben wir sauber und warm Zimmer im Studentenwohnheim sowie großzügige und gemütliche Privatzimmer mit Gartenblick. Also, egal welchen Stil Sie bevorzugen, finden Sie immer die Art von Zimmer, die Sie suchen. Unser Hostel vereint traditionelle und moderne Dekorationen. Es gibt viele klassische Gemälde und Kalligraphie zu bewundern, sondern auch wir lieben unsere Gäste, ihre eigenen Designs auf unsere speziellen Graffiti-Wänden hinzuzufügen. Wir freuen uns auf Ihr Meisterwerk!
Wir hoffen, dass jeder Gast genießt ihren Aufenthalt in unserem Hostel und wir sind immer glücklich, Ihnen zu helfen. Unsere Dienstleistungen umfassen, kostenlosem WLAN, Tour-Buchungen (Great Wall, Peking-Oper, Performance), Waschsalon und Fahrradverleih.
Was willst du noch? Ihr Abenteuer beginnt an der Ming Courtyard Hostel!

您好! 暂不 提供 内 宾 零散 床位, 请 包房 预订 Dorm 全部 床位 或 任何 Privatzimmer. 谢谢!

Wenn Sie sind eine chinesische Festländer und wollen in den Schlafsaal zu bleiben, müssen Sie für alle nicht genutzten Betten im Schlafsaal zu zahlen. Wir können nicht zulassen, dass jemand anderes in Ihrem Wohnheim. Dies ist lokale Politik Pekings. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Herberge ist wirklich gut, aber das Personal didn 't hilfsbereit, ich habe noch nie zuvor getroffen .... sie wissen, wo ist Hou Hai, sogar zwei verwirrt Teil der großen Wand nicht .... und hat uns in die falsche Richtung ..... die anderen sind ok ... wie auch immer, Ich mag China
    Weitere Informationen
      Anonym, China, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Waschmöglichkeiten


Richtlinien

  • Kreditkarten nicht akzeptiert


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Ming Courtyard Located at No.34 XinTaiCang Hutong, DongZhiMen, Beijing, Beijing.
Ming Courtyard
China
Beijing 100007 No.34 XinTaiCang Hutong, DongZhiMen, Beijing
83% 533
39.9390932 116.4215451
Ming Courtyard
    Verfügbare Zimmer     Einfach 10 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Einfach 4 Betten Schlafsaal Damen     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Ming Courtyard

No.34 XinTaiCang Hutong, DongZhiMen, Beijing, Beijing, China

82%Rating

  • 85%Value For Money
  • 82%Security
  • 86%Location
  • 74%Staff
  • 86%Atmosphere
  • 84%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Ming Courtyard is a beautiful and quiet hostel decorated in the traditional chinese style. It is located very close to the famous “Ghost Street”.,where you can enjoy authentic Chinese food and also find a taxi with great ease.
The nearest subway station is BeiXinQiao on line five which is about 5 minutes walking distance and the DongZhiMen transport hub is just 15minutes away. Whether you have just arrived or you need to get to the airport as soon as you can, it is very conveinent to reach the hostel from the airport express station.
There are many famous sightseeing spots close by, you can walk to the Lama Temple, the Temple of Confucius and Nan Luo Gu Xiang.It is very easy to go to Forbidden City and Wang Fu Jin area, both are just a few stops away on the subway. You can also make the most of Beijing’s nightlife. There are lots of unique bars to explore in the area around the Drum Tower and if you prefer to dance you will find loads of nightclubs near the Worker’s Stadium and Sanlitun.
We offer free WIFI throughout the hostel. It doesn’t matter if you are in your room or lying on the sun loungers in our big courtyard, you can connect to the internet anywhere. You can escape the hustle and bustle of the city in our peaceful courtyard. Just order a cup of coffee and spend the afternoon reading your favourite book under the parasol. It is a great place to meet other guests and chat your adventures around China.
What’s more,there is a very popular girl in our hostel ,every guest loves her and we are all very jealous! Of course, I should tell you ‘she’ is our pet dog! Sisi is a very friendly golden retriver and she loves to meet our new guests.
As for the rooms,we have clean and warm dorm room as well as spacious and comfortable private rooms with garden views. So, no matter what style you prefer, you can always find the type of room you are looking for. Our hostel combines traditional and modern decorations. There are lots of classical paintings and pieces of calligraphy to admire, but also we love our guests to add their own designs to our special graffiti walls. We look forward to seeing your masterpiece!
We hope every guest enjoys their stay at our hostel and we are always happy to help you. Our services include, free WIFI,tour bookings (Great Wall ,Peking Opera,Performances), laundry and bicycle rental.
What are you waiting for? Your adventure starts at the Ming Courtyard Hostel!

您好!暂不提供内宾零散床位,请包房预订Dorm全部床位或任何Private Room。谢谢!

If you are a Chinese mainlander and want to stay in the dorm, you will need to pay for all unused beds in the dorm. We cannot allow anyone else in your dorm. This is Beijing's local policy. Thank you for your understanding.

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Beijing
  • Latest Review

    The bathroom was really clean, and if you don't watch at the bedroom's wall the room was also clean. The staff is not friendly at all. Each time I had a question I felt like I was bother them.
    Read More
      Anonymous, France, Female, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Laundry Facilities


Policies

  • Credit Cards Not Accepted


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

您好!暂不提供内宾零散床位,请包房预订Dorm全部床位或任何Private Room。谢谢! If you are a Chinese mainland and want to stay in the mixed dorm, please pay for all EXTRA beds in the mixed dorm. we will never arrange anyone else in your dorm. this is Beijing local policy, thank you for your understanding. ------Tourist Informations Service------ *Great Wall at Badaling and Ming Tombs *Great Wall at Badaling and Forbidden City *Great Wall at Badaling and Summer Palace *Hiking on the Great Wall from Jinshanling to Simatai *Forbidden City,Summer Palace and Temple of Heaven Tian\'anmen Square *Explore the Beijinger\'s life (Hutong Rackshaw Tour, Bell & Tower, Nanluoguxiang Alley, Lama Temple, Panda Garden, 2008 Olympic Parking) *Night Show: Acrobatics, Beijing Opear and Kongfu Show





Ming Courtyard Located at No.34 XinTaiCang Hutong, DongZhiMen, Beijing, Beijing.
Ming Courtyard
China
Beijing 100007 No.34 XinTaiCang Hutong, DongZhiMen, Beijing
82% 515
39.9390932 116.4215451
Ming Courtyard
    Rooms available     Basic 4 Bed Female Dorm     Basic 4 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Mixed Dorm Ensuite     Basic 6 Bed Mixed Dorm     Basic 10 Bed Mixed Dorm Ensuite     Basic 12 Bed Mixed Dorm     Standard Twin Private Ensuite     Basic Twin Private Ensuite
Please give us your feedback