X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Mogorjelo Hotel Capljina

Kraljice Katarine b.b., Capljina, Bosnien und Herzegowina

keine Bewertung

0 Bewertungen
  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Bunte Geschichte, spannende Legenden, das kulturelle Erbe und die Architektur der Welten importanceunique natürlichen Schatz, lange haltbar Tradition und vor allem faszinierende Herzlichkeit der lokalen Gastgeber, sind nur einige der sehenswerten Eigenschaften von Bosnien und Herzegowina! In der berühmten Mittelmeer "Stadt der Blumen - Capljina, am Ufer des Flusses Neretva, finden Sie Ihren Gastgeber - Hotel Mogorjelo!

Hotel Mogorjelo haben 40 Doppelzimmer mit Blick auf den Fluss Neretva und der mediterranen Stadt Capljina einschließlich Mini Bar, Toilette / Dusche, Fön, TV, Telefon, Klimaanlage und 3 Apartments: Demeter, Hera, Ares. Hotel ist offen und serviceorientiert über das ganze Jahr. Andere Einrichtungen des Hotels gehören WLAN, eine Lobby Bar - Bistro Geschäft, gesicherter Parkplatz (24 Stunden Betreuung), Zimmerservice von 06.30 bis 11:00 Uhr.

Die Siesta Restaurant ist eine spektakuläre Mischung aus elegantem Interieur und kulinarischen Genuss. Die Nahrung, die unsere Gäste auf der Terrasse mit Blick auf die grüne Neretva genießen können, ist mit Sorgfalt nach den besten herzegowinischen Rezepten zubereitet. Die Vielfalt der Mahlzeiten im Restaurant serviert wird dem anspruchsvollsten Feinschmecker, die leicht wählen, wird zu etwas besonderen Anlass zu feiern oder ein Geschäftstreffen organisieren in dem angenehmen Ambiente des Mogorjelo Restaurant.

Hotel Mogorjelo hat zwei flexible Konferenzräume, Abmessungen - 100m2 und 550m2; mit einer Kapazität von 10 bis 620 Personen. Beide Säle sind komplett mit allen notwendigen technischen Hilfe ausgestattet und in einem separaten Flügel des Hotels mit einem separaten Eingang, die Lobby und eine Bar.

Wir sind überzeugt, dass in diesem schönen Land der Möglichkeiten, Sie werden einige Ausflüge, traditionelle Speisen und Bräuche, oder sportliche Aktivität Ihres Studiums zu entdecken! Wir alle freuen uns begrüßen zu dürfen und die Überwindung der Ihre Erwartungen durch Erfahrungen!

Es wird eine Kreditkarte benötigt, um die Reservierung zu sichern. Sie haben bis zu 3 Tage vor der Anreise die Buchung kostenlos stornieren. Wenn die Reservierung innerhalb von 72 Stunden vor Anreise storniert werden Sie 1 Übernachtung berechnet. Am selben Tag Stornierungen, Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise wird 1 Nacht berechnet. Bezahlung: Kreditkarte wird am Tag der Anreise kostenfrei.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
"Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine gültige Kreditkarte. Wenn es ein Problem mit Ihrer Karte, können wir Sie kontaktieren müssen, um Ihre Karte zu überprüfen. Wenn Sie nicht auf unsere E-Mail tun Antwort innerhalb von 2 Werktagen Ihre Buchung können als Ergebnis abgebrochen werden. "

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Frühstück inbegriffen
  • Haartrockner
  • Mini Bar
  • Parken
  • Restaurant


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 2 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Mogorjelo Hotel Capljina Located at Kraljice Katarine b.b., , Capljina.
Mogorjelo Hotel Capljina
Bosnia And Herzegovina
Capljina 88300 Kraljice Katarine b.b.
0% 0
43.1200313 17.7113342
Mogorjelo Hotel Capljina
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

Hostelworld.com
HostelBookers Logo

Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

×

Selling Out Soon

Mogorjelo Hotel Capljina

Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Prices
map
0.0
No Rating 0 Total Reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

0.0
No Rating 0 Total Reviews

Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Description

Colorful history, exciting legends, cultural heritage and the architecture of worlds importanceunique natural treasure, long preserved tradition and above all fascinating cordiality of local hosts, are just some of the worth seeing characteristics of Bosnia and Herzegovina! In the famous Mediterranean 'City of Flowers - Capljina, on the banks of the Neretva River, you will find your host - Hotel Mogorjelo!

Hotel Mogorjelo have 40 double rooms with a view on the Neretva River and the Mediterranean City of Capljina including Mini Bar, Toilette/Shower, Hair dryer, TV, Phone, Air Conditioning and 3 Apartments: Demeter, Hera, Ares. Hotel is open and service oriented over the entire year. Other hotel facilities include wireless internet , lobby bar - business bistro, secured parking lot (24 hour supervision), room service from 06.30 AM till 11:00 PM.

The Siesta restaurant is a spectacular blend of elegant interior decor and culinary delight. The food, which our guests can enjoy on the terrace with a view of the green Neretva River, is prepared with care according to the best Herzegovinian recipes. The variety of meals served at our restaurant will satisfy the most discerning gourmand who will readily choose to celebrate some special occasion or organize a business meeting in the pleasant ambient of the Mogorjelo restaurant.

Hotel Mogorjelo has two flexible conference halls; dimensions - 100m2 and 550m2; with a capacity from 10 to 620 persons. Both halls are completely equipped with all necessary technical aid and placed in a separate wing of the hotel with a separate entrance, lobby and a bar.

We are convinced that in this beautiful land of possibilities, you will discover some excursion, traditional food and customs, or sport activity of your degree! We are all looking forward welcoming you and overcoming your expectations through experiences!

A credit card is required to secure the reservation. You have up to 3 days prior to arrival to cancel the reservation without charge. If the reservation is cancelled within 72 hours prior to arrival you will be charged 1 night stay. Same day cancellations, no shows or early check out will result in 1 night charge. Payment: credit card will be charged on arrival day.
Check in: 13:00
Check out: 11:00
'In order to confirm your booking, we require a valid credit card. If there is a problem with your card, we may need to contact you to verify your card. If you do not reply to our email within 2 business days your booking may be canceled as a result.'
Show less Show more
Mogorjelo Hotel Capljina Located at Kraljice Katarine b.b., , Capljina.
Mogorjelo Hotel Capljina
Bosnia And Herzegovina
Capljina 88300 Kraljice Katarine b.b.
0% 0
43.1200313 17.7113342
Mogorjelo Hotel Capljina
    Rooms available Standard Single Private Ensuite Standard Double Bed Private Ensuite Standard 3 Bed Private Ensuite

Check Availability

Fri 29 Jul 2016 - Mon 1 Aug 2016 Change

Room Summary

Day Accommodation Price Selection Total
Total:
Standard Flexible Booking:
PLEASE CHOOSE YOUR PREFERRED BOOKING OPTION BELOW
Total:
Deposit payable today:
Deposit payable today:
BOOK NOW

Facilities

  • Free

    Free Breakfast

  • General

    Air Conditioning Parking Hair Dryers

  • Services

    24 Hour Reception

  • Food & Drink

    Restaurant Bar Minibar

Cancellation Policy

This property has a 2 day cancellation policy. Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Hostelworld Mobile Apps

Book on the go with the new Hostelworld mobile apps.

Search and book more than 33,000 properties in over 170 countries, from anywhere.

Newsletter Sign Up

Submitting your info

Thank you for signing up to our newsletter!

Sign up for our monthly Newsletter to get the best hostel deals and news sent straight your inbox. You can unsubscribe at any time.