X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Monalysa Bungalows

26 La Salette Road, Grand Bay, Mauritius

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
In Grand Bay, in der Nähe zu den Stränden im Norden der Insel, diese Unterkünfte finden Sie im Herzen von Grand Bay zu vergeben, so bietet alle Attraktionen und die Einrichtungen eines Feriendorfes.

Der Vorteil der Buchung mit Monalysa Bungalows auch gibt es andere Dienste, wie am Eingang, im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich ein geräumiges Reiseveranstalter, so bieten Sie alle Ausflüge, Land und Meer, mit sehr guten Preisen, um zu machen Sie einen sehr angenehmen Urlaub in Mauritius und auch für die Autovermietung.

PROMO FLUGHAFEN: SAVE ab sofort 5 Euro!
Wir sind jetzt auf die Förderung und bieten unseren Kunden den Flughafentransfer (schön, sicher und direkt), zu einem Sonderpreis von 35 Euro für 1-2 Personen (Normal Preis war 40 Euro für 1-2 Personen) in den Monalysa Bungalows eigenen Transport.

Sparen Sie ab sofort die 5 Euro auf nur Ihr Transfer bei der Ankunft!

Wir empfehlen stark Monalysa Kunden, die Übertragung, die wir tätig sind 24h / 24h 7/7 zu nehmen, um von der Sonderübertragungsraten profitieren. Es ist sehr wichtig, vor Ihrer Abreise von der Kommunikation Ihren genauen Namen, Ankunftszeit oder An- / Abreise, Personenzahl und die Flugnummer buchen.

Im Falle eines späten Check-in, bitten wir unsere Kunden, ihre Ankunft Transfer zu buchen, damit unsere Fahrer können sie die Schlüssel ihrer Unterkunft zu behandeln.

Unser Fahrer, in Mauritius, wird für Sie am Meeting Point (Ankunftshalle außerhalb, in der Nähe der Rampe) warten, mit Ihrem Namen geschrieben auf einem A4-Papier. Er wird Ihnen, Grand Bay zu bringen. Wir empfehlen stark Monalysa Kunden, unsere Flughafentransfers zu verwenden, um von der Sonderübertragungsraten profitieren.

Wir schlagen Ihnen auch in Grand Bay, die folgende Unterkunft:
- 9 neue, luxuriöse, klimatisierte großen Studios für 2 Personen, geschmückt und mit Geschmack eingerichtet, darunter eine voll ausgestattete Küche, ein eigenes Bad (Warm- und Kaltwasser), Terrassen oder Balkon und TV @ 33 Euro pro Nacht. - (Sie müssen das ganze Zimmer zu buchen)

- 2 Ferienwohnungen für 3-4 Personen @ 49 Euro pro Nacht (luxuriös mit 2 klimatisierte Zimmer) - (Sie müssen das ganze Zimmer zu buchen)

- 1 Wohnung bei 75 Euro pro Nacht (luxuriös mit 3 Zimmer Klimaanlage - 2 Toiletten, 2 Bäder, 2 Küchen, 1 Wohnzimmer und 1 Balkon) - (Sie müssen das ganze Zimmer zu buchen)

Alle Einheiten der Monalysa Holidays Bungalows sind mit Küche, Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, etc ... Dusche, WC, Bad, heißem und kaltem Wasser, Kühlschrank, TV, Terrasse oder Balkon ausgestattet. Dienstmagd alle 3 Tage. (Wechsel der Bettwäsche und Handtücher). Wir stellen Handtücher und Bettwäsche.

Ebenso machen wir Ihnen zur Verfügung Elektronischer Safe-Box, die für alle neuen Studios und Apartments des New Monalysa Bungalows kostenlos zur Verfügung stehen.

Wifi facilties sind nur im Flur und auf der ganzen Monalysa Büro erhältlich.

Der Bungalow befindet sich im Zentrum von Grand Bay (2 min aus dem SB-Warenhaus Super U und 200 Meter vom Strand entfernt), haben Sie auch Zugriff auf alle Dienste (zB Monalysa Reiseveranstalter, Ärzte, Apotheken, Banken, Postamt, Büro, Geld zu tauschen, Restaurants, Bus, Freizeit, Wäschereien, Friseure, etc ...).

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • kostenloses WiFi
  • Mikrowelle


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Monalysa Bungalows Located at 26 La Salette Road, , Grand Bay.
Monalysa Bungalows
Mauritius
Grand Bay 26 La Salette Road
0% 21
-20.0131610 57.5858550
Monalysa Bungalows
    Verfügbare Zimmer     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Monalysa Bungalows

26 La Salette Road, Grand Bay, Mauritius

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Located at Grand Bay, near to the beaches in the North of the Island, these lodgings will place you in the heart of Grand Bay, thus offering all the attractions and the facilities of a tourist village.

The advantage of booking with Monalysa Bungalows is also there is other services, like at the entrance, on the ground floor of the building, there is a spacious tour operator, thus offering to you all excursions, land and sea, with very good prices, in order to make you have a very pleasant vacation in Mauritius and also for the car rental facilities.

PROMO AIRPORT TRANSFER : SAVE AS FROM NOW 5 EUROS!
We are now on promotion and are offering to our clients the airport transfer (nice, secure and direct), at a discounted price of 35 Euros for 1-2 persons (Normal price was 40 Euros for 1-2 persons) in the Monalysa Bungalows own transport.

Save as from now the 5 Euros on your Arrival Transfer only!

We highly recommend Monalysa clients to take the transfer, which we operate 24h/24h 7/7, in order to benefit from the special transfer rates. It is very important to book before your departure by communicating your exact name, time of arrival or arrival / departure, number of persons and flight number.

In case of late check-in, we ask our clients to book their arrival transfer, so that our drivers can handle to them the keys of their accommodation.

Our driver, in Mauritius, will wait for you at the Meeting Point (arrival lounge outside, close to the ramp), with your name written on an A4 paper. He will bring you to Grand Bay. We highly recommend Monalysa clients to use our airport transfers, in order to benefit from the special transfer rates.

We also propose to you in Grand Bay, the following accommodation :
- 9 new, luxurious, air-conditioned large studios for 2 persons, decorated and furnished with taste, including fully equipped small kitchen, a private bathroom (hot and cold water), terraces or balcony and TV @ 33 Euros per night. -- (You must book the whole room)

- 2 apartments for 3 - 4 persons @ 49 Euros per night (luxurious with 2 air-conditioned rooms) -- (You must book the whole room)

- 1 apartment @ 75 euros per night (luxurious with 3 rooms air-conditioned - 2 toilets, 2 bathrooms, 2 kitchens, 1 living room & 1 balcony) -- (You must book the whole room)

All units of Monalysa Holidays Bungalows are equipped with kitchen, kettle, microwave, coffee machine, toaster, etc... shower, toilet, bathroom, hot and cold water, refrigerator, TV, terrace or a balcony. Service maid every 3 days. (change of bed-clothes & towels). We provide towels and bed sheets.

We are also making at your disposal Electronic safe box which are available for all new studios and apartments of New Monalysa Bungalows free of charge.

Wifi facilties are available in the corridor only and around the Monalysa Office.

The bungalow is situated in the centre of Grand Bay (2 min from the hypermarket Super U and 200 meters of the beach), you will also have access to all the services (e.g. Monalysa Tour Operator, Doctors, Pharmacies, Banks, Post Office, office to exchange money, Restaurants, Bus, Leisure, Laundries, Hairdressers, etc...).

Search for availability


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Monalysa Bungalows Located at 26 La Salette Road, , Grand Bay.
Monalysa Bungalows
Mauritius
Grand Bay 26 La Salette Road
0% 21
-20.0131610 57.5858550
Monalysa Bungalows
    Rooms available     Deluxe Twin Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     4 Bed Private Ensuite     Twin Private Ensuite     Twin Private Ensuite     Twin Private Ensuite     Twin Private Ensuite     Twin Private Ensuite     6 Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite
Please give us your feedback