X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

33.000 Unterkünfte, 170 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Mount Edge Guest House

17 mile post Newcastle Road, Kingston, Jamaika

83%Bewertung

  • 85%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 85%Sicherheit
  • 95%Lage
  • 60%Mitarbeiter
  • 80%Atmosphäre
  • 90%Sauberkeit
  • 85%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die ganze Holzhäuser, thront auf einem Hügel in den Blue Mountains 3500 ft über dem Meeresspiegel mit dem Fluss unten, ist bekannt als Mount Edge Guest House. Wir befinden uns im Rough Guides und Lonely Planet Reiseführern vorge um nur einige zu nennen. Wir sind ca. 30 Minuten von der Reggae-Hauptstadt der Welt, Kingston entfernt.

Das Hauptgebäude verfügt über zwei private Zimmer mit Bad, großzügiger Wohn- und Esszimmer. Es gibt auch drei Häuser alle mit Doppelbetten und eigenen Bädern und einem anderen Gebäude mit Etagenbetten für vier Personen. Beide verfügen über ein angrenzendes Badezimmer und heißes und kaltes Wasser mit atemberaubender Aussicht.

Es gibt einen kleinen Straßenrand Bar, einen Weg zum Fluss und ein Whirlpool im Garten, die alle für einige on-Eigenschaft Erholung ermöglichen. Wir haben Mountainbikes für die Abenteurer. Ein Tagesausflug können Sie auf der kleinen weißen Sand Cay in 60 Minuten dauern mit einer 15-minütigen Bootsfahrt, nicht entgehen lassen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Die Lage des Hotels ist genial, buchstäblich auf einem Hügel thront. Wir waren in einem kleinen Häuschen mit einer Dusche auf einer Glasplatte zu bleiben, so dass Sie sich in die Hügel aussehen könnte. Allerdings habe ich wirklich ein Moskitonetz verpasst. Auch wir kamen spät an (um 21.30u) und es war niemand um uns zu zeigen. Wir wachten auf eine Putzfrau Ich denke, der wütend auf uns zu spät kam. Haben Sie nicht um uns willkommen fühlen. Auch keine Frühstück inkl und Kaffee, die als frei dargestellt werden, aber später in Rechnung
    Weitere Informationen
      Anonym, Niederländische Antillen, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Haustiere erlaubt


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Mount Edge Guest House Located at 17 mile post Newcastle Road, , Kingston.
Mount Edge Guest House
Jamaica
Kingston St Andrew 17 mile post Newcastle Road
83% 35
18.0674938 -76.7186021
Mount Edge Guest House
    Verfügbare Zimmer     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Einfach Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     2 Betten Gemischter Schlafsaal     3 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Einfach 2 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

Home to the world's greatest Hostels

33,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Mount Edge Guest House

17 mile post Newcastle Road, Kingston, Jamaica


  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 40%Staff
  • 80%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

The all wooden buildings, perched on the hillside in the Blue Mountains 3500 ft above sea level with the river below, is known as Mount Edge Guest House. We are featured in Rough Guides and Lonely Planet travel guides to name a few. We are located about 30 minutes from the Reggae capital of the world, Kingston.

The main building has two private rooms with shared bathroom, spacious living and dining room. There are also three cottages all with double beds and own bathrooms and another building with bunk beds for four. Both have an adjoining bathroom and hot and cold water with breathtaking views.

There is a small roadside bar, a trail to the river and a hot tub in the garden which all allow for some on-property recreation. We have mountain bikes for the more adventurous. A day trip can take you to the small white sand Cay 60 minutes away with a 15 minute boat ride, not to be missed.

Search for availability

  • Latest Review

    The location of the hotel is brilliant, literally perched on a hill. We were staying in a little cottage with a shower on top of a glass plate so that you could look down into the hill. However, I really missed a mosquito net. Also, we arrived late (around 21.30u) and there was nobody around to show us. We woke up a cleaning lady I think, who got angry with us for arriving late. Did not make us feel welcome. Also, no breakfast incl and coffee that is presented as being free but charged later
    Read More
      Anonymous, Netherlands Antilles, Female, 25-30
  • See all reviews »


  • Airport Transfers
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cafe
  • Common Room
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


  • Child Friendly
  • Credit Cards Accepted
  • Pet Friendly

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Mount Edge Guest House Located at 17 mile post Newcastle Road, , Kingston.
Mount Edge Guest House
Kingston St Andrew 17 mile post Newcastle Road
89% 35
18.0674938 -76.7186021
Mount Edge Guest House
    Rooms available     2 Bed Mixed Dorm     Basic 2 Bed Mixed Dorm     3 Bed Mixed Dorm Ensuite     Basic Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite     Twin Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite
Please give us your feedback