X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Mui Ne Backpackers Resort

88 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien - Mui Ne - Phan Thiet, Mui Ne, Vietnam

84%Bewertung

  • 84%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 89%Lage
  • 79%Mitarbeiter
  • 83%Atmosphäre
  • 84%Sauberkeit
  • 84%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Mui Ne Backpackers Resort, auch als Vietnam-Österreich-Haus bekannt, war einer der ersten Gasthöfe in Mui Ne öffnen, zurück, wenn Mui Ne war eine wenig bekannte Kokoshain mit ein paar Hütten gewebt am Strand entlang. Von diesen frühen Tagen bis heute hat sich diese familiengeführtes Hotel war eines der beliebtesten Budget Alternativen zu den großen Resorts, die sich entlang der Hauptstraße aufgetaucht sind. Vietnam-Österreich-Haus (Mui Ne Backpackers) ist seit langem von Lonely Planet und andere zuverlässige Reiseführern empfohlen.

Backpackers lieben Mui Ne Backpackers Resort wegen der persönlichen Note von Aussie Ex-pat, John Jenkins und seine hart arbeitenden und engagierten Team verliehen. Dies ist eine echte Pension-Sie werden in ein wahres Zuhause fern von zu Hause, wo die Hausmeister sind da, um zu dienen und unterstützen Sie begrüßt. Sie wollen sicherstellen, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt genießen, sondern, dass Sie sicher und geschützt sind. Vermietung eines ihrer Fahrräder für einen Tag und nehmen in den vielen Farben, die schönsten Sehenswürdigkeiten und verlockende Gerüche, die Mui Ne zu bieten hat. Besuchen Sie die historischen Cham Towers, exquisite Fairy Stream und prächtigen roten oder weißen Sanddünen. Ihre Gastgeber können Sie die besten Orte, um in der Stadt essen zu zeigen, empfehlen sichere Fahrer und geben Ihnen Tipps, um Ihren Aufenthalt unvergesslich.

Nehmen Sie eine bequeme Sprung in den kleinen Pool vor der Tür, den Kopf auf den Hinterhof für ein Bad in der großen Südchinesische Meer und entspannen den ganzen Tag an den Strand-Resort Lounges, die vielen Hängematten oder legen Sie sich am weißen Sandstrand. Für zusätzliche Entspannung - es gibt immer kaltes Bier zur Verfügung und Wandermasseurinnen am Strand.

Mui Ne Backpackers in der Lage, Kiteboarding und Windsurf-Unterricht zu günstigen Preisen zu arrangieren. Wir veranstalten auch eine Kasse für Tam Hanh, einem Touristen-Bus-Unternehmen, das südliche Vietnam. Internet ist im Resort Lobby und kostenloses WiFi im gesamten Hotel. Viele der Top-Strand-Bars, Restaurants und Cafés sind innerhalb von nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Sie werden einen besseren Ort als Mui Ne Backpackers nicht finden!

Das Hostel behält sich das Recht vor, eine Autorisierung der Kreditkarte vor Anreise

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Freibad
  • Parken
  • Leselampe
  • Sicherer Nachttresor
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Zahlung per Kreditkarte möglich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 7 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Mui Ne Backpackers Resort Located at 88 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien - Mui Ne - Phan Thiet, Mui Ne.
Mui Ne Backpackers Resort
Vietnam
Mui Ne 88 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien - Mui Ne - Phan Thiet
84% 240
10.9520414 108.2129502
Mui Ne Backpackers Resort
    Verfügbare Zimmer     Deluxe 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Mui Ne Backpackers Resort

88 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien - Mui Ne - Phan Thiet, Mui Ne, Vietnam

83%Rating

  • 82%Value For Money
  • 84%Security
  • 89%Location
  • 80%Staff
  • 82%Atmosphere
  • 84%Cleanliness
  • 84%Facilities

Property Information:

Mui Ne Backpackers Resort, also known as Vietnam-Austria House was one of the first guesthouses to open in Mui Ne, back when Mui Ne was a little-known coconut grove with a few woven huts along the beach. From those early days till now, this family-run property has been one of the most popular budget alternatives to the big resorts that have popped up along the main road. Vietnam-Austria House (Mui Ne Backpackers) has long been recommended by Lonely Planet and other reliable travel guides.

Backpackers love Mui Ne Backpackers Resort because of the personal touch bestowed by Aussie ex pat, John Jenkins and his hard working and enthusiastic team. This is a real guesthouse—you are welcomed into a true home away from home where the caretakers are there to serve and assist you. They want to make sure you not only enjoy your stay but that you are safe and secure. Hire one of their bicycles for a day and take in the many colours, beautiful sights and enticing smells that Mui Ne has to offer. Visit the historic Cham Towers, exquisite Fairy Stream and magnificent Red or White Sand Dunes. Your hosts can show you the best places to eat around town, recommend safe drivers and give you tips to make your stay memorable.

Take a convenient dip in the little swimming pool out front, head to the back yard for a swim in the grand South China Sea, and relax all day on the resort beach lounges, the many hammocks or lay out on the white sandy beach. For added relaxation--there’s always cold beer available and wandering masseuses on the beach.

Mui Ne Backpackers are able to arrange kiteboarding and windsurfing lessons at reasonable rates. We also host a ticket office for Tam Hanh, a tourist bus company serving southern Vietnam. Internet is available in the resort lobby and free wifi is available throughout. Many of the beach’s top bars, restaurants and cafes are located within just a few minute’s walk. You won’t find a better location than Mui Ne Backpackers!

The hostel reserves the right to pre authorize credit cards prior to arrival

Search for availability

  • Latest Review

    Great hostel. The pool was perfect during the day, and the hostel organized any trip that you wanted to do. English speaking, and incredibly clean, a highly recommended place to stay in MuiNe!
    Read More
      Anonymous, Canada, Male, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Swimming Pool
  • Parking
  • Reading Light
  • Safe Deposit Box
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included


Policies

  • Credit Cards Accepted
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 7 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Cancellation Policy – Cancellation or modification to a reservation will result in a loss of all deposit monies. Please notify us via email you estimated time of arrival and the bus company you are traveling with. The no show / Late Cancelaltion is first night for the Dorm Rooms, and 100 of the reservation fee for the Private rooms. We do not accept bookings of more that 6 persons in our dormitories. The hostel reserves the right to pre authorize credit cards prior to arrival





Mui Ne Backpackers Resort Located at 88 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien - Mui Ne - Phan Thiet, Mui Ne.
Mui Ne Backpackers Resort
Vietnam
Mui Ne 88 Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien - Mui Ne - Phan Thiet
83% 210
10.9520414 108.2129502
Mui Ne Backpackers Resort
    Rooms available     Deluxe 3 Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Superior Double Bed Private Ensuite     Superior Twin Private Ensuite     Deluxe Double Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Standard Twin Private Ensuite     Standard 4 Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback