X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Nature Walk Resort

09, Sangamitta Mawatha, Behind the Temple of the Tooth, Kandy, Sri Lanka

91%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 60%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Das Hotel liegt etwa 500 m von der historischen Tempel des Zahns eine große buddhistische Attraktion für einheimische und ausländische Touristen. Das wunderschön gelegene Hotel bietet 180 'Blick auf die majestätischen Berge und Knuckles die Udawata Sanctuary, die einen Kontrast zu den Beton-Dschungel bietet. Eine Fülle von Schmetterlingen, tropischen und heimischen Vogelwelt und wenn das nicht genug, haben Sie die frechen Affen, Sie zu unterhalten. Voll ausgebildete zweisprachige Personal wird Ihren Aufenthalt unvergesslich machen und geben Ihnen das Gefühl von Zuhause. Die gut ausgestatteten Zimmer sind zwischen A / C und nicht und haben einen Balkon mit Blick auf die Berge und Tal getrennt. Alle Zimmer verfügen über Warmwasser, Deckenventilatoren und Moskitonetz. Das Restaurant serviert eine Auswahl an europäischen Küche und natürlich traditionelle Kandian Reis und Curry in einem frischen Bananenblatt serviert.

Die Natur-Weg bietet eine entspannte Atmosphäre, wo Sie brauchen nur zu entspannen und sich verwöhnen lassen oder in Ruhe gelassen, um Ihr Buch zu genießen. Das Hotel liegt etwa 500 m von der historischen Tempel des Zahns eine große buddhistische Attraktion für einheimische und ausländische Touristen. Das wunderschön gelegene Hotel bietet 180 'Blick auf die majestätischen Berge und Knuckles die Udawata Sanctuary, die einen Kontrast zu den Beton-Dschungel bietet. Eine Fülle von Schmetterlingen, tropischen und heimischen Vogelwelt und wenn das nicht genug, haben Sie die frechen Affen, Sie zu unterhalten.

Voll ausgebildete zweisprachige Personal wird Ihren Aufenthalt unvergesslich machen und geben Ihnen das Gefühl von Zuhause. Die gut ausgestatteten Zimmer sind zwischen A / C und nicht und haben einen Balkon mit Blick auf die Berge und Tal getrennt. Alle Zimmer verfügen über Warmwasser, Deckenventilatoren und Moskitonetz. Das Restaurant serviert eine Auswahl an europäischen Küche und natürlich traditionelle Kandian Reis und Curry in einem frischen Bananenblatt serviert. Die Natur-Weg bietet eine entspannte Atmosphäre, wo Sie brauchen nur zu entspannen und sich verwöhnen lassen oder in Ruhe gelassen werden, um Ihr Buch zu genießen.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Zimmer war groß, die Aussicht vom Dach des Restaurant war fantastisch und das Personal sehr hilfsbereit. Es gibt sehr wenig, ich könnte zu einer verbesserten unserem Aufenthalt vor. Ein Wasserkocher im Zimmer wäre toll gewesen. Ich werde empfehlen, Nature Walk Resort auf Trip Advisor.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Paar, 41+
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • Gepäckaufbewahrung
  • Restaurant
  • Swimmingpool


Hostel Awards

  • 2012 Hoscar Gewinner
  • 1.
  • Landesgewinner Sri Lanka
  • 2012 1. Landesgewinner Sri Lanka

Alle Preisträger

Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Nature Walk Resort Located at 09, Sangamitta Mawatha, Behind the Temple of the Tooth, Kandy.
Nature Walk Resort
Sri Lanka
Kandy 09, Sangamitta Mawatha, Behind the Temple of the Tooth
91% 67
7.2936020 80.6461070
Nature Walk Resort
    Verfügbare Zimmer     5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Nature Walk Resort

09, Sangamitta Mawatha, Behind the Temple of the Tooth, Kandy, Sri Lanka

91%Rating

  • 100%Value For Money
  • 60%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 80%Facilities

Property Information:

Located about 500m from the historic Temple of the Tooth a major Buddhist attraction for both local and foreign tourists. The beautifully situated hotel boasts 180' views overlooking the majestic Knuckles mountain range and the Udawata Sanctuary which provides a complete contrast to the concrete jungle. An abundance of butterflies, tropical and domestic bird life and if that is not enough you have the cheeky monkeys to keep you entertained. Fully trained bilingual staff will make your stay unforgettable and give you that feeling of home away from home. The well appointed rooms are separated between A/C and non and have balconies with views of the mountain range and valley. All rooms have hot water, ceiling fans and mosquito netting. The restaurant serves a selection of European cuisine and of course traditional Kandian rice and curry served in a fresh banana leaf.

The Nature Walk provides a relaxed atmosphere where you just need to relax and let us pamper you or be left alone to enjoy your book .Located about 500m from the historic Temple of the Tooth a major Buddhist attraction for both local and foreign tourists. The beautifully situated hotel boasts 180' views overlooking the majestic Knuckles mountain range and the Udawata Sanctuary which provides a complete contrast to the concrete jungle. An abundance of butterflies, tropical and domestic bird life and if that is not enough you have the cheeky monkeys to keep you entertained.

Fully trained bilingual staff will make your stay unforgettable and give you that feeling of home away from home. The well appointed rooms are separated between A/C and non and have balconies with views of the mountain range and valley. All rooms have hot water, ceiling fans and mosquito netting. The restaurant serves a selection of European cuisine and of course traditional Kandian rice and curry served in a fresh banana leaf. The Nature Walk provides a relaxed atmosphere where you just need to relax and let us pamper you or be left alone to enjoy your book.

Search for availability

  • Latest Review

    We had a lovely stay. The room was great, the view from the roof of the restaurant was fantastic and the staff very helpful. There is very little I could suggest to of improved our stay. A kettle in the room would have been great. I will be recommending Nature Walk Resort on Trip Advisor.
    Read More
      Anonymous, England, Couple, 41+
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • Luggage Storage
  • Restaurant
  • Swimming Pool


Hostel Awards

  • 2012 Hoscar Winner
  • 1st
  • Country Winners Sri Lanka
  • 2012 1st Country Winners Sri Lanka

View all Award Winners

Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Nature Walk Resort Located at 09, Sangamitta Mawatha, Behind the Temple of the Tooth, Kandy.
Nature Walk Resort
Sri Lanka
Kandy 09, Sangamitta Mawatha, Behind the Temple of the Tooth
91% 67
7.2936020 80.6461070
Nature Walk Resort
    Rooms available     5 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback