X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

New Pokhara Lodge

Lakeside, Pokhara, Nepal

91%Bewertung

  • 80%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 80%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
New Pokhara Lodge Lakeside Pokhara

Die New Pokhara Lodge liegt am Ufer des größten Sees Pokhara ist. Ausreichend von der Hauptstraße zurückversetzt, um sicherzustellen, Frieden, Ruhe und Privatsphäre, es gibt nur 16 Zimmer, alle mit attach gefliesten Toiletten und 24 Stunden heißes und kaltes Wasser. Die Lodge ist um einen der besten Gärten in Lakeside Pokhara gebaut und bieten WLAN-Internetzugang

Bewertungen,

Unsere Reise nach Nepal war unvergesslich und unser Aufenthalt hier bei New Pokhara Lodge ist wundervoll gewesen. Wir haben unseren Weg heute mit Mahendra alle Leute hier sind sehr hilfsbereit. Vielen Dank an euch alle! Anne Robichaud (USA) ein Reiseveranstalter in Italien.

Es ist das erste Mal, dass wir in Pokhara sind. Und wir verlieben sich in sie. New Pokhara Lodge ist am besten Hotel, das wir in Nepal hatten. Wir fast das Gefühl, als wir in Deutschland zu Hause. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir mögen es nicht zu verlassen, aber Urlaub ist vorbei. Vielen Dank für alles. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen. Brigit und George (Deutschland)

Wir fühlten uns wie im Paradies! Dachte, wir würden 2 Nächte bleiben, aber ist so angenehm war; blieben wir statt 7 Nächte. Schöner Garten, so friedlich. Vielen Dank und auf Wiedersehen. (Anne und David, Australien)

Ich wünschte, wir New Pokhara Lodge gefunden und war hier zunächst in Pokhara sein könnte. Sie ist klein, komfortabel, ruhig und schöner Ort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die andere gute Sache war, dass wir keinen Druck aus dem Personal, alles zu tun, oder, um durch sie für irgendetwas wie Trekking & Sightseeing zu gehen fühlte. Wir werden unseren Freunden empfehlen. Danke für alles. (Jack und Jacky, USA)

Tolle Lodge, Warmwasser, guter Service, lächelnde Gesichter so schön, weg von der Hauptstraße, in der Frieden und Ruhe zu sein. Vielen Dank. (Caroline, UK)

Für uns Pokhara Lodge ist immer wie nach Hause kommen am Ende der Wanderung. Lieber Mahendra Ihnen eine ausgezeichnete Betrieb laufen und machen uns so willkommen. Wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank an alle Ihr Team für den herzlichen Empfang und exzellenten Service. Madeline und Terry Morgan (UK)

Was für ein einladender Ort, um wieder zu kommen nach einer langen Wanderung. Schönen Garten und sehr komfortable Zimmer, so gut behandelt von allen Menschen hier, kommen wieder, sobald ich kann. Elizabeth (Boston Ma USA)

Wir sind mit einem wundervollen Aufenthalt in Pokhara und in dieser Lodge. Die Einrichtungen und Garten sind sehr gut gepflegt und die Angestellten sind höflich und hilfsbereit. Es ist wirklich eine Oase der Ruhe. ED und Karin (USA)

Ein äußerst angenehmer Aufenthalt, ist das Gästehaus sauber, gepflegt und ruhig. Der Preis ist angemessen mit warmen Duschen und Fernseher in allen Zimmern. Der Garten ist wunderschön und wir hatten hier eine durch und durch entspannende 10 Tage. Vielen Dank für Ihre Hilfe. John Key und Burnley (UK)

Ich wollte nur, um Ihnen für Ihre Hilfe und Gastfreundschaft danken, während wir in Pokhara waren. New Pokhara Lodge ist sicherlich einer der schönsten Orte, die ich während meiner vielen Reisen nach Nepal und ich hoffe sehr, waren in der Lage, wieder zurück im Frühjahr kommen. Lucinda Squires (UK)

Dies ist das dritte Mal, dass wir hierher gekommen. Wir fühlten uns sehr willkommen und es war sehr schön, in einem solchen ruhigen Ort zu bleiben. Danke sehr!!! Caroline & Niels (Holland)

Ich war hier, dass, obwohl ich hatte geplant, die vierzehn Tage blieb ich fast einen Monat bleiben, so glücklich. Es ist gut zu wissen, dass das Wasser und Lebensmittel sicher sind, ohne Angst vor der Krankheit. Ich genoss die Ruhe der schönen Garten und sah mit Verwunderung, wie aus dem Dach sah ich Licht der Morgendämmerung bis der Schnee der Annapurna und Machhapuchere. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam, was unsere Bedürfnisse und die Zimmer komfortabel und sauber. Vielen Dank für eine wundervolle Zeit. Ich werde New Pokhara Lodge meinen Freunden empfehlen. Peta Craven (77 Richwood Park, Beare Grün Dorking, Surrey RH5 4PR UK

Alle Zimmer sind mit Teppichboden Wand und sind geschmackvoll eingerichtet. Sie alle sind auch ausgestattet mit Kabel-TV. Ferngespräche telefonieren, Fax und E-Mail-Service sind ebenfalls erhältlich. Sollten wir von einem plötzlichen Stromausfall betroffen sein, werden Sie nicht im Dunkeln gelassen werden! Wir haben einen Generator auf Standby.

Die Lodge ist ein Familienbetrieb und verfügt über eine sehr informell und unaufdringlichen Service. Wenn es eine Sache, die Sie, ob seine Angaben oder wollen, um das Tal zu erkunden, wie Sie Ihre Kleidung gewaschen, wo man essen, alles, was Sie tun müssen ist, fragen Sie einfach einer der Angestellten. Die eine oder andere ist sicher, herum zu sein und gerne behilflich bei der Herstellung Ihren Besuch nur, dass viel mehr von einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Bitte buchen Sie jetzt online.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Wirklich nett und hilfsbereit Manager machte alles ein bisschen einfacher und war sehr flexibel. Er ordnete auch unsere Transport bk nach Kathmandu einfach preiswert und zuverlässig! Das Frühstück war großartig, im Garten in der Sonne sitzen und jeden Morgen das warme und kräftige Dusche war sehr willkommen nach draußen Wanderung. Wir ließen unser Gepäck dort, während Trekking, das eine große Hilfe war. Es ist ganz am Ende der See-Streifen und so viel ruhiger und ruhiger und 5 min zu Fuß in die hussel. Ich würde empfehlen.
    Weitere Informationen
      Anonym, England, Weiblich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Flughafentransfers
  • Fahrradverleih
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Geschäftszentrum
  • Kabelfernsehen
  • Deckenventilator
  • Geldwechsel
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Postdienst
  • Shuttle Bus
  • Tours/Touristeninformation


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




New Pokhara Lodge Located at Lakeside, , Pokhara.
New Pokhara Lodge
Nepal
Pokhara Lakeside
91% 4
28.2041670 83.9659309
New Pokhara Lodge
    Verfügbare Zimmer     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Deluxe Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

New Pokhara Lodge

Lakeside, Pokhara, Nepal

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

New Pokhara Lodge Lakeside Pokhara

The New Pokhara lodge lies on the shores of Pokhara's largest Lake. Sufficiently set back from the main road to guarantee peace, quiet & privacy, there are just 16 rooms all with attach tiled toilets and 24 hours hot and cold running water. The Lodge is built around one of the best gardens in Lakeside Pokhara and provide wireless internet

Reviews,

Our trip to Nepal has been unforgettable and our stay here at New Pokhara Lodge has been wonderful. We enjoyed our walk today with Mahendra all the people here are was very helpful. Thanks to you all ! Anne Robichaud(USA) A Tour Operator in Italy.

It is the first time we are in Pokhara . And we fall in love with it. New Pokhara Lodge is best hotel we had in Nepal. We nearly feel as we are in Germany at home. The staffs are kind and helpful. We don't like to leave but holiday is over now. Thank you very much for everything. We will come back next year. Brigit and George (Germany)

We felt we were in paradise! Thought we would stay 2 nights, but is was so pleasant; we stayed 7 nights instead. Beautiful garden, so peaceful. Thank you very much & see you again. (Anne and David, Australia)

I wish we could have found New Pokhara Lodge & stayed here first in Pokhara. This is small, comfortable, quiet & nice place. The staffs are very friendly. The another good thing was that we felt no pressure from the staff to do anything, or to go through them for anything like trekking & sightseeing. We will recommend our friends. Thank you for everything. (Jack and Jacky, USA)

Great lodge, hot water, good service, smiling faces so nice to be away from the main road in the peace & quiet. Many thanks. (Caroline, UK)

For us Pokhara lodge is always like coming home at the end of the trek. Dear Mahendra you run an excellent operation and make us so welcome. We look forward returning next year. Thank you to all your team for your warm welcome and excellent service. Madeline and Terry Morgan (UK)

What a welcoming place to come back after a long trek. Lovely garden and very comfortable room, Treated so well by all the people here, will come back as soon as I can. Elizabeth (Boston Ma USA)

We are having a wonderful stay in Pokhara and in this lodge. The facilities and garden are very well maintained and the staffs are courteous and helpful. It really is a tranquil oasis. ED and Karin (USA)

A hugely enjoyable stay, The guesthouse is clean, well maintained and peaceful. The price is reasonable with hot showers and Television in all rooms. The garden is beautiful and we had a thoroughly relaxing 10 days here. Thanks for all your assistance. John and Key Burnley (UK)

I just wanted to thank you for all your help and hospitality whilst we were in Pokhara. New Pokhara Lodge is certainly one of the nicest places I have stayed in during my many trips to Nepal and I very much hope to be able to come back again in the spring. Lucinda Squires (UK)

This is the third time we came here. We feel very welcome and it was very nice to stay at such a quite place. Thank you very much!!! Caroline & Niels (Holland)

I was so happy here that although I had planned to stay a fortnight I remained for nearly a month. It is good to know that the water and food are safe, with no fear of illness. I enjoyed the peace of the attractive garden and looked with wonder as from the roof I watched dawn light up the snows of the Annapurna Range and Machhapuchere. The staff are always friendly and attentive to our every need and the rooms comfortable and clean. Thank you for a wonderful time. I will recommend New Pokhara Lodge to my friends. Peta Craven ( 77 Richwood park, Beare Green Dorking, Surrey RH5 4PR UK

All the rooms have wall to wall carpeting and are tastefully decorated. They are all also with equipped with cable TV. Long distance phoning, fax and e-mail service are also available. Should we be hit by a sudden power cut, you won't be left in the dark! We have a generator on standby.

The lodge is a family run establishment and has a quite informal and unobtrusive service. If there is any thing you need whether its information or wanting to explore the valley, how to have your clothes laundered, where to eat, all you have to do is just ask one of the staff. One or other is sure to be around and happy to be of assistance in making your visit just that much more of a memorable experience.

Please book online now.

Search for availability


Facilities

  • Airport Transfers
  • Bicycle Hire
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Business centre
  • Cable TV
  • Ceiling Fan
  • Currency Exchange
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Postal Service
  • Shuttle Bus
  • Tours/Travel Desk


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




New Pokhara Lodge Located at Lakeside, , Pokhara.
New Pokhara Lodge
Nepal
Pokhara Lakeside
0% 3
28.2041670 83.9659309
New Pokhara Lodge
    Rooms available     Twin Private Ensuite     Deluxe Twin Private Ensuite
Please give us your feedback