X
Beachten Sie: Eine Suche für 9 oder mehr Personen wird automatisch als Gruppenbuchung erkannt. Um wieder zu den normalen Suchoptionen zurückzukehren, ändern Sie bitte die Anzahl der Gäste.
Anfrage starten HostelBookers Logo Gruppe von 15 oder mehr Personen?

Unsere Partnerseite HostelBookers kann Ihnen mit einem maßgeschneiderten Angebot für Ihre Gruppenreise weiterhelfen.

Noah's Ark Hotel

Old city, Ilyas Efendiyev street, Baku, Aserbaidschan

100%Bewertung

  • 100%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 100%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 100%Mitarbeiter
  • 100%Atmosphäre
  • 100%Sauberkeit
  • 100%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Noahs Ark Hotel in Baku, der Hauptstadt von Aserbaidschan liegt, nämlich in wunderschönen und faszinierenden 'Icheri Sheher ", die in die Liste des Weltkulturerbes der UNESCO aufgenommen wurde. Unser 3-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service ist mit seiner High-Level-Service und modernen Anforderungen, günstige Lage, nur wenige Minuten zu Fuß zum Geschäfts-und Einkaufszentren der Stadt, distinquished. Das Hotel wurde eingerichtet und elegant auf die individuellen und geschäftlichen Anforderungen unserer hoch angesehenen Gäste gerecht zu werden.

Noahs Ark Hotel bietet Bed & Breakfast, Halbpension und All-Inclusive-Service-Pakete, in der Altstadt, dem ältesten Teil von Baku, in 100-120 Meter vom U-Bahn entfernt. Alle Zimmer sind mit Belüftung und Heizungsanlagen vorgesehen. In jedem Zimmer gibt es einen digitalen Safe, Mini-Kühlschrank, Kabel-TV mit 99 Kanälen, Telefon mit internationalem Zugang, Bügeleisen und-brett, und elektrische Teekanne. Die Gäste werden mit Teebeuteln und Mineralwasser täglich serviert. Gleichzeitig mit Standard-Zimmer, ist eine Wohnung für bis zu 5 Personen (mit einer Fläche von 120 m2) angeboten.

Alle Bäder sind mit hygienischen flüssige Seife und Shampoo, Normal-und Vergrößerungsspiegel, portable Föhn, Telefon, Handtuch für Körper und Beine, hygienische Dusche und WC wichtigen Zubehör ausgestattet. Badezimmer mit All Inclusive-Paket enthalten Anhängerschaft zusätzlich zu oben genannten Zubehör: Bademantel, Zahnbürste und Zahnpasta, Rasierschaum Satz, Duschhaube, Kamm, Wattestäbchen und Creme für die Hände und Beine. Das neue Heizsystem ununterbrochen bietet seinen Gästen mit heißem Wasser.

Im Restaurant, das sich im 5. Stock befindet und wo man in Baku 3600 zu sehen, werden die Gäste mit Frühstück, Mittag-und Abendessen in Form von Buffet serviert. Mittag-und Abendessen sind ausnahmsweise auf der Grundlage der aserbaidschanischen Küche zubereitet werden.

Im gesamten Bereich des Hotels kostenlos Wi-Fi Internet mit einer Geschwindigkeit von 8 Mbit / s und 24-hourIT Unterstützung angeboten. Es gibt auch eine ATM 24/7 (akzeptieren Visa und Visa Electron-Karten), die innerhalb der Hotelanlage. Gäste können ihre Zahlungen über das Internet, Kreditkarte, (Visa, Visa Electron, MasterCard, Maestro-Karte), Überweisung oder mit Bargeld zu machen.

Das Hotel bietet auch Unterstützung bei der Visa, gratis warme und kalte alkoholfreie Getränke, Fahrrad-, Kurier-, Einsatz von Bürogeräten, verschiedene Ausflüge und 24-Stunden-Zimmerservice und Sicherheitsdienste.

Noahs Ark Hotel ist ein idealer Ort für Geschäfts-und Urlaubsreisende. Betrachten Sie uns als Ihre zweite Heimat bei jedem Besuch die magische Stadt Baku.

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Gutes Hotel (jedenfalls bei dem Preisniveau in Baku), jedoch sollte mehr auf die Sauberkeit der sanitären Anlagen geachtet werden (Haare im Badezimmer, Toilette war auch nicht einladend). Das Frühstücksbuffet ist erstaunlich umfangreich.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Männlich, 31-40
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Adapter
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • ATM
  • Fahrradverleih
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Direct Dial Telephone
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Kostenloses Parken
  • kostenloses WiFi
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Waschmöglichkeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini-Supermarkt
  • Postdienst
  • Leselampe
  • Restaurant
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation


Richtlinien

  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Noah's Ark Hotel Located at Old city, Ilyas Efendiyev street, , Baku.
Noah's Ark Hotel
Azerbaijan
Baku Azebaijan AZ 1095 Old city, Ilyas Efendiyev street
100% 5
40.3659042 49.8324394
Noah's Ark Hotel
    Verfügbare Zimmer     Standard Privates Einzelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Superior 4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 5 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard 6 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Noah's Ark Hotel

Old city, Ilyas Efendiyev street, Baku, Azerbaijan

100%Rating

  • 100%Value For Money
  • 100%Security
  • 100%Location
  • 100%Staff
  • 100%Atmosphere
  • 100%Cleanliness
  • 100%Facilities

Property Information:

Noah's Ark hotel is located in Baku, capital city of Azerbaijan, namely in beautiful and fascinating 'Icheri Sheher' which has been included into the World Cultural Heritage List of UNESCO. Our 3 star hotel with 5 star services is distinquished with its high-level services and modern requirements, convenient location, a few minutes walk to business and shopping centers of the city,. The hotel has been established and designed elegantly to meet the individual and business needs of our highly respected guests.

Noahs Ark Hotel offers Bed & Breakfast, Half Board and All Inclusive service packages, is situated in the Old City, the most ancient part of Baku, in 100-120 meters from subway. All the rooms are provided with ventilationand heating systems. In every room there is an digital safe, mini-refrigerator, cable television with 99 channels, telephone line with international access, iron and iron-board, and electric tea pot. Guests are served with tea-bags and mineral water on a daily basis. Simultaneously with standard rooms, an apartment for up to 5 people (with the area of 120 m2) is offered to guests.

All bathrooms are equipped with hygienic liquid soap and shampoo, normal and magnifying mirrors, portable hair-drier, telephone, towel for body and legs, hygienic shower and important WC accessories. Bathrooms in All Inclusive package include followings in addition to above-mentioned accessories: bathrobe, toothbrush and toothpaste, shaving set, shower cap,comb, cotton buds, and cream for hands and legs. The new heating system uninterruptedly provides guests with hot water.

In the restaurant which is located on the 5th floor and where you can see Baku in 3600, guests are served with breakfast, lunch and supper in the form of open buffet. Lunch and supper are prepared exceptionally on the basis of Azerbaijani kitchen.

Within the whole area of the hotel free Wi-Fi internet with the speed of 8 Mbit/sec and 24-hourIT support is offered. There is also an ATM 24/7 (accepting visa and visa electron cards) operating within the hotel area. Guests can make their payments via internet, credit card, (Visa, Visa electron, Mastercard, Maestro card), bank transfer or with cash.

The hotel also offers visa support, free hot and cold non-alcoholic drinks, bicycle, courier, use of office equipment, different types of excursions,and 24-hour room service and security services.

Noah's Ark hotel is an excellent place for both business and leisure travelers. Consider us as your second home each time you visit the magic Baku city.

Search for availability

  • Latest Review

    Nicely located and absolutely great staff! They would do anything to help you in your stay in Baku! I would definitely recommend this hostel. Great value for your money.
    Read More
      Anonymous, Switzerland, Male, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Adaptors
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • ATM
  • Bicycle Hire
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Café
  • Direct Dial Telephone
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Free Parking
  • Free WiFi
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Laundry Facilities
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Postal Service
  • Reading Light
  • Restaurant
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk


Policies

  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Noah's Ark Hotel Located at Old city, Ilyas Efendiyev street, , Baku.
Noah's Ark Hotel
Azerbaijan
Baku Azebaijan AZ 1095 Old city, Ilyas Efendiyev street
100% 5
40.3659042 49.8324394
Noah's Ark Hotel
    Rooms available     Standard Single Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite     Superior 4 Bed Private Ensuite     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard 5 Bed Private Ensuite     Standard 6 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback