X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Nobel Hostel

Mimar Mehmet Aga Cad. no:16, Sultanahmet Istanbul, Istanbul, Türkei

84%Bewertung

  • 89%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 83%Sicherheit
  • 100%Lage
  • 90%Mitarbeiter
  • 78%Atmosphäre
  • 73%Sauberkeit
  • 76%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Willkommen auf billigste und bequemste Herberge in Sultanahmet - Istanbul

Das Hotel liegt im Herzen von Sultanahmet in der Altstadt und in der Nhe einer Reihe von Attraktionen der Stadt, das Nobel Hostel, Istanbul ist eine fantastische Wahl, wenn Sie fr eine komfortable und preiswerte Alternative zum Hotel suchen. Das beliebte Hotel bietet groen Wert Tarife fr Besucher und ist nur wenige Minuten von der Blauen Moschee, Hagia Sophia, Topkapi Palast, trkische und islamische Kunst-Museum, Mosaic Museum, U-Zisterne, trkische Bder, Spice Market, byzantinischen Stadtmauern, Grand Basar und andere wichtige Punkte. Istanbul ist ein einzigartiges Reiseziel geniet eine berauschende Mischung aus alten und modernen Highlights, und bietet eine Flle von fantastischen Erinnerungen nur darauf wartet, erfolgen.

Private Zimmer sind sauber und haben bequeme Matratzen, eigenes Bad, LCD Sat-TV, Wireless-Verbindung, Nichtraucher, 24 Stunden heies Wasser, Klimaanlage (es gibt einen Ventilator im Zimmer mit Bad), haben einige Doppelzimmer Bad einige mit geteiltem Bad.

Wir verfgen ber 4-Bett-und 8-Bett-Schlafsaal Zimmer mit komfortablen Einzel-und beds.There ist Schliefcher und WLAN-Anschluss im Zimmer GRATIS.

Nobel Hostel & Guesthouse hat eine lebhafte Terrasse, auf der Discounted-Speisen und Getrnke Sie in der Party-Stimmung bekommen. WLAN-Internetzugang ist verfgbar, damit Sie in Kontakt mit Familie, Freunden, Kollegen oder Rucksacktouristen und Tagungsmglichkeiten halten bieten ihren Business-Gsten die Mglichkeit, in ruhiger Umgebung im Herzen der Stadt arbeiten

Nobel Hostel verfgt ber ein eigenes Restaurant Caf Bar nebenan. Sofa Restaurant ist, wo Sie ein kostenloses Frhstck erhalten jeden Morgen im Winter und 10% Rabatt fr Mittagessen, Abendessen und Getrnke. Wir haben auch ein Reisebro, das die Trkei Touren und Daily Istanbul Tours bietet.

Was wir haben fr unsere Gste:
Kostenloses Frhstcksbuffet
Kostenlose Sauberkeit und frische Bettwsche, Kissen, Decke, Handtuch
Freier Internet-Zugang (High Speed)
Kostenloser WLAN-Anschluss im Zimmer
Kostenloser Stadtplan und Reiseinformationen
Kostenlose Ortsgesprche
Kostenlose Backgammon, Schach,

Neue komfortable Betten
Weckdienst
Travel Library
Keine Sperrstunde, keine Aussperrung

Zgern Sie nicht, Ihre freundliche Gastgeber fr Informationen und Untersttzung whrend Ihres Aufenthalts zu beraten. Personal steht 24 Stunden am Tag und freuen uns, Sie mit Reisetipps, Taxi-und Flughafen-Pick-ups, Gepckaufbewahrung, Fax-Service und Wechselstube helfen werden.

Wir bieten einen Abholservice vom Flughafen Istanbul Atatrk (25i ) von Sabiha Gkcen Flughafen zur Herberge (45i ). Bitte informieren Sie uns fr Ihre Flugdaten im Voraus.

Stornierungen bei den mindestens 3 Tage vor Anreisedatum Original gemacht werden sollte, sonst wird eine Nacht, um Kreditkarte belastet ... keine Provision fr die Kreditkarte in der Zeit payments.Check Uhr und Check-Out 11.00 Uhr

Also, wenn Sie einen unbeschwerten Urlaub in der Trkei in einem sauberen und gemtliche Pension im Herzen der Altstadt von Istanbul verbringen wollen, wird das Nobel Hostel & Guesthouse eine wirklich perfekte Wahl sein.

Sie sind nicht allein in Istanbul! :)

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Neueste Bewertung

    Es gibt keinen Aufenthaltsraum und die Zimmer sind sehr klein. Die Luft ist schlecht, alles ist sehr eng, die Bäder sind verbesserungswürdig. Zur Not kann man in diesem Hostel nächtigen, aber wer hier eine angenehme Herberge erwartet, wo man nach einem stressigen Tag etwas in Ruhe entspannen kann: Fehlanzeige.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Klimaanlage
  • Flughafentransfers
  • ATM
  • Bar
  • BBQ
  • Buch-Austausch
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mini-Supermarkt
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher inklusive


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Nobel Hostel Located at Mimar Mehmet Aga Cad. no:16, Sultanahmet Istanbul, Istanbul.
Nobel Hostel
Turkey
Istanbul Sultanahmet 34122 Mimar Mehmet Aga Cad. no:16, Sultanahmet Istanbul
84% 324
41.0049211 28.9789724
Nobel Hostel
    Verfügbare Zimmer     4 Betten Gemischter Schlafsaal     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Standard 8 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard 4 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Nobel Hostel

Mimar Mehmet Aga Cad. no:16, Sultanahmet Istanbul, Istanbul, Turkey

85%Rating

  • 90%Value For Money
  • 81%Security
  • 100%Location
  • 89%Staff
  • 81%Atmosphere
  • 74%Cleanliness
  • 77%Facilities

Property Information:

Welcome to cheapest and most comfortable hostel in Sultanahmet - Istanbul

Located in the heart of Sultanahmet in the Old Town, and close to a number of city attractions, the Nobel Hostel, Istanbul is a fabulous choice if you are looking for a comfortable and affordable hotel alternative. This popular property offers great value rates for visitors, and is only minutes away from the Blue Mosque, St. Sophia, Topkapi Palace,Turkish & Islamic Art Museum,Mosaic Museum, Underground Cistern, Turkish Baths,Spice Market,Byzantine City Walls, Grand Bazaar and other important points. Istanbul is a unique destination boasting a heady fusion of ancient and modern highlights, and offers a wealth of fantastic memories just waiting to be made.

Private rooms are clean and have comfortable mattresses, private bathroom, LCD TV satellite, wireless connection, non-smoking, 24 hour hot water, air-conditioned (there is a FAN in the room with shared bathroom), some double rooms have private bathroom some with shared bathroom.

We have 4 bed and 8 bed mixed dormitory rooms with comfortable and single beds.There is Lockers and wireless connection in rooms for FREE.

Nobel Hostel & Guesthouse has a lively terrace , where discounted food and drinks will get you in the party mood. Wireless Internet access is available to help you keep in touch with family, friends, backpackers or colleagues and meeting facilities offer business guests the chance to work in peaceful surroundings in the heart of the city

Nobel hostel has own restaurant caf bar at nextdoor. Sofa restaurant is where you will receive a complimentary breakfast every morning in winter and 10% discount for lunch, dinner and drinks. We also have a travel agency which offers Turkey tours and daily Istanbul tours.

What we have for our guests:
Free Buffet Breakfast
Free Clean and fresh sheets, pillow, blanket, towel
Free Internet Access (high speed)
Free Wi-Fi connection in the room
Free City Map and travel information
Free Local Phone call
Free Backgammon,Chess,

NEW Comfortable beds
Wake up service
Travel Library
No curfew, No lockout

Don't hesitate to consult your friendly hosts for information and assistance throughout your stay. Staff are on hand 24 hours a day and will be delighted to help you with travel tips, taxi and airport pick-ups, luggage storage, fax service and currency exchange.

We provide pick up service from the Ataturk Istanbul airport ( 25€) from Sabiha Gokcen airport to the hostel ( 45€). Please inform us for your flight details in advance.

Cancellations should be made at the least 3 days before original arrival date, otherwise one night is charged to credit card...No commission for credit card payments.Check in time noon and Check-out 11.00 AM

So, If you want to spend a carefree holiday in Turkey in a clean and cosy guest house in the heart of the historic centre of Istanbul, The Nobel Hostel & Guesthouse will be a truly perfect choice.

You are not alone in Istanbul !! :)

Search for availability

  • Latest Review

    Me and my other 2 friends staied n a 3 beeds room with private bathroom for the first 3 nights. The room was ok, a little small for 3 people but ok. The cleanliness could be much better. The fourth night we staied in a 3 beds room with no private bathroom. The room was not so clean, the air conditioning not working and the common bathroom was completelya disaster. Very very dirty and the shower broken. Fortunately only one night we had to stay in that room.
    Read More
      Anonymous, Italy, Female, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Air Conditioning
  • Airport Transfers
  • ATM
  • Bar
  • BBQ
  • Book Exchange
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Mini-Supermarket
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Tours/Travel Desk
  • Towels Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Nobel Hostel Located at Mimar Mehmet Aga Cad. no:16, Sultanahmet Istanbul, Istanbul.
Nobel Hostel
Turkey
Istanbul Sultanahmet 34122 Mimar Mehmet Aga Cad. no:16, Sultanahmet Istanbul
85% 317
41.0049211 28.9789724
Nobel Hostel
    Rooms available     4 Bed Mixed Dorm     Double Bed Private Ensuite     3 Bed Private Ensuite     3 Bed Private Shared Bathroom     Standard 8 Bed Mixed Dorm     Standard 4 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback