X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Nomads Skylodge

Queens Road, Nadi, Fiji

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Nomads Skylodge
3 Sterne Flashpackers, kostenlose Flughafentransfers, Resort Pool, 2 Bars, Indian Restaurant, nächtliche Aktivitäten, Private & Schlafsäle .. Nomads Skylodge ist Nadis Premier Backpackers Resort bietet alles für Reisende.

Neu renoviert und neu eingerichtet Nomads Skylodge ist Nadis beste Resort Hostel liegt nur wenige Minuten vom internationalen Flughafen Nadi und einem kurzen Ausflug an den Strand und den Hafen. Nomads Skylodge wird Flashpacking! Das ist Flash-Backpacking und Budget Unterkunft Nadi at its best mit billigen Backpacker Betten und großen Wert für Geld 3-Sterne-Hotel Stil.

Das Hotel liegt in einem 11 Hektar großen, üppigen tropischen Gärten, sind unsere Einrichtungen für unabhängige Reisende, Rucksacktouristen oder Gruppen auf der Suche nach einem Resort-Setting. Nur 10 Minuten vom internationalen Flughafen Nadi und 10 Minuten nach Nadi Town. Mit kostenlosen Transfer zum Flughafen, kostenlose Gepäckaufbewahrung, 2 Bars, indisches Restaurant und täglichen Aktivitäten ist es der perfekte Ort, um Ihre Fidschi Abenteuer zu beginnen.

Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen vor Ort wird nicht nur machen Ihren Aufenthalt fantastisch, aber sie werden auch gerne für Sie die beste von Fidschi zu sehen, und feststellen, dass spezielle etwas während Ihres Aufenthalts. Unsere Reise-und Informationsstand kann Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Aufenthalt bei uns, und wir empfehlen können und andere Unterkünfte buchen und Aktivitäten während Fidschi.

Wir haben einen Stil der Unterkunft, um die Bedürfnisse eines jeden Reisenden zugeschnitten sind. Wir bieten ein breites Spektrum an Schlafsäle und Privatzimmer Zimmer, alle ensutied und klimatisiert und eine Reihe von Einrichtungen, wie Resort-Pool, Spa, Beach-Volleyball, Tischtennis, Basketball, Billard und nächtlichen Aktivitäten, die Ihren Aufenthalt machen mit uns umso mehr Spaß. Unsere zentrale Lage bedeutet, dass Sie in einfachem Zugang zu einer Vielzahl von Restaurants, Bars, Diskotheken und öffentliche Verkehrsmittel bleiben.

Ob Sie Fidschi für eine Woche oder einen Monat, ist Nomads Skylodge der Ort, um zu starten und beenden Sie Ihre Erfahrungen Fiji. Stellen Sie sich der Präfekt Ort, um Ihre Fidschi Abenteuer zu planen. Planen Sie Ihre Reise ist so viel einfacher, wenn Sie einen Cocktail am Pool mit gleichgesinnten Urlaubern gefüllt

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Geldwechsel
  • Fax Service
  • Kostenloses Parken
  • Spielzimmer
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Postdienst
  • Restaurant
  • Swimmingpool
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Rollstuhl gerecht


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Nomads Skylodge Located at Queens Road, , Nadi.
Nomads Skylodge
Fiji
Nadi Queens Road
0% 208
-17.8000000 177.4166667
Nomads Skylodge
    Verfügbare Zimmer     Einfach 4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Superior Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels!

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Nomads Skylodge

Queens Road, Nadi, Fiji

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Nomads Skylodge
3 star FLASHPACKERS, Free airport transfers, Resort Pool, 2 Bars, Indian Restaurant, Nightly Activities, Private & Dorms Available.. Nomads Skylodge is Nadis premier backpackers resort offering it all to travellers.

Newly renovated and refurbished Nomads Skylodge is Nadis best resort hostel situated only minutes from Nadi International Airport and a short trip to the beach and harbour. Nomads Skylodge is Flashpacking! That's Flash Backpacking and budget Nadi accommodation at its best with cheap backpackers beds and great value for money 3 star hotel style accommodation.

Situated in 11 acres of a lush tropical gardens, our facilities are suitable for independent travellers, backpackers or groups looking for a resort setting. Only 10 minutes from Nadi International airport and 10 minutes to Nadi Town. With free airport transfers, free luggage storage,2 bars, Indian restaurant and daily activities it's the perfect place to start your Fijian adventure.

Our friendly local staff will not only make your stay fantastic but they will also arrange for you to see the best of Fiji, and find that special something during your stay. Our travel and information desk can help you get the most out of your stay with us, and we can recommend and book other accommodation and activities throughout Fiji.

We have a style of accommodation to suit the needs of every traveller. We offer a broad range of dorms and privates rooms, all ensutied and air-conditioned and a range of facilities, such as resort pool, spa, beach volley ball court, table tennis, basketball, pool table and nightly activities that will make your stay with us all the more enjoyable. Our central location means that you will be staying within easy access to a variety of restaurants, bars, nightclubs, and public transport.

Whether you are visiting Fiji for a week or a month, Nomads Skylodge is the place to start and finish your Fiji experience. Imagine the prefect place to plan your Fiji adventure. Planning your travels is so much easier when sipping a cocktail by the pool filled with like-minded travellers

Search for availability


Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Card Phones
  • Common Room
  • Currency Exchange
  • Fax Service
  • Free Parking
  • Games Room
  • Key Card Access
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Postal Service
  • Restaurant
  • Swimming Pool
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Wheelchair Accessible


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Nomads Skylodge Located at Queens Road, , Nadi.
Nomads Skylodge
Fiji
Nadi Queens Road
0% 208
-17.8000000 177.4166667
Nomads Skylodge
    Rooms available     Superior Twin Private Ensuite     Basic 4 Bed Mixed Dorm Ensuite
Please give us your feedback