X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Oak Inn

#11 Back street, Qing Quan Road, Shuhe Old Town, Lijiang, China

keine Bewertung

  • Nur Betriebe mit Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate erhalten eine Gesamtbewertungszahl.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen in Oak Inn, eine heimelige und komfortable Herberge. Oak Inn ist ein paar Christian von Guangzhou, Südchina laufen. Sie können sich eine wirklich entspannen hier und haben eine gute Erholung.

Oak Inn befindet sich Shuhe Old Town, Lijiang City. Es ist nur 2 Minuten entfernt von Small Stone-Brücke zu Fuß. Es ist ein typisches Naxi lokalen Stil der Gebäude ist aus Holz mit 2 Etagen. Es gibt 10 Standardzimmer (eines davon ist Dreibettzimmer, die andere 9 Doppelzimmer, und jeder einzelne Waschraum hat). Eine 24-Stunden Warmwasser für Duschgel versorgt, kostenlosen WLAN-Netz funktioniert, komfortable Betten, P & G-Marke Shampoo und Duschgel, und Selbsthilfe Wäsche, Fön, alle der oben genannten Dienstleistungen sind kostenlos!

Für Sanitär, bestehen wir zu bereinigen, jedes Zimmer einmal nach dem Reisende überprüfen, um sicherzustellen, jedes Zimmer ist sauber und ordentlich. Für die Mahlzeiten können Sie helfen sich selbst zu machen, da es Küche und Speisekammer in der Jugendherberge oder Sie können Auftrag im Voraus vergeben, um typische kantonesische Speisen durch uns versuchen. Wenn Sie Mahlzeiten draußen haben wollen, ist es Bequemlichkeit, da es viele Restaurants in der Nähe der Pension, 3 ~ 5 Minuten zu Fuß.

In der Mitte des Gasthauses gibt es einen sonnigen Hof, um den Hof gibt verschiedene Pflanzen wie Apfelbaum, Kirschenbaum, Granatbaum und vielen verschiedenen Blumen. Eine vom Menschen verursachten Bach ist rund um den Hof Streaming, mit einigen Fischen im Inneren. Der Hof ist fit für Chats und Ruhe in ihm, und auch ein guter Ort für Kinder zu spielen. Neben dem Hof ​​haben wir eine hauseigene Wohnzimmer, Sie Film oder lesen Sie hier sehen können, haben wir auch Chinesisch und Englisch Bücher zur Verfügung gestellt.

Wir nannten Oak Inn, zuerst ist, weil wir gerne Eiche hat eine starke und lange Lebensdauer, und ihre große Krone kann viele Kreaturen profitieren. Zweitens ist aus Bibel, Genesis Kapitel 18, Abraham traf Herrn und seine Engel von Eichen von Mamre, und bekam den Segen vom Herrn gibt. Wir nannten Oak Inn deutet an, dass wir das Modell Abraham zu folgen, über seinen Glauben, Gehorsam und Show Gastfrei zu sein.

Es gibt keine Doppel, die Lijiang ist einer der schönsten Orte in China, hat es schöne Zeichen, Flash-Luft und Freundlichkeit Völker. Wenn Sie sich an Oak Inn berühren, können wir unsere Meinungen, die für Sie gepasst unterwegs sind, Sie wissen, gibt es verschiedene attraktive Plätze in der Nähe sind es wert, um zu gehen.

Seit Oak Inn eröffnet im Mai 2010 schon viele positive Kommentare haben Gäste aus ganz China. Willkommen in der nächste Gast von Oak Inn sein, und wünschen Ihnen eine gute Fahrt nach Lijiang zu haben!

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Frühstück nicht inbegriffen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Oak Inn Located at #11 Back street, Qing Quan Road, Shuhe Old Town, Lijiang.
Oak Inn
China
Lijiang Yunnan 674100 #11 Back street, Qing Quan Road, Shuhe Old Town
0% 2
26.9190422 100.2033913
Oak Inn
    Verfügbare Zimmer     Standard 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Standard Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

Oak Inn

#11 Back street, Qing Quan Road, Shuhe Old Town, Lijiang, China

No Rating

  • Only properties with reviews in the last 12 months receive a rating.

Property Information:

Welcome to Oak Inn, a homey & comfortable hostel. Oak Inn is run by a couple of Christian from Guangzhou, South China. You can get a truly relax here and have a good rest.

Oak Inn is located at Shuhe Old Town, Lijiang City. It is just 2 minutes away from Small Stone Bridge on foot. It is a typical Naxi local style the building is wooden with 2 floors. There are 10 standard rooms (one is triple room, the other 9 are double-room, and each one has individual wash-room). There is 24-hrs hot water supplied for body wash, free wireless net work, comfortable bedding, P&G brand shampoo and body wash, and self-help laundry, hair dryer, all of the above services are FREE!

For Sanitation, we insist to clean up every room once after travelers check out, to ensure every room is neat & tidy. For meals, you can help yourself to make it as there is kitchen and pantry in the hostel or you can place order in advance to try typical Cantonese foods made by us. If you want to have meals outside, it is convenience as there are many restaurants close to the inn, 3~5mins on foot.

In the middle of the inn there is a sunny yard, around the yard are different plants such as apple tree, cherry tree, pomegranate tree and many various flowers. A man-made brook is streaming around the yard, with some fishes inside. The yard is fit for chatting and rest in it, and also a good place for kids to play in it. Besides the yard, we have an in-house living room, you can watch movie or reading here, we also have both Chinese and English books provided.

We named Oak Inn, first is because we like oak tree has strong and long life, and its big crown can benefit many creatures. Second, is from Bible, Genesis Chapter 18, Abraham met Lord and His angel by oak of Mamre, and got the blessing from the Lord there. We named Oak Inn hints that we will follow the model of Abraham, about his faith, obedience and show hospitality to strangers.

There is no double that Lijiang is one of the most beautiful places in China, it has beautiful signs, flash air and kindness peoples. If you touch down at Oak Inn, we can provide our opinions that fit for you to travel around as you know, there are different attractive places nearby are worth to go.

Since Oak Inn opened in May 2010, it already got many positive comments from guests around China. Welcome to be the next guest of Oak Inn, and wish you have a nice trip to Lijiang!

Search for availability

Bed and Breakfast World

Bed and Breakfast properties provided by bedandbreakfastworld.com


Facilities

  • Breakfast Not Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).




Oak Inn Located at #11 Back street, Qing Quan Road, Shuhe Old Town, Lijiang.
Oak Inn
China
Lijiang Yunnan 674100 #11 Back street, Qing Quan Road, Shuhe Old Town
0% 2
26.9190422 100.2033913
Oak Inn
    Rooms available     Standard 3 Bed Private Ensuite     Standard Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback