X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Oasis Backpackers' Hostel Malaga

Calle San Telmo 14, Malaga, Spanien
Hostelworld Empfiehlt

81%Bewertung

  • 79%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 84%Sicherheit
  • 88%Lage
  • 79%Mitarbeiter
  • 81%Atmosphäre
  • 78%Sauberkeit
  • 80%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Oasis Backpackers 'Hostel Malaga ist in einer sehr zentralen Lage, weniger als 10 Gehminuten von der Kathedrale von Málaga, Parque de Málaga, der Alcazaba und der CAC Málaga. Es ist auch nur 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Dieses lebendige und saubere Hostel bietet kostenloses Frühstück, unter dem Bett Spinde und viele Lounge-Bereiche für Geselligkeit sowie eine Dachterrasse mit Bar. Hostelworld Gäste sagen uns, es ist ideal für Partys und Treffen Mitreisenden.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Wir haben ein Sprichwort im Oasis Backpacker Hostel Malaga - wenn Sie nicht jemand hier treffen können, müssen Sie nicht jeden und überall treffen können! Oder vielleicht war das, "warum meine Socken riechen wie Tequila? ' So oder so, mit billigen Getränken, zwei Bars und unzählige Freizeitaktivitäten halten wir Reisende mischte die ganze Nacht lang.

Wir wollen, dass jeder an dem Spaß teil. Egal, ob wir den Tag verbringen, sonnen sich in der warmen Sonne Andalusiens an einem der vielen Strände Malaga (ja, auch im Winter), Cocktails schlürfen, während mit Blick auf die Skyline auf unserer Dachterrasse mit Bar und stolperte durch die Altstadt nach einem unserer berühmten Abende, werden Sie in die Familie ... Oasis Stil begrüßt!

Wir könnten Sie über unsere erstaunliche zentrale Lage mitten im historischen Stadtzentrum entfernt zu sagen, nur wenige Meter von der lebendigste Nachtleben ... oder unserer schönen Gebäude neben dem Thyssen-Museum ... oder unsere geräumige und moderne Schlafsäle und kostenfreiem WLAN ... oder unsere futuristische Kaffeemaschine ... aber das ist Oasis. Das Zeug ist Standard. Stattdessen möchten wir können Sie unsere Philosophie kennen:

Unser Hostel, durch Wahl, eine Party-Herberge. Wir glauben, dass Sie ein billiges Bett, saubere Zimmer und ein Getränk in der Hand haben. Wir glauben, dass ein Hostel ist ein Ort der Begegnung mit anderen interessanten Reisende vor dem Schlafengehen mit ihnen (nehmen Sie das, wie Sie wollen).

Wir wissen auch, während wir vielleicht nicht der beste Ort für eine gute Nachtruhe Wir sind auf jeden Fall der beste Ort für einen Aufenthalt bis in Malaga sein. Außerdem können Sie am Strand zu schlafen.

Alles was wir tun, ob es sich um unsere kostenlose Wanderungen, Bier Olympics, Nicht-so-Kneipentour Kneipentouren oder endlose Reihe von anderen Aktivitäten, ist unser Ziel, Ihnen die beste verdammte Mal in Malaga zu geben. Unsere Mitarbeiter sind alle im kulturellen, sozialen und musikalischen Revolutionen durchlaufen zahlreiche Ausbildungsregimenter.

Kommen Sie zu uns in Malaga und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen helfen, vergessen Sie jemals getan haben.
Am Besten für: Leute kennenlernen, Parties

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Oasis Backpackers' Hostel Malaga sagt

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Ich denke, was bringt uns vor dem Rest ist unser Standort, fünf Minuten von der Kathedrale, das Picasso-Museum und das Thyssen. Wir sind auch nur 10 Minuten vom Strand entfernt, und wir haben eine der beliebtesten Bars der Stadt auf unserer Terrasse haben. Es hat eine tolle Atmosphäre, und wir servieren die besten Cocktails der Stadt.
    Persönlich, obwohl, ich glaube, Sie können nicht ohne den Besuch Málaga El Pimpi verlassen. It 'sa bodegón rund 300 Jahre alt und war ursprünglich Teil des Palacio Bella Vista, die den heutigen Picasso-Museum enthält. Der Name kommt von einem seiner letzten Eigentümer, El Pimpi, die Lieferungen an den Docks zu den Seeleuten von den Zuckerrohr-Export Schiffe verkaufte. Für eine Weile war es ein Kloster, bevor sie in einem Nachtclub umgewandelt und wurde dann eine sanftere Existenz als Bodegón gegeben, wie es heute ist. Sie können all die verschiedenen Arten von Wein probieren und genießen ihre besten Tapas, oder haben eine schöne Platte mit Schinken und Käse. Sie finden nicht, dass die Art von Atmosphäre, irgendwo anders.
    Unsere Herberge ist für jede Art von Gästen geeignet, wir sind immer voll von Menschen jeden Alters und Geschmacks. Wir haben auch ein spezielles Zimmer mit eigenem Bad für Personen mit besonderen Bedürfnissen, wie ein Aufzug bereit.
    Weitere Informationen
  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Sehr ordentlich und sauber ... ich hatte tolle Zeit in diesem Hostel .. go for it ...
    Weitere Informationen
      Anonym, Bangladesch, Männlich, 25-30
  • Neueste Bewertung

    Leider war morgens schon eine Stunde vor Ende des Frühstücks nichts mehr zum Frühstücken vorhanden. Generell war die Auswahl beim Frühstück sehr dürftig.
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 18-24
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • Klimaanlage
  • Bar
  • Buch-Austausch
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Aufzug
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Zimmerreinigung
  • Internetzugang
  • Zugang mit Schlüsselkarte
  • Küche
  • Waschmöglichkeiten
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Waschmaschine


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollte nicht in der angegebenen Zeit storniert werden, wird die erste Nacht berechnet, wenn nicht anders vermerkt (siehe ‘Wichtige Hinweise’).




Oasis Backpackers' Hostel Malaga Located at Calle San Telmo 14, , Malaga.
Oasis Backpackers' Hostel Malaga
Spain
Malaga 29008 Calle San Telmo 14
81% 1034
36.7218048 -4.4224268
Oasis Backpackers' Hostel Malaga
    Verfügbare Zimmer     Privates Doppelzimmer Zimmer mit Bad/WC     Deluxe 8 Betten Schlafsaal Damen Zimmer mit Bad/WC     4 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     8 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     10 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC

X
NOTE: 9 or more guests qualifies as a group booking, change the number of guests to return to normal search.
Enquire Now HostelBookers Logo Group of 15 or more?

Our sister site HostelBookers can create a tailor-made booking plan for your large travel group.

Oasis Backpackers' Hostel Malaga

Calle San Telmo 14, Malaga, Spain
Hostelworld Recommends

87%Rating

  • 89%Value For Money
  • 88%Security
  • 93%Location
  • 86%Staff
  • 87%Atmosphere
  • 84%Cleanliness
  • 84%Facilities

Hostelworld says:

Oasis Backpackers' Hostel Malaga is in a great central location, less than 10 minutes' walk from Málaga Cathedral, Parque de Málaga, the Alcazaba and CAC Málaga. It's also only just 15 minutes' walk from the beach. This lively, clean hostel features free breakfast, under-bed lockers and lots of lounge areas for socialising, as well as a rooftop terrace with a bar. Hostelworld guests tell us it's ideal for parties and meeting fellow travellers.

Property Information:

We have a saying at Oasis Backpacker's Hostel Malaga – if you can't meet anyone here, you can't meet anyone anywhere! Or maybe that was, ‘why do my socks smell like tequila?’ Either way, with cheap drinks, two bars and endless activities, we keep travellers mingling all night long.

We want everyone to join in the fun. Whether we're spending the day basking in the warm Andalusian sun at one of Malaga's many beaches (yes, even in the winter), sipping cocktails while looking out over the skyline on our rooftop bar or stumbling through the historic centre after one of our famous nights out, you will be welcomed into the family...Oasis style!

We could tell you about our amazing central location right in the historic city centre, just few meters away from the liveliest nightlife...or our beautiful building next to the Thyssen Museum...or our spacious and modern dorms and free Wi-Fi...or our futuristic coffee maker...but this is Oasis. That stuff is standard. Instead, we would like to let you know our philosophy:

Our hostel, by choice, is a party hostel. We believe that you should have a cheap bed, clean room and a drink in your hand. We believe that a hostel is a place for meeting other interesting travellers before sleeping with them (take that how you want).

We also know while we might not be the best place for getting a good night’s sleep we are definitely the best place for staying up in Malaga. Besides, you can sleep on the beach.

Everything we do, whether it's our free walking tours, Beer Olympics, Not-so-pub-crawl Pub Crawls or endless array of other activities, our aim is to give you the best damn time in Malaga. Our staff have all undergone numerous training regiments in cultural, social and musical revolutions.

Come stay with us in Malaga and we'll do our best to help you forget you ever did.
Best For: Meeting People, Parties

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Malaga
  • Oasis Backpackers' Hostel Malaga says

    I think what puts us ahead of the rest is our location, five minutes from the cathedral, the Picasso Museum and the Thyssen. We're also just 10 minutes from the beach and we've got one of the most popular bars in town up on our terrace. It's got a great atmosphere, plus we serve the best cocktails in town.
    Personally, though, I think you can't leave Málaga without visiting El Pimpi. It's a bodegón around 300 years old and was originally part of the Palacio Bella Vista, which incorporates the present day Picasso Museum. The name comes from one of its past owners, El Pimpi, who used to sell supplies at the docks to the seafarers from the sugar cane export ships. For a while it was a convent before being converted into a night club, and was then given a gentler existence as a Bodegón, as it is today. You can taste all the different types of wine and enjoy their best tapas, or have a lovely plate of ham and cheese. You won't find that kind of atmosphere anywhere else.
    Our hostel is suited for every kind of guests; we are always full of people of every age and taste. We also have a special room with ensuite bathroom prepared for persons with special needs, such as an elevator.
    Read More
  • Hostelworld Guests Say

    Great hostel, though I spent only one night. The staff really helpful and friendly. The cleaning was good. Good location, near to the Town center and beach. Tapas's night. Really cheap, definitely value for money.
    Read More
      Anonymous, Argentina, Male, 25-30
  • Latest Review

    Too noisy during the night!!
    Read More
      Anonymous, South Korea, Female, 31-40
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • Air Conditioning
  • Bar
  • Book Exchange
  • Breakfast Not Included
  • Cafe
  • Card Phones
  • Common Room
  • Elevator
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Housekeeping
  • Internet Access
  • Key Card Access
  • Kitchen
  • Laundry Facilities
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Washing machine


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.

Things to Note

Check-in: 12 noon. Check-out: 11:30am. We have a 24hr cancellation policy. Please use your Hostelworld My World account to cancel your booking.





Oasis Backpackers' Hostel Malaga Located at Calle San Telmo 14, , Malaga.
Oasis Backpackers' Hostel Malaga
Spain
Malaga 29008 Calle San Telmo 14
87% 968
36.7218048 -4.4224268
Oasis Backpackers' Hostel Malaga
    Rooms available     Deluxe 8 Bed Female Dorm Ensuite     4 Bed Mixed Dorm Ensuite     6 Bed Mixed Dorm Ensuite     8 Bed Mixed Dorm Ensuite     10 Bed Mixed Dorm Ensuite     Double Bed Private Ensuite
Please give us your feedback