X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

OldHouse Hostel

Uus Street 26, Tallinn, Estland

81%Bewertung

  • 84%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 81%Sicherheit
  • 96%Lage
  • 80%Mitarbeiter
  • 75%Atmosphäre
  • 75%Sauberkeit
  • 77%Ausstattung

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Ort: Altstadt (Zentrum der Stadt)
Erfahrung: 12 Jahre
Preis / Qualität Verhältnis: Sehr hoch
Kostenlose Computer / Free WiFi
Bettwäsche / Handtücher

Neu renoviert (Sommer 2014) OldHouse Hostel hat eine neue Fassade und die Zimmer haben einen aktualisierten Look erhalten. Das Hostel verfügt über eine voll ausgestattete Küche (Kühlschrank, Herd, Geschirrspüler, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster), Duschräume auf beiden Etagen und einem gemeinsamen Aufenthaltsraum mit TV. Privatzimmer sind für bis zu sechs Gäste, Schlafsäle für 5-6 Personen. Darüber hinaus werden die Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden, inklusive kostenfreiem WLAN. Private Parkplätze für 8 Autos bei 5 EUR / pro Nacht verfügbar (Reservierung ist erforderlich).

Jugendlich, freundliches Personal, günstige Preise und die Lage im Zentrum der kulturellen Sehenswürdigkeiten und Unterhaltung ist das, was Aufenthalt in unserem Hostel so angenehm macht. Es ist ein bequemer Ort, um mit vielen Museen, Kirchen, Baudenkmäler sowie Pubs, Nachtclubs und größten Einkaufszentren nur wenige Minuten voneinander entfernt wohnen. Der Hafen und der Bahnhof sind beide weniger als einen Kilometer zu Fuß für einen einfachen Zugang.

Unsere Mitarbeiter werden bei 24 Stunden am Tag für Sie, den besten sehenswerte Orte, Richtungen für sich in der Stadt zu helfen. Die Rezeption bietet auch Tour-Bus-Tickets und Autovermietung. Für eine Nacht in der Stadt zu fragen für einen Club-Ticket mit 50% Rabatt! Von Zusatzleistungen in der Nähe finden Sie einen Fahrradverleih nur auf der anderen Straßen mit Preisen ab 2,30 EUR pro Stunde, ein Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum auf der anderen Parkplatz mit einem gemeinsamen Preis von 8 Euro für 2 Stunden.

Ob Sie einen Urlaub mit Freunden oder der Familie, ein Student, Backpacker oder Tourist sind - finden Sie sicher einen angenehmen und ruhigen Ort, um mit uns zu bleiben.

Nach Verfügbarkeit suchen


Ausstattung

  • Rezeption rund um die Uhr geöffnet
  • 24-Stunden-Sicherheitsservice
  • Fahrradverleih
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück nicht inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • kostenlose Stadtpläne
  • Kostenloser Internetzugang
  • kostenloses WiFi
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Duschen mit Warmwasser
  • Internetzugang
  • Küche
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Gepäckaufbewahrung
  • Parken
  • Sicherer Nachttresor
  • Tee- und Kaffeeecke
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen
  • Handtücher inklusive


Richtlinien

  • Kinderfreundlich
  • Kein Rezeptionsschluss
  • Nichtraucher
  • Steuern enthalten


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




OldHouse Hostel Located at Uus Street 26, , Tallinn.
OldHouse Hostel
Estonia
Tallinn Harjumaa 10111 Uus Street 26
81% 507
59.4408369 24.7497779
OldHouse Hostel
    Verfügbare Zimmer     6 Betten Gemischter Schlafsaal     Standard Privates Einzelzimmer Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Zimmer mit Bad/WC     3 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Gemeinschaftsbad     4 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 5 Betten Privat Gemeinschaftsbad     Einfach 6 Betten Privat Gemeinschaftsbad

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million guest reviews 21 million bookings

OldHouse Hostel

Uus Street 26, Tallinn, Estonia

79%Rating

  • 83%Value For Money
  • 79%Security
  • 96%Location
  • 77%Staff
  • 73%Atmosphere
  • 73%Cleanliness
  • 75%Facilities

Property Information:

Location: Old Town (center of the city)
Experience: 12 years
Price/Quality relation: Very High
Free computer/Free WiFi
Bed linen/Towels provided

Newly renovated (Summer 2014) OldHouse Hostel has a new facade and the rooms have received an updated look. The Hostel has a fully equipped kitchen (fridge, stove, dishwasher, microwave oven, kettle, coffee machine and toaster), shower rooms on both floors and a common lounge with TV. Private rooms are available for up to six guests, dormitories for 5-6 persons. In addition the bed linens and towels are provided, free wireless internet included. Private parking is available for 8 cars at 5 EUR/per night (reservation is needed).

Youthful, friendly personnel, favourable prices and the location in the center of cultural sights and entertainment is what makes staying in our Hostel so enjoyable. It is a convenient place to stay with many museums, churches, architectural monuments as well as pubs, night clubs and biggest shopping centers just a few minutes apart. The port and railway stations are both less than one kilometer walk away for an easy access.

Our staff will be at hand 24 hours a day to help you from finding the best places worth seeing to directions for getting around the city. The reception also offers tour bus tickets and car rental. For a night out in town ask for a club ticket with 50% discount! From additional services nearby you can find a bike rental just accross the road with prices starting from 2,30 EUR per hour, swimming pool with saunas and gym accross the parking lot with a joint price of 8 EUR for 2 hours.

Whether you are on a holiday with friends or family, a student, backpacker or a tourist – you will surely find a pleasant and calm place to stay with us.

Search for availability

  • Latest Review

    Great location and interior design. However, please do something about that strange garlic & sewage smell in the bathrooms! Besides, the room was cold, even though the blankets are very warm and beds very comfortable.
    Read More
      Anonymous, Ukraine, All Female Group, 25-30
  • See all reviews »

Facilities

  • 24 Hour Reception
  • 24 Hour Security
  • Bicycle Hire
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Not Included
  • Cable TV
  • Card Phones
  • Common Room
  • Free City Maps
  • Free Internet Access
  • Free WiFi
  • Hairdryers For Hire
  • Hot Showers
  • Internet Access
  • Kitchen
  • Linen Included
  • Luggage Storage
  • Parking
  • Safe Deposit Box
  • Tea/Coffee Making Facilities
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire
  • Towels Included


Policies

  • Child Friendly
  • No Curfew
  • Non Smoking
  • Taxes Included


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay, unless otherwise stated below (see 'Things to Note' information).

Things to Note

During the period 14th April - 15th June our Hostel is going under renovation to get a new and fresh facade. The facade works are being held from Monday to Friday starting from 09:00 to 18:00. We apologize for any inconvenience this may cause to your stay here and we sincerely hope for your understanding and co-operation in this matter.





OldHouse Hostel Located at Uus Street 26, , Tallinn.
OldHouse Hostel
Estonia
Tallinn Harjumaa 10111 Uus Street 26
79% 510
59.4408369 24.7497779
OldHouse Hostel
    Rooms available     6 Bed Mixed Dorm     Standard Single Private Shared Bathroom     Twin Private Shared Bathroom     Twin Private Ensuite     3 Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Private Shared Bathroom     4 Bed Private Ensuite     Basic 5 Bed Private Shared Bathroom     Basic 6 Bed Private Shared Bathroom
Please give us your feedback