X

Hier sind die besten Hostels der Welt zu Hause

30.000 Unterkünfte, 180 Länder Über 3,5 Millionen Gästebewertungen 21 Millionen Buchungen

Oporto Poets Privates

Travessa do ferraz, 13, Porto, Portugal
Hostelworld Empfiehlt

90%Bewertung

  • 91%Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 91%Sicherheit
  • 93%Lage
  • 93%Mitarbeiter
  • 90%Atmosphäre
  • 89%Sauberkeit
  • 86%Ausstattung

Hostelworld sagt:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Die Dichter Privat sind für Reisende, die ein wenig Privatsphäre und Komfort, ohne die Bank. Die Zimmer sind stilvoll und geräumig genug, um einige Hotelzimmer Rivalen und die Aussicht über die Stadt sind unglaublich. Während die meisten Zimmer verfügen nicht über einen eigenen ensuites haben, gibt es genug, um bequem Bäder bieten für alle. Es gibt auch eine voll ausgestattete Küche und Grill, zusammen mit einem schönen Garten, wo man sitzen und genießen Sie die Früchte Ihrer kulinarischen Kreationen können. Natürlich, es ist einen Versuch wert, die lokale Küche zu, zusammen mit Weinprobe, alles, was die Mitarbeiter können mit helfen.

Informationen zum Beherbergungsbetrieb:

Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
Willkommen in Oporto Poets Privat.

Die romantische Stadt Porto ist Menschheit Welterbe, die 2. größte Stadt in Portugal, für die einzigartige Oporto Wein, den eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten zu Fluss Douro, der typischen alten Viertel und den warmen Einheimischen bekannt, immer bereit, jemandem zu helfen und machen Ihren Aufenthalt unvergesslich ...

Oporto Poets Privat seine in einer mythischen Haus in Porto, berühmt unter den Künstlern und Bohemiens in der Vergangenheit, mit der besten Aussicht der Stadt und einem georgeous Garten, 30 Sekunden von "Torre dos Clrigos" (unser Hauptsymbol), 2 Minuten von der U-Bahn-und Bushaltestelle (So Bento), 2 Minuten von Aliados, der Einheimischen Wohnzimmer ', um alle Ausländer und Touristen willkommen.

Bei uns finden Sie unseren großzügigen Privatzimmer mit kosten Schließfächer und Zentralheizung, große Fenster, 5 Duschen und 5 Toiletten, 1 großes Wohnzimmer mit Sitzsäcken, TV, DVD, einem guten Film und Musikauswahl, 1 Gäste-Küche mit allem genießen Die Einrichtungen, kostenlosem High-Speed-Internet-Punkte (plus Wi-Fi), und last but least, das Juwel in der Krone, einen schönen Garten, wo Sie einen unvergesslichen Blick für die Stadt, Ruhe in unseren gemütlichen Hängematte, oder treffen Sie Ihre Mitbewohner beim Genießen einer unserer Grillabende ...

Unsere freundlichen Mitarbeiter werden Ihnen sagen, wo es lang geht und was zu tun, von der kostenlosen Weinprobe auf den nächsten Club, aus dem der beste Ort, um zu den besten Platz zu essen, um den Fluss zu genießen ... Wie auch immer, werden Sie in der Nähe, alles zu sein , perfekt, um sich in der Stadt treiben ... nur für diese und viel mehr Fragen nach einem Treffen mit uns ...

Stornierungen:

Bitte beachten Sie, dass die 1. Nacht des Aufenthaltes wird im Falle von No-Show berechnet.

Wenn Sie Ihre Reservierung nach 12 Uhr am Tag vor stornieren, werden 50% der 1. Übernachtung berechnet. Am selben Tag, dem 1. Nacht und 50% der 2. Nacht.

Bitte beachten Sie, dass alle Check-Ins sind in den Dichtern Inn Haupt Empfang genommen, bis 16 Uhr, in der Rua dos Caldeireiros, 261, nach 12 Uhr, wich ist 25 Meter weit weg. Wenn Sie nach 16 Uhr anreisen, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen!

Nach Verfügbarkeit suchen

  • Hostelworld Guests Say

    Die folgende Beschreibung ist eine automatische Uebersetzung von Google
    Sehr gemütliches Hostel mit einer tollen Aussicht von der Terrasse!
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Weiblich, 25-30
  • Neueste Bewertung

    Ausschilderung an der Tür zu "Oport Poets Privates" mit dem Hinweis wo sich die Rezeption befindet wäre sinnvoll, da nicht klar ist wo man sich anmeldet. Ansonsten waren wir begeistert vom Hostel. Zimmer waren sauber und in gutem Zustand (Deckenleuchte könnte etwas heller sein - d.h. es war etwas zu wenig beleuchtet). Ausblick ist der Hammer! Küche war mit allem wichtigen ausgestattet und auch das Frühstück war von guter Qualität. Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und die Tipps wertvoll
    Weitere Informationen
      Anonym, Deutschland, Paar, 25-30
  • Alle Bewertungen ansehen »

Ausstattung

  • Klimaanlage
  • BBQ
  • Fahrradabstellmöglichkeiten
  • Frühstück inbegriffen
  • Kabelfernsehen
  • Café
  • Kartentelefone
  • Gemeinschaftsraum
  • Fax Service
  • Kostenloser Internetzugang
  • Spielzimmer
  • Haartrockner zum Ausleihen
  • Bettwäsche im Preis inbegriffen
  • Schließfächer
  • Gepäckaufbewahrung
  • Terrasse
  • Leselampe
  • Tours/Touristeninformation
  • Handtücher zum Ausleihen


Stornierungsbedingungen

Diese Unternkunft hat eine Stornierungsfrist von 1 Tagen.
Sollten die Buchung später oder nicht storniert werden, wird eine Stornierungsgebühr in Höhe der ersten Uebernachtungkosten fällig.




Oporto Poets Privates Located at Travessa do ferraz, 13, , Porto.
Oporto Poets Privates
Portugal
Porto 4050-291 Travessa do ferraz, 13
90% 431
41.1446002 -8.6148691
Oporto Poets Privates
    Verfügbare Zimmer     Einfach 6 Betten Gemischter Schlafsaal Zimmer mit Bad/WC     Privates Zimmer mit zwei Einzelbetten Gemeinschaftsbad     Privates Doppelzimmer Gemeinschaftsbad     Einfach 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC     Einfach 3 Betten Privat Zimmer mit Bad/WC

X

Home to the world's greatest Hostels

30,000 properties, 180 countries Over 3.5 million Guest Reviews 21 million bookings

Oporto Poets Privates

Travessa do ferraz, 13, Porto, Portugal
Hostelworld Recommends

90%Rating

  • 92%Value For Money
  • 91%Security
  • 92%Location
  • 91%Staff
  • 91%Atmosphere
  • 89%Cleanliness
  • 88%Facilities

Hostelworld says:

The Poets Privates are for travellers looking for a little privacy and comfort without breaking the bank. The room are stylish and spacious enough to rival some hotel rooms and the views over the city are incredible. While most rooms don't have their own private ensuites, there are enough bathrooms to comfortably cater for everybody. There's also a fully fitted kitchen and BBQ, along with a beautiful garden where you can sit and enjoy the fruits of your culinary creations. Of course, it's worth trying the local cuisine too, along with wine tasting, all which the staff can help with.

Property Information:

Welcome to Oporto Poets Privates.

The romantic city of Oporto is Humankind World Heritage, the 2nd biggest city in Portugal, known for the unique Oporto Wine, the impressive sightseeings to Douro river, the typical old districts and the warm locals, always ready to help someone and make your staying unforgettable...

Oporto Poets Privates its located in a mythical house in Porto, famous among artists and bohemians in the past, with the best view in town and a georgeous garden, 30 seconds from 'Torre dos Clrigos' (our main symbol), 2 minutes from the metro and bus station (So Bento), 2 minutes from Aliados, the locals 'living-room' to welcome all the foreigners and tourists.

With us you will enjoy our spacious Private rooms with free security lockers and central heating, big windows, 5 showers and 5 toilets, 1 huge living room with bean bags, TV, DVD, a good movie and music selection, 1 guest kitchen with all the facilities, free high-speed internet points (plus Wi-Fi), and last but least, the jewel in the crown, a beautiful garden where you can have a memorable view for the town, rest in our comfortable hammock, or meet your roommates while enjoying one of our barbecues...

Our friendly staff will tell you where to go and what to do, from the free wine tasting to the closest club, from the the best place to eat to the best spot to enjoy the river... Anyway, you will be close to everything, perfect to drift yourself in the city...just ask for this and a lot more after meeting us...

Cancellation Policy:

Please note that the 1st night of your staying will be charged in case of No-Show.

If you cancel your reservation after 12pm the day before, 50% of the 1st night will be charged. On the same day, the 1st night and 50% of the 2nd night.

Please note that all the Check ins are made in The Poets Inn main Reception, till 16pm, in Rua dos Caldeireiros,261, after 12 oclock, wich is 25 meters far away. If you arrive after 16 pm , please contact us.

Hope to see you soon!

Search for availability

City Guide

Download our comprehensive, compact guide for Porto
  • Hostelworld Guests Say

    It was just great and just a very pleasant experience!
    Read More
      Anonymous, Germany, Couple, 25-30
  • Latest Review

    Fantastic hostel. Good breakfast included, a amazing view over the city and a garden!! In the middle of the historic city centre. I will recommend this to everybody!
    Read More
      Anonymous, Netherlands, All Female Group, 18-24
  • See all reviews »

Facilities

  • Air Conditioning
  • BBQ
  • Bicycle Parking
  • Breakfast Included
  • Cable TV
  • Cafe
  • Card Phones
  • Common Room
  • Fax Service
  • Free Internet Access
  • Games Room
  • Hairdryers For Hire
  • Linen Included
  • Lockers
  • Luggage Storage
  • Outdoor Terrace
  • Reading Light
  • Tours/Travel Desk
  • Towels for hire


Cancellation Policy

This property has a 1 day cancellation policy.
Failure to cancel within this time will result in a cancellation charge equal to the first night of your stay.




Oporto Poets Privates Located at Travessa do ferraz, 13, , Porto.
Oporto Poets Privates
Portugal
Porto 4050-291 Travessa do ferraz, 13
90% 415
41.1446002 -8.6148691
Oporto Poets Privates
    Rooms available     Basic 6 Bed Mixed Dorm Ensuite     Twin Private Shared Bathroom     Double Bed Private Shared Bathroom     Basic 3 Bed Private Ensuite     Basic 3 Bed Private Ensuite
Please give us your feedback